so isses... alter raus und der plastik rahmen rein..klämmerchen drauf und gut...
Beiträge von SchorschG60
-
-
-
habe einen getunten g60 zur verfügung...also bilder könnt ihr euch unten auf meiner homepage ansehen... wenn interresse dann einfach zurückschreiben... habe auch einige pic´s... könnte auch welche machen wenn gewünscht
-
jo dat wär geil da müsste ich mal sehen wann das zeitlich in mein terminkalender passt!
wann ist es denn für euch ok? welcher termin wär denn ne alternative zum 12.9...??? also in Köln und umgebung kenne ich genau 2 corrados... der eine wär eisbär auch hier im forum und der andere habe ich so auf einem treffen kennengelernt, ist auch nit im forum... aber dann hätte man mal ne möglichkeit sich hier in der umgebung mal ein bisschen näher kennen zu lernen... -
ja war alles von ebay... der rahmen hat super gepasst aber der einsatz ist der mist schlechthin... bei meinem alten gebläse ist das alles nix..!!!!
-
ich habe auch den von ebay drin.... muss aber sagen das es der totale scheiss is...! wenn der feucht wird dann lässt der kaum noch luft in den innenraum.... davon mal abgesehen hat man dann die scheibe total beschlagen wenn es regnet... habe den wieder raus geschmissen und den normalen rein gemacht.... hat keiner von euch damit probleme?
-
ja das stimmt, meistens schauen die etwas verdutzt... habe aber schon einige corrado fahrer gesehen die auch zurück gegrüsst haben!!!
-
also das ganze war am montag um ca. 17.00 oder 17.30...
ich meine gesehen zu haben das du keinen grill hattest aber kann mich auch verguckt haben... jedenfalls habe ich gegrüsst und derjenige hat zurück gegrüsst..!! -
ahhhhh genau das ist das... am 12.9 habe ich auch clubtreffen...
-
ich komme genau aus engelskirchen, da wo gerade der unfall war mit dem lkw der die brücke runter gestürzt ist!. Bin aber sehr häufig in Köln und aber auch in Essen. Ja wollte schon immer mal kommen, leider waren die letzten treffen immer dann wenn ich selber zum clubtreffen muss...
hoffe das es irgendwann mal klappt! -
hmmmm keine ahnung... hatte aber derzeit keinen grill drin das habe ich noch erkennen können...
-
hallo...
habe dich gesehen als ich gerade von der autobahn aussfahrt6 frillendorf kam...
du stands an der ampel rechts von mir....auch hier im forum?
-
ne sind nicht jeden sonntag da...das nächste mal am 12.09.04
also wenn ihr lust habt könnt ihr mal vorbeikommmen... so ca 17 uhr.! -
danke für die unterhaltung...
-
-
neu sind die dinger schweineteuer...!!!! 107 euro habe ich für einen bezahlt...
-
hey noch einer...lol... kannst auch gerne kommen wenn du eh öffters mal durchfährst...
-
hi...
bin zwar nicht der mit dem lilanen corrado, aber bin auch oft in frechen...letzte woche war geile karre treffen, da waren wir genau 3 corrados...lol und jetzt diesen Sonntag treffe ich mich mit unserem club ebenfalls auf dem Extra parkplatz da in marsdorf! es kommt nochjemand mit einem corrado... wenn du lust hast kannst dich ja blicken lassen... werden so ab 17 uhr dort sein!gruss schorsch
-
Also ich habe schon einiges beklebt mit kunstleder und meine erfahrung war das ich esmit sprühkleber nit hinbekomme. Benutze nur noch Patex kraftkleber (peace bruder & feel high...
).... beide seiten etwas einschmieren, verteilen, antrocknen lassen und drauf machen... hölt bombenfest und lösst sich nicht...!!!!
-
danke sunnyboy...
es ist nit nur von den bildern her sauber gearbeitet
es ist auch ist auch wirklich so...lolja gfk ist auch geil...nur ne schweine arbeit... obwohl viel mehr als ich jetzt hatte wird es nit sein...aber ne sauerrei mit dem zeug sag ich dir...hehhee...
aber es sieht gut aus und man kann es gut anpassen...
zu den tribals... ich mag eh tribals und dachte mir nachdem ich eins im kotflügel habe... müssen die auch im ausbau rein... gefallen mir einfach... und abends kommen die besonders gut...