Beiträge von SchorschG60

Also nachdem ich mit Todespolo geschaut habe..... mussten meine entzündeten augen festellen das ich ein leichten kabelbrand hatte...!!!

Und zwar ist das ein masse kabel was sich vom sicherungskasten hoch zum lenkstock zieht... geht also durch ein kurzes stück kabelbaum...
    Es muss irgendwie irgend ein anderes kabel auch masse haben, was mit dem abs zu tun hat, oder so.
    Das heisst ich müsste das stück mal aufschneiden um festellen zu können ob irgendwo noch ein anderes kabel in mitleidenschaft gezogen worden ist...
    Man was für ein ärger... :x

hallo leutz...

bin heute nacht angehalten worden auf der autobahn weil mein auspuff zu laut war.
    Der bullizist war aber noch nett, hat mir nur ne mängelkarte ausgestellt weil er sagte das es in 500m bei zuem fenster noch zu hören war... :lachen2:

Also meine anlage ist eine supersprint und die ist auch eingetragen, was soll ich aber jetzt machen wo kriege ich auf die schnelle was leises her zum vorfahren beim tüv!? Er meinte das es nix nützt das ich mir nur ein stempel geben lasse, da es definitiv zu laut war... er würde dann ein zwangsvorführung vollstrecken...!!!!????

Anfangs war sie leiser... aber mittlerweile ist sie schon ziemlich laut... nur wo kriege ich wie gesagt was leises her... vielleicht auch zum drauflassen, aber mit trotzdem kernigem sound???

kann mir jemand weiterhelfen... muss ja in 7 tagen späts. vorführen... :frowning_face:

es gibt noch leute die den schwarzen kasten kaufen...heheh

ja das mit den schrauben durchdrehen meinte ich ja! Abschrauben der schraube in der mitte geht mit ner langen verlängerung und kugelgelenk...! Aber reindrehen....lol besser erst garnicht probieren... deshalb direkt den rs stutzen drauf.

wenn du die vier kleinen lösst vorsicht... da bricht gerne das platik kaputt und du bekommst die nit lose..!!! also besser gleich die in der mitte... dann kannste den kasten noch verkaufen...lol

also die anderen beiden habe ich jetzt kontrolliert sind soweit ich sehen konnte in ordnung!!!

Das heisst es muss was anderes sein.... aber was..*kopfkratz*..

Todespolo
    kennste dich damit aus... so elektrik meine ich...? ich komme nicht weiter...! vielleicht sollten wir uns wirklich mal treffen..?

@ Flieger
    ist genehmigt.... :lol:

ich habe bei VW angefragt und die Relais befinden sich ganz oben ganz links die zusätzlichen! Relaisnummer 78 ist das Stromarbeitsrelais für ABS und das 79er das eigentliche Relais für die ABS... werde zwei neue kaufen und probieren!
    Hoffentlich hat das Steuergerät nicht einen abbekommen... :? komisch dabei ist das die Sicherung die zusätzlich angebracht ist nicht durch ist???? :hae:

habe jetzt ein Relais gefunden mit der nummer 78 u.79 das 78er hat schwarze stellen weiss nit ob das das richtige ist..??? relais 191 927 843
    Jedenfalls funtioniert alles andere am wagen... ich gehen von aus das es eins der ABS relais ist oder? wieso sind es zwei relais? kann mir einer weiter helfen...?

Hallo...
    gestern abend ist mir irgendwie was abgeraucht und zwar kam der qualm unterm lenkrad raus...
    Heute musste ich während der fahrt feststellen , dass die abs leuchte die ganze zeit aufleuchtet und nicht mehr aus geht. Jetzt meine frage kann es sein das irgend ein relais abgeraucht ist??? weil die sicherungen sind alle i.o.!?
    Wenn ja welches Relais ist für den ABS zuständig bitte nummer angeben...
    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt....es ist wichtig!
    gruss