heheheh genau ich dachte auch immer das Öl auf wasser schwimmt... lol
Beiträge von SchorschG60
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bei einer edelstahlanlage.....
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mit dem öligen lappen im auspuff würd ich auch gerne wissen....
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gibts doch nicht so darf nicht verkauft werden
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es kann sein das die führungen des spoilers rappeln....
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danke einer meinung...lol
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willkommen......
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oder anderen grill kaufen....
Ansonsten umbau auf anderen schlossträger...?
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wellig??? dann simmt ja was nicht, somit der wechsel wohl notwendig...
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das ist ne ernste antwort..... wenn mich nicht alles täuscht ist der verdränger eh im A.....(sieht zumindest so aus..)
simmeringe mit schrauben befestigt, verdränger bis zu letzten bearbeitet, stege rausgetrennt etc.... dat ding läuft nit lang.... wenn es überhaupt noch läuft.....??? -
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habe echt glück gehabt... 3..2...1... meins...
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nigalnagelneu für 50.... -
tach auch....
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sonst ist nix zu beachten...? kann man ohne weiteres die seilzüge so rausbauen und dann ohne probleme so wieder einhängen ohen das sich was verstellt?
Was ist denn nun mit der belastung der synchroringe??
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Nach langem suchen in der "suche Funktion", möchte ich hier noch mal ein paar Fragen stellen bezüglich der Schaltwegverkürzung...
Habe eine von SL Rennsport (Lang Motorsport).
Nun meine Fragen...:
1. Ist es nun schwer das ding einzubauen..? man hört von anschliessenden langem einstellen der Gangschaltung, nacher rupiges schalten, weil nit richtig eingestellt etc...2. Wie sieht es tatsächlich aus mit den synchroringen, werden die dadurch mehr belastet? gehe ich gefahr eines getriebeschadens dadurch?
3. Möchte dazu sagen das ich sowas noch nie gemacht habe... was muss ich alles abbauen, ich mein evtl den kat unten ist klar, was noch..?
Danke euch für jeden tip... möchte ja schliesslich das mein corri lange lebt...
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also wähle einfach:
10w40 oder 10w60...... -
und da sin die meinungen wieder unterschiedlich....
je nachdem ob der wagen bei kaltem wetter auch gefahren wird...
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Castrol RS 10W60
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wat ist das fürn zeug???