Beiträge von cem

    hallo


    werden jetzt wieder neue g-lader kommen oder nur der Verdränger !!


    so hab mal ne andere frage an euch und zwa hab mir mal ne neue auto corri gekauf und der bezitzer sagte das er denn g-lader überholt hat plus rs3 so
    hab denn g-lader auf gemacht un geguckt so der einlass ist ist die nummer
    037145408a bj88 so auslass ist 037145407b bj90 so der Verdränger ist bj 97


    mit wackelauge das stimmt doch nicht vorne bis hinten nicht oder aber trozdem macht der richtigen druck! der g-lader


    kann mir einer helfen

    so da steht



    wichtige hinwese


    oetttinger motor PG 1800 g-kat


    ------------------------------------------------------


    motorölfüllung ca 4,5l mit filter
    zündkerzen w5dpo
    drehzahl 800& 50
    zündzeitpunkt 7° § 1°
    co-gehalt 0,7§ 0,4


    prüfung und einstellbedinung wie v.a.g serie


    OKRAS- dipl.-ing. g.oettinger gmbh co
    tik 418133


    MAX-PLANCKstr.36 6382 FRIEDRICHSDORF


    so das steht drauf!!!

    ja da steht nummer von oettinger! wenn schon sport auto schon da 190ps hat warum ist bei mir dan nur 160ps eingetragen!!! wie kann mann den das raus kriegen das der motor von oettinger ist haben die nummer irgen wo steht bei motor! ich weiß auch nicht mehr weiter! :grinning_squinting_face:

    hi



    hab mal ne frage bei mir in der motorhaube steht ein großes schild von oettinger
    meine frage wehre jetzt! habe ich ein motor von oettinger drine?? was für kennbuchstabe nummer hat den normale g60 motor und der von oettinger!!! weist das einer! was hat den die firma den auf dem motor so gemacht! ich kann auch ein bild machen von der schild


    danke voraus!!!

    leider sind die bilder net so toll! hier Kuirrin
    ich versuche mal laufe die tage dir die,bilder su senden! ah noch was weist du zu vellicht wieviel es kostet wenn ich den auto in den werkstatt bringe ! in vw werkstatt! vielen dank noch an dich Kuirrin

    hi


    danke dir TheOutlaw das du mich denkst:-) thomas wenn du die anlage verkaufen willst? ich kaufe den auspuff anlage ab von dir! wenn du verkaufen willst mit freundlichen grüßen cem

    guten tag zusammen


    aslo ich hab mal nach geguck und das ist schwarz!!! hinter dem innenvergleidung da haben die irge was gemacht ! wenn man von der seiten teil anguckt sind man ,da lack fehler ! wer kann den bilder hoch laden mache dann paar bilder anke an euch ! weist einer wieviel es kostet wenn ich den in vw werkstatt machen lass danke von euch

    werde ich auch machen mit schweissen nur brauche Rebar. blech für den ! das auto ist in mein herzen drine ich mach den um jeden preis ! Kuirrin wenn ich dir noch ne bild schicken würde von dem ganzen auto kannst du wieder hochladen ! danke an euch

    hi


    ich hab eine heckstoßstange von lummer gekauft!
    Es ist kein montageanleitung dabei, und befestigungsmaterial bei! Wie kann man die am Originalträger befestigen ohne unbedingt in die Karosse zu schrauben?
    Es sind keine Befestigungsmöglichkeiten auf der Innenseite angebracht.


    hab schon die such funk. gesucht hab leider nix gefunden!


    danke :exclamation_mark: