Beiträge von engin

    Ja, aber meinen wir den gleichen? Es war kein Foto zu sehen vom Motor zu sehen. Er hatte auch keinen Hinweis in den Text geschrieben. Hast du ne auktionsnummer? Interessiert mich mal. Würde mich wundern, wenn ich die Auktion verpasst hätte.

    Danke Danke. Bin nun um einiges schlauer. Habe nen 3er Golf mit VWM VSR geschossen. Der Wagen ist nicht so prickelnd, aber die Brücke muss raus. Jetzt weiß ich, was ich alles rauspflücken muss. :ok:

    @ Achim.
    Was heißt komplett? Die Brücke, die grüne Unterdruckkugel, noch ne schwarze Unterdruckkugel und das komplette Steuergerät. Noch was? Ich hatte mal vor geraumer Zeit gelesen, dass passende Nockenwellen von VWM verbaut sein sollten. Kann das sein?


    Wuali
    Hatte ich schon gesehen, allerdings sind 2200 echt ne Nummer zu hart, oder? Weiß jemand, ob die Ansaugbrücke nen Käufer gefunden hat?


    Noch ne generelle Frage. Kann es sein, dass es die Brücke nur 500x gibt????

    :wuerg: Was können wir dafür, wenn die Kartoffeln zu dumm sind Autos zu kaufen. Hier verkauft doch eh keiner mehr was. Die Dinger gehen alle ins Ausland. Eure Íntoleranz ist zum Kotzen.Ihr werft alle in den gleichen Topf, aber wir sollen uns hier anpassen und zwischen gut und schlecht unterscheiden oder was??Und: Wir sind hier keine Gäste ihr Bastarde, unsere Väter haben das Land nach eurem Naziregime wieder aufgebaut und eure drecksarbeit gemacht. Also ein bisschen mehr Respekt.

    Hat jemand Erfahrungen mit nem Kompressor Kit auf nem VR6 gemacht? Wüsste mal gerne was dagegensprechen sollte. Was dafür spricht, ist ja nämlich schon klar :lol: