ja genau das ist das video...
ich hab es sogar schon mal auf einer homepage gefunden, muß mal schauen
vielleicht hab noch irgendwo den link bzw vielleicht hab ich ja das video daheim auf der festplatte...
werd mal schauen...
Gruß Martin
ja genau das ist das video...
ich hab es sogar schon mal auf einer homepage gefunden, muß mal schauen
vielleicht hab noch irgendwo den link bzw vielleicht hab ich ja das video daheim auf der festplatte...
werd mal schauen...
Gruß Martin
Hallo...
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien...
grüße Matl
Also bei mir waren in letzter Zeit auch immer längere Ladezeiten beim öffnen des Forums
bzw hab ich auch schon oft diese oben angesprochene Fehlermeldeung bekommen...
Aber eine andere Frage, wenn ihr auf der Hauptseite http://www.vwcorrado.de seid und dann aufs forum klickt, ist das dann bei euch auch so das ihr immer 4 oder mal 5 probieren müßt
bis sich die Forumspage öffnet ???
Grüsse Martin
Hallo...
Also ich habe auch im Moment 16er Alufelgen auf meinem Corrado, aber ich bin mittlerweile
schon seit längerem am überlegen, da ich finde das 18 Zöller schon sehr mächtig am Corrado wirken...
Naja kommt Zeit, kommt rat...
Grüsse Martin
Hm, ja da kann ich den Bjoern nur recht geben !!!!!
Es gibt immer und überall Leute die an einem bzw an bestimmten Aussagen herumnörgeln !!
Aber bei sowas mußt du (deeptroat) einfach darüber stehen und sowas nicht ernst nehmen.
Denn wenn ich alles so ernst nehme was manche Leute sagen, dann wäre das Leben echt traurig.
Versteh da die große Diskussion nicht, er hat ja nur darauf hingewiesen, das man das brauchen wird... Und wenn dein Vater damit aufgehalten wurde, dann ist es so gesehen für jeden anderen ein sicherlich hilfreicher Tip !!!!!!!
deeptroat also keep cool
Grüsse Martin
Hallo...
Also im ist bei mir striktes Rauchverbot !!!!!!!
In meinem Winterpassat ist mir das egal, aber sonst gibts keine zigarette im corri...
Grüße Martin
für die fotos...
Gruß Matl
hi, könntest du mir bitte auch die bilder vom käfig schicken, bin nämlich auch schon am überlegen ob mir die arbeit antun soll oder nicht...
meine MAiladdy: martin.raggam@pharma.novartis.com
schon mal danke im vorhinein
grüße Matl
stimmt aber LeBra ist wahrscheinlich einer der bekanntesten bzw größten Hersteller der Bra`s...
aber andere Frage, als erstes mal danke fürs foto, aber ich bild mir nämlich ein das ich erst vor kurzem einen corri gesehen habe, auch mit bra, aber da war der Grill auch verpackt (haben nur die Scheinwerfer rausgeguckt ) was ist das dann für einer bzw von welcher Firma ist der ??
Grüsse
Ja eigentlich ist meiner Meinung nach Bra schon die übliche Bezeichnung, da die Firma LeBra die sie herstellt so heißt...
Matl
@ almare...
hm, da war wohl wer schneller....
aber könntest du mir vielleicht auch das bild von der rs stange schicken ??
meine mailadresse: martin.raggam@pharma.novartis.com
Matl
Also ein Bra, ist ein Lederschutz den du über die Frontstoßstange und über einen Teil der Motorhaube drüberziehst, als schutz für Steinschläge,...
Könnte man ja auch in weiter hinsicht mit dem WonderBra bei den Frauen vergleichen, er schützt vor störenden blicken und pusht das ganze auch etwas auf in der kalten jahreszeit...
Gruß Matl
also nochmals danke... und will dir keinen stress machen....
noch ein schönes wochenende
Ja also zu dem Serverproblem sag ich eh nix, das kann ja überall und immer passieren !!!!!
Da mir der herr wohlfeld danach geschrieben hat, das er shcon unterwegs ist, ist es mir eben shcon etwas komisch vorgekommen das noch nix da ist...
Also kann es nur vielleicht an der post liegen, will mich auch nicht beschweren da er geschireben hat das ihr das erst nach ca. 1monat kontrolliert ob die bezahlung auch funktioniert hat.... Also könnt ihr das so gesehen eh nicht überprüfen was jetzt die post damit macht...
gruß
Danke Thomas, wäre echt nett von dir...
Will ja nichts schlechtes sagen, oder so, aber nur es würde mich einfach interessieren was mit dem Grill ist, damit ich dem Lackierer wenigstens bescheid sagen kann, wann ich jetzt dann mein auto zu ihm stelle...
Matl
Nein es geht mir auch nicht wegen abzocke, da ich eh per nachname zahle,...
Aber worum es mir nur geht, ist das ich dort ein mail hinschicke und dann wieder
ca. eine woche nichts höre bis ich wieder eines hinsende,.... U´nd ich mein es kann ja mal passieren das es länger dauert oder sonst was,... Aber dann kann man ja antworten darauf oder ??
Gruß Matl
Hallo an alle !!!
Hab mal eine Frage an euch, ich hab vor ca. mehr als einem monat bei für meinen Corrado einen Rieger Grill bestellt. Als nach ca. 2 Wochen noch nichts angekommen war hab ich mal par mail nach gefragt und mir wurde gesagt das es Probleme mit dem Server gab und der Grill gleich weitergeschickt wird... Das ist jetzt wieder fast 3 Wochen her und das einzige was mir gesagt wurde ist, das der Grill vor 2 Wochen weggeschickt wurde (Obwohl die Post keine 2 Wochen nach Österreich braucht) Mußte nun schon 2 mal den Termin beim lackierer verschieben, da ich noch auf den Grill warte...
Was habt ihr denn für erfahrungen gemacht ?? Ist das normal das das sooooo ewog lange dauert ??
Gruß Matl
Also Herzlich willkommen !!!!
Und schöne Grüße aus dem verschneiten Wien !!!
gruß Matl
Hm, da muß ich BuzzT schon rechtgeben, denn basteln hin und her aber die Sicherheit steht
trotzdem noch im Vordergrund !!!
Denn wenn die Feder mal ausfährt ist das sicher nicht mehr so lustig für alle beteiligten, ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber da werden sicher schon einige hundert kilo gespannt und wenn das dann mal ausfährt tut es sicher weh...
Gruß Matl
Hallo an alle...
Also ich hab meinen G60 mit 102.000 km bekommen und hab jetzt c. 215.000 km
drauf und hatte eigentlich noch nie größere probleme, hab 2mal den lader überholen lassen
und sonst rennt der motor wie ne eins !!!!! Immer nur brav warm fahren...
Bei meinem zweiten G60 der in der Halle von nem Freund steht, steht der tachostand bei 65.000 km...
Grüße Matl