Beiträge von Matl80

    Ja die Leisten sehen echt gut aus !! Könnte mich auch damit anfreunden ! :p:
    Hab zwar schon mal nen Corri gesehen mit den Crhomleisten rund um die Fenster, aber die waren um einiges schmäler und da hat es nicht so gewirkt, wie mit solchen breiten Leisten !!


    MfG
    Martin

    Was für Chromleisten meinst du denn ?! Die Seitenleisten ?!?!


    Hab irgendwo am PC ein bild von einem Corrado mit verchromten Dachleisten, sieht meiner Meinung nach echt gut aus, sofern es zum Gesamtkonzept des Autos paßt...


    Leider kann ich dein Bild noch nicht sehen :frowning_face:


    MfG
    Martin


    Damit hast du recht, aber ich hab bei mir eines drinnen mit 32,5 (wenn wir ganz genau sind) und das hat bis jetzt noch niemanden interessiert... Und wenn mal die 5mm wen stören, dann kommt ein dicker Lammfellbezug rauf, dann komm ich sicher auf die 33 :biggrin::lachen3:


    MfG
    Martin

    Also ich hab bei mir im Corrado ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk drinnen und ich muß sagen das ich damit vollkommen zufrieden bin. Hab es jetzt seit 2 oder 3 Jahren und es hat sich am Anfang leicht gesetzt aber sonst hab ich nichts zu bemängeln !! Leider fehlt mir ein Vergleich zu einem KW, Bilstein,... um sagen zu können welches besser ist...


    MfG
    Martin

    Hallo...


    Gerade ist bei mir beim Büro (Wien, 23ter Bezirk, Brunnerstraße - Carl Bergergasse)
    ein dunkelgrüner :corrado: vorbeigefahren...
    Hatte hinten schwarze Scheiben und einen Rieger Grill und verchromte (bzw glänzende Felgen) Müßte vom Klang her ein VR6 gewesen sein.


    Bist du auch hier ?!?!


    MfG
    Martin

    Zitat von Corrameleon


    Könnte die basis evtl. ne carLine Schürze sein??



    Also eine sichere Angabe kann ich dir leider auch nicht geben, aber für die Carline Schürze, da würden die seitlichen Lufteinlässe (vor dem Vorderrad) fehlen, bzw kommt es mir so var als wenn sie optisch von der Form her etwas anders wäre...
    Aber 100%ig kann ich es auch leider nicht sagen, SORRY !!


    MfG
    Martin

    Zitat von burn16v


    @ Matl80: ganz in der nähe von dir, feistritz am wechsel, das ist bei aspang,
    kennst vielleicht das mamas da fährt man durch feistritz.


    Hallo Bernhard...


    Ja klar sagt mir Feistritz was und das Mamas sagt mir auch was, aber ich muß sagen das ich dort schon länger nimma war... Naja mal schauen, der Corri schreit sicher nach einer Ausfahrt, wenn das Wetter sooo schön ist... :winking_face:


    MfG
    Martin

    Wie sie bei mir das Auto aufgebrochen haben, haben sie auch das Radio ohne Bedienteil mitgenommen, dieses liegt noch bei mir daheim -> Das heißt sie konnten mit dem Radio nichts anfangen !!!! Aber bevor dieser Einbruch war hatte ich auch schon das gleiche Autoradio und beim ersten Einbruch haben die Idioten einfach nur das Display mitgenommen und den Radio haben sich einfach da gelassen... Jetzt soll mir einer erklären was das für einen Sinn macht nur ein Display zu stehlen ?!?!!?!?!?


    MfG
    Martin