Beiträge von Matl80

Zitat von Clemaldi82

es gibt doch auch nen corrado in ner werbung von nem direktversicherer, ich glaube allstate. Da, wo die ganzen roten Telefone über die straße fahren, huscht auch ein Corrado vorbei..

Hm, dann muß ich beim nächsten Werbespot die Augen ganz offen halten, damit ich ihn nicht überseh... :wink:

Hatte auch mal so eine Delle, genau neben dem nebelscheinwerfer, der wurde dadurch auch verschoben,...
    Ich hab die Stosstange damals mit einem Heißluftföhn erwärmt und gerade gebogen, ich muß sagen das hat eigentlich relativ gut funktioniert...

MfG
    Martin

den Chip hab ich von nem Bekannten von einem Freund, der hat in irgendwo in wien ein kleines tuninggeschäft und er hat mir den chip programmiert. Ich hatte ihn ja schon mal drinnen, aber weil ich mir eingebildet habe, das er damit nicht so gut geht, deswegen hab ich ihn gegen einen anderen getauscht (den ich auch vom ihm programmiert bekommen habe) aber jetzt nach dem wechsel stottert er...
    Obwohl wie ich ihn das erste mal drinnen hatte, war das ganze nicht so...
    Mich würde das nur interessieren, denn ich hab ja nicht anderes gemacht, als steuergerät raus, chip getauscht und wieder rein mit dem steuergerät...

Woran könnte das sonst liegen ??

Hallo...

Habe am Wochenende mal einen andere Chip eingebaut und seitdem stottert das Auto im kalten Zustand sehr. Gleich nach dem starten rennt er dann total unruhig und nimmt auch nicht immer das gas an. Aber sobald er etwas wärmer ist, ist das stottern komplett weg.
    Man merkt auch von der Beschleunigung her das er besser geht, aber was tu ich gegen das stottern ?!?

MfG
    Martin

Bei diesem Tread, wird der letzte Beitrag nicht angezeigt, der wäre auf der seite 9, man kann aber nur bis 8 blättern...
    Mit dem Link von der Mailbenachrichtigung funzt es, aber wenn man auf seite 8 zurück blättert, gibts die 9 wieder nicht... :cry:

MfG
    Martin

Hm, sorry mit Bildern kann ich leider auch nicht dienen ;-((

Ja die Superleggera sehen fast so aus wie die Superturismo, wobei die superturismo aus 16 Speichen besteht und die Superleggera aus 6 Doppelspeichen (also 12) besteht.

Hm, meines Wissens gibt die Superleggera aber nur 7 x 15"...

MfG
    Martin

Naja mich hat es nur gewundert das sie die ganzen Papiere dagelassen haben...
    Naja ich wohne ja eigentlich eh in einer ruhigen Gegend und normalerweise steh ich immer in der Garage, aber weil ich gestern erst spät heimgekommen bin, dachte ich das ich gleich heraussenstehen bleibe, da ich nicht verkehrt in die Garage schieben wollte. Und verkehrt rein schieben ist immer so stressig und anders streif ich leider mit der Lippe).
    Tja, hätte ich nur den Streß mit der Garage auf mich genommen !!! :cry::kopfgege:

Aber jetzt wird er mal in der Garage stehen bleiben, da ich ihn jetzt nicht mehr versperren kann.

Hallo liebe Moderatoren !!!

Ich hab nur gerade überlegt, ob es eigentlich möglich ist, das ich meinen Benutzernamen ändere ohne das ich mich neu registrieren muß ?!?!
    Zur Erklärung: Da ich in 2 Monaten nicht mehr 23 bin und ich mit "Matl23" meinen Benutzernamen etwas "blöd" gewählt habe, und "Matl80" besser passen würde, da man jan nicht für immer 23 bleibt :winking_face:
    Aber da ich meine geschriebenen Beiträge,... nicht verlieren möchte, deswegen meine Frage ob die Möglichkeit besteht den Benutzernamen zu ändern ?!

MfG
    Martin

Hallo Leute...

Wollte euch hier nur mal meine Wut kundtun... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    als ich heute in der Früh zum Auto gegangen bin weil ich ins Büro fahren wollte, ist mir aufeinmal aufgefallen, das ich mit dem schlüssel nicht mehr aufsperren kann, bzw der schlüssel gar nicht mehr ins schloß paßt ! :arrow: Danach kam der Schock, das Auto ist aufgesperrt und als ich die Tür aufgemacht habe, sah ich es schon, der Radio wurde herausgerissen; mitsamt der Blende für die Lüftung !! :hahaheul: (Hab leider kein Möglichkeit die Fotos online zu stellen, sonst hätte ich euch die fotos des Innenraumes gezeigt)
    Tja, und jetzt im Endeffekt ist der Radio, und beide Handys die im Auto gelegen sind weg...
    Aber komischerweise ist der Woofer, Endstufe,... noch alles da, sogar meinen Führerschein haben sie mir liegengelassen !!!!
    Warum tut man sowas, ich schätze mal das kann mir niemand erklären. :motz::motzen:

Ich hoffe das ist für meinen Ärger der richtige Bereich, sonst würde ich die Mod`s bitten den Beitrag in ein anderes Forum zu verschieben.

MfG
    Martin

Hm, ich hab mir vorige woche einen VR6 angesehen...
    Der müßte glaub ich auch in LC4T lackiert gewesen sein...
    War auf jeden Fall ein Baujahr mitte 95. Aber ich bin eh diese Woche nochmals
    das Auto anschauen, dann werd ich mal genau sschauen..

MfG
    Martin

Hm, also meines wissens darf das keinen Leistungsverlust geben...
    Ich muß sagen hab selber einen anderen Auspuff bei meinem G, ich kann zwar nicht sagen, das er nun um das x-fache besser geht, aber er zieht auf alle fälle besser als mit dem originalen Auspuff,... und beim G40 müßte ja eigentlich das selbe sein...