Beiträge von Matl80

Ja überhaupt beim Thema Corrado, sind mir schon einige Händler aufgefallen, die zwar über einen super zustand des autos schwärmen und dann steht aber im endeffekt eine rostlaube vor dir.... Also immer vorsichtig sein !!

Achja und zum Thema G, also ich hab meinen jetzt seit ca. 5 1/2 Jahren hab ihn mit knapp über 100tkm gekauft und hab jetzt 228tkm drauf und er schnurrt noch immer wie am Anfang... Wenn du ihn immer schön brav warm fährst (erst über 90° Öltemperatur, über
    3000 U/min drehen und wennst ihn immer nachlaufen läßt) wird er sicher lange halten...

MfG
    Martin

Hm, also ich habe meinen Lader nach Deutschland zu SLS geschickt...
    Ich hab zwar schon von einigen Leuten gehört die sowas machen, aber ist eben nur die Frage der Qualität. Bevor ich dann irgendwelche Probleme hab, schick ich lieber den Lader zu jemanden der sich damit auskennt...

MfG
    Martin

Zitat von CorraLee

Hallo Martin,

hab den Wagen nur aus 40 Km Entfernung abgeholt, daraus geworden sind dann mal so eben ca. 300 Km Heimtestfahrt!!

LG Anja

Naja sein neues Baby muß man ja ausgiebig testen, ob sich die Investition eh gelohnt hat, wobei es sich bei einem :corrado: so gut wie immer lohnt :sonne:

MfG
    Martin

Also mein ehemaliger VR6 Golf hatte auch ein AT Getriebe drinnen und hatte auch am Ende der Teilenummer ein X und diesen Aufkleber mit "Original Austauschteil" hatte ich auch drauf...

Also ich schätze mal das Thomas damit recht haben wird... :wink:

Hallo Anja...

Na dann hattest du ja richtig glück, den :corrado: zu ergattern... :winking_face:
    Hm, warst ja richtig schnell mit dem abholen, einen halben Tag für 40km... :lachen2:

Naja, wünsch dir dann noch viel Spaß hier im Forum und freundliche Grüße aus Wien...

MfG
    Martin

Zitat von Marius

Ich seh nix doppelt. Kannst du mir nen Screenshot machen und mailen?

Ja kein Problem...
    Hab gerade probiert den Screenshot an dich zu mailen, jedoch bekomm ich das mail immer zurück ?!
    Ich bin auf dein Profil gegangen, dann auf deine Homepage und auf E-Mail...

Hat sich die Mailadresse vielleicht zwischenzeitlich geändert ?!?!

MfG
    Martin

Hm, konnte bis jetzt noch nichts finden, hab gestern mal alle Kabel kontrolliert und das paßt alles...
    Jetzt werd ich mal am Wochenende die Endstufe aufmachen und mal reinschauen, bei meiner alten hatte ich sowas auch, da war ein Kondensator durchgebrannt...
    Naja ich meld mich wenn ich was neues weiß...

Hallo...

Seit heute geht meine Anlage nicht mehr und bei der Endstufe leuchtet "Protect" auf
    Es ist eine Magnat Endstufe, modell weiß ich jetzt nicht genau... Und die Beschreibung kann
    ich leider auch nicht finden.
    Weiß irgendwer was ich dagegen machen kann, kenn das nur vom Verstärker denn ich bei mir im Zimmer stehen habe und den kann ich dann per Knopfdruck zurückschalten, aber
    was mach ich bei meiner Magnat Endstufe ?

MfG
    Martin

Also bei mir steht der Lackcode im Kofferraum, wenn du den Teppich weggibst, auf der
    Rückseite des Autos (zwischen den Rücklichtern)...

aber du kannst auch unter tomy`s homepage schauen, da sind alle (bzw fast alle) Farben in der der Corrado produziert wurde aufgelistet mit Bildern...

:arrow: Link: http://tom-ole.bei.t-online.de/

MfG
    Martin

Hm, da wohl wer schneller... :lol:

Zitat von yves_g60

für mich selber wäre ein corrado mit diesel auch nicht schlecht da ich sehr viel fahre aber dann müßten es auch mehr als 90ps sein,

mfg yves

hm, wäre sicher ned schlecht einen Corrado mit einem 150PS TDI PD Motor... :mrgreen: