Leider versteh ich auch kein Wort, aber die neue Lackierung sieht echt geil aus
MfG
Martin
Leider versteh ich auch kein Wort, aber die neue Lackierung sieht echt geil aus
MfG
Martin
Hallo Leute...
Da ich meinen Corrado im Winter zerlegen werde, spiele ich mit dem Gedanken die elektrischen Gurte des US Modells nachzurüsten. Jetzt mein Frage, hat das schon mal war gemacht bzw weiß wer was ich da alles benötige um den umbau vorzunehmen ?!
schon mal danke
MfG
Martin
Zitat von DiabolinoHallo
Stimmt die angegebene E-Mail (martni.raggam@utanet.at) ??? Hab nämlich ne Fehlermeldung bekommen. Ich denke mal, daß soll bestimmt martin.raggam@utanet.at lauten. Wenn ja, gib nochmal Bescheid. Ich schick sie Dir dann nochmal.
MFG Diabolino
ja, stimmt, das war mein Fehler...
Damit hast du recht, so sollte sie eigentlich lauten
MfG
Martin
Also ich hab mir erst vor kurzem neue Sommerreifen zugelegt und hab mich dabei für den "neuen" Yokohama Parada entschieden, aber zu Fahreigenschaften und Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst am wochenende die neuen montieren werde.
Ein Bekannter von mir hat die schon oben und ist damit vollstens zufrieden, aber angeblich
soll er nur eine kurze haltbarkeit haben ?!
MfG
Martin
Also in der Suche findest du sicher genug über das Thema Glasschiebedach...
Hier der Link: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…hlight=glasdach
MfG
Martin
Zitat von KuirrinWer seinen Corrado für die Rennstrecke umbaut soll es raushauen, sehe ich auch so aber für ein Fahrzeug das viele Kilometer im öffentlichen Strassenverkehr bewegt wird finde ich es einfach nicht angebracht sowas auszubauen....
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sich jemand die Arbeit des Motorraums cleanens macht und dann diesen Wagen als Alltagsauto nimmt.
Wenn ich mir schon die Arbeit mache alles zu cleanen bzw verchromen,... dann verwende ich den Wagen auch nur als "Sonntagsauto"
Also ein oder 2 Modelle würde ich mir sicher auch zulegen...
MfG
Martin
Zitat von TheTranceportaNur mal so zur Info....das war mir doch glatt entfallen....der Grill auf meinem ist noch irgendsone Flip Flop Farbe der is noch net lackiert.......aber fällt kaum auf oder
Stimmt, nur bei einem Bild sieht man, das er violett schimmert...
Also wenn dein ABS aufleuchtet, dann könnte es sein, das vielleicht der ABS Sensor verdreckt ist, das ist eine sehr häufige Ursache für das aufleuchten des ABS...
Hm, bei den anderen Dingen kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen...
MfG
Martin
meine mittlerweile "alte" Endstufe, rennt schon wieder einwandfrei, da war nur ein Kondensator durchgebrannt...
Aber wenn die Endstufe noch neu wäre, dann würde ich sie einfach umtauschen...
Hast du schon nachgesehen ob du vielleicht irgendwo nen Kabelbruch hast ??
MfG
Martin
Zitat von GregorAlles anzeigenSagt mal, sind das Stückpreise oder Preise für den ganzen Satz ???
Zitat1,635.00EUR
Gruß, Gregor
Das ist ganz sicher der Stückpreis, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich um 1600€ einen Satz LExani Felgen in 19Zoll bekomme, also mal 4 rechnen dann noch den Gummi dazu und um das Geld kannst du dir dann schon einen anderen kaufen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Wien...
MfG
Martin
Hm, dann hoff ich mal für Dich und deinen das beste
MfG
Martin
Zitat von Diabolinohabe mir jetzt auch das mfd eingebaut, habe auch schon fotos davon gemacht, die sind aber noch im fotoapparat. ich hoffe, daß ich den film demnächst voll bekomme, dann schicke ich dir mal die bilder.
mfg diabolino
Hm, darf ich mich da auch gleich mit der Bitte um Bilder anschließen sobald du deinen Film ausgeknipst hast...
bitte an martni.raggam@utanet.at
schon mal danke im vorhinein
MfG
Martin
Hm, das würde mich auch mal interessieren, bin nämlich gerade mit einem Freund dabei, seinen 1er Golf aufzubauen und der sieht im Fußraum aus wie ein schweizer Käse
Hoffe das das kein Problem gibt, denn einen Großteil dieser Löcher haben wir schon zugeschweißt
MfG
Martin
Herzlich Willkommen hier im Forum...
mit freundlicher Lichthupe
Martin
Zitat von Thomas@ Matl
... wofür gibt es denn jetzt die Air-ride-Fahrwerke ...
Hm, stimmt das wäre eine möglichkeit, genauso wie sich die Autobusse fürs aussteigen etwas absenken, könnte man doch den Corrado fürs leichtere Ein- bzw. Aussteigen auf "Country-Niveau" anheben, damit man leichter rauskommt...
EDIT: Aber wie "Flieger" schon gesagt hat, in letzter Zeit tauchen ungewöhnlich viele Rentnerfahrzeuge auf...
Zitat von KlausAlso mir kommt es langsam etwas komisch vor, dass soviele Omas + Oma Corrado fahren. Ist der Corrado vielleicht ein Opamobil ?
Also meiner Meinung nach ist der Corrado absolut kein Opamobil. Ich schätze mal das
es deswegen soviele von "älteren" Herren zu verkaufen gibt, da der Corrado als Neuwagen nicht gerade ein Schnäppchen war und dadurch den etwas "reicheren" vorbehalten ist. Und da es sicher nichtallzu viele Junge gibt, die sich damals den Corrado leisten konnten, wird er eben der etwas "älteren Generation" vorbehalten sein. Und wahrscheinlich sind soviele "Opamobile" zu verkaufen, da man ja doch älter wird und der Corrado sicher keinen Comfort eines Passat oder 5er BMW`s hat, dadurch werden sicher einige ihren Schatz abgeben um auf was neueres, moderneres umzusteigen !
Es ist sicher einfacher als älterer Herr in einen 5er BMW einzusteigen, als sich in den Corrado herabzulassen (nicht falsch verstehen, war auf die Fahrzeughöhe bezogen )
bzw sich wieder heraus heben zu lassen....
MfG
Martin
Zitat von CrisG901Der Unterschied muss aber seeeeeehr klein sein.....
Naja, bin ich halt der erste mit Midnight blue auf der Farbcode Seite
Mit ein paar schönen Fotos deines wird man dann sicher einen unterschied heraussehen können...
Hm, irgendwer muß immer der/die erste sein...