Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
MfG
Martin
Hm, das hab ich gerade probiert, ändert aber auch nichts...
Ich hab mir jetzt mal die Dateien auf nen USB Stick gespeichert und werd es heute am Abend mal von daheim aus probieren. Vielleicht geht es ja da dann.
MfG
Martin
Also wenn ich Strg+N drücke kommt ein neues Fenster mit der URL:
"http://www.vwcorrado.de/forum/newattachment.php"
Der bzw die Dateinamen lauten: Corrado Schnee 1.jpg
(hab die dateien mit 1 - 5 durchnummeriert)
Zitat von Matl80Alles anzeigenHallo...
Nein der Speicher ist nich voll, hab bis jetzt 203,4kb hochgeladen...
Das sind ganz normale JPG Bilder, mit einer größe zwischen 200kb & 240kb...
Die Meldung kommt erst wenn ich auf "Hochladen" klicke...
Die URL der Fehlermeldung weiß ich leider nicht, da ja dann nur das kleine Fenster (zum Bilder hochladen) die oben genannte Meldung zeigt... Nachdem ich auf "hochladen" klicke, probiert er ca. 5 sekunden das bild hochzuladen und dann kommtder weiße Bildschirm mit der Meldung....
Ich komm gar nicht dazu mehrere Bilder hochzuladen, da gleich nach dem ersten Bild die Fehlermeldung kommt ?!?!?!
Hab die bilder extra auf dir vorgegebene Größe verkleinert...
Hm, das eine kleine Bild geht zum hochladen, die anderen aber nicht...
EDIT: Wenn ich beim FEhlermeldungsfenster einen rechtsklick mache und auf "properties" gehe, dann steht unter URL:
"res://C:\WINNT\System32shdoclc.dll/http_500.htm#http://www.vwcorrado.de"
Hm, vielleicht hilft das was weiter....
Hallo...
Nein der Speicher ist nich voll, hab bis jetzt 203,4kb hochgeladen...
Das sind ganz normale JPG Bilder, mit einer größe zwischen 200kb & 240kb...
Die Meldung kommt erst wenn ich auf "Hochladen" klicke...
Die URL der Fehlermeldung weiß ich leider nicht, da ja dann nur das kleine Fenster (zum Bilder hochladen) die oben genannte Meldung zeigt... Nachdem ich auf "hochladen" klicke, probiert er ca. 5 sekunden das bild hochzuladen und dann kommtder weiße Bildschirm mit der Meldung....
Ich komm gar nicht dazu mehrere Bilder hochzuladen, da gleich nach dem ersten Bild die Fehlermeldung kommt ?!?!?!
Hab die bilder extra auf dir vorgegebene Größe verkleinert...
Hm, das eine kleine Bild geht zum hochladen, die anderen aber nicht...
@ Klaus
brauchst du noch Fotos von Corrado`s im Schnee oder nicht mehr ?!
Wenn ja kann ich dir welche per Mail schicken, hab zwar gerade probiert die Bilder als Anhang anzuhängen, aber da bekomm ich leider immer ne Fehlermeldung... :mad:
MfG
Martin
Hallo...
Wollte gerade in einen alten Threah (Corrado Schneefotos) ein paar Bilder posten aber jedesmal wenn ich ein Bild hochladen möchte bekomme ich die Fehlermeldung:
The page cannot be displayed
There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.
--------------------------------------------------------------------------------
Please try the following:
Open the http://www.vwcorrado.de home page, and then look for links to the information you want.
Click the Refresh button, or try again later.
Click Search to look for information on the Internet.
You can also see a list of related sites.
HTTP 500 - Internal server error
Internet Explorer
-----------------------------------------------------------------------
Woran kann das liegen ??
MfG
Martin
Also ich hab bei mir seit ca. einem Jahr ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk
eingebaut und bin vollstens zufrieden, mittlerweile hat sich das Fahrwerk zwar leicht gesetzt, aber sonst gibt es keine Probleme. Es ist zwar seht hart, aber keine Ahnung wie es im Vergleich zu anderen ist, hatte bis jetzt noch kein anderes Gewinde verbaut...
MfG
Martin
Das neue Forum wird wahrscheinlich einen eingefügten Link automatisch umbennen...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…4611#post584611
Habe hier auch einen Link eingefügt (nur den Link) und das Forum hat es automatisch auf "Leder nr.? Farbe" geändert...
MfG
Martin
Na gut das bei mir gerade was dazwischengekommen ist, denn ich wollte auch schon den link posten, dann wären wir schon bei 4fach...
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Ich war mal wegen dem leuchtenden ABS beim freundlichen .
Die Antwort, war das sie "vermuten" das das ABS Steuergerät defekt ist, und wollten es auch schon tauschen... Aber das war mir ehrlich gesagt zu teuer und hab dann daheim die Sensoren gereinigt und siehe da, alles funktioniert wieder...
Ich hab mal auf 6-8 % gestimmt...
Also mir gefällt am besten das mehrteilige BBS Rad, die Speedline Felge und was mir auch echt sehr gut gefällt ist das Storm Rad, welches ich aber leider
noch nie in real bewundern durfte...
MfG
Martin
mit frendlicher Lichthupe aus Wien
MfG
Martin
Und noch viel Spaß mit deinem Corrado !!
Vielleicht kannst du uns ja ein paar Bilder davon zeigen ?!
MfG
Martin
Hallo...
Im 14ten Bezirk, Hütteldorferstraße ist heute so gegen 15.30 ein schwarzer Corrado gestanden, mit einer beschädigten RS Frontstoßstange...
Vielleicht auch hier ??
MfG
Martin
Ich wünsch dir auch viel Glück damit...
Vielleicht kannst ja dann ein paar Bilder online stellen ?!
MfG
Martin