Na dann werd ich mal beim nachfragen...
MfG
Martin
Na dann werd ich mal beim nachfragen...
MfG
Martin
Hallo..
Hat es nicht mal geheissen, das bei den Benutzernamen & Angaben
die CCG Nummer im Profil (so wie im alten Forum) eingeblendet wird ?
Oder hab ich da irgendwas verpaßt, das es hier im neuen Forum nun doch nicht ist ?!
MfG
Martin
Wow, da sind ja echt ein paar geile Wagen dabei...
Interessant finde ich auch, das ein "VW Corrado VR6 Synchro Turbo" auch in der Liste steht...
Wie SchorschG60 schon erwähnt hat, gibt es keine roten Rückleuchten fürn Corrado !! Es gibt nur selber gefärbte und die sind ja alle nicht legal, es gibt
zwar einige wenige die die eingetragen haben, aber deswegen sind sie noch immer genauso illegal !! Hab glaub ich sogar irgendwo auf meiner Festplatte so ein Gutachten oben, aber wie gesagt dieses ist eigentlich wertlos...
MfG
Martin
Also bei meinem G60 war auch das Emblem gesteckt, hab aber auch den alten Grill...
MfG
Martin
Welcome to this board...
i hope u will have a good time with your ...
MfG
Martin
Hm, also ich hab das jetzt auch von daheim aus probiert, aber da funktioniert es auch nicht...
Aber komischerweise hat das einfügen eines Bildes bei einem anderen Thread funktioniert ?! Hab die Datei auch schon umbenannt auf "Schnee" aber damit funkts auch ned...
MfG
Martin
Hallo...
Ein bekannter hat sich für sein Auto so nen Xenon Nachrüstsatz bei Ebay ersteigert, mit Brennern, Vorschaltgerät,... dabei, aber jetzt gibt es ein Problem, nämlich das ihm ein Kabel fehlt... (siehe Bild, der rote Kreis)
Es fehlt das Kabel mit dem ovalen Stecker, welches man am Vorschaltgerät anschließt.
Weiß jemand wo man nur dieses KAbel herbekommen kann oder kann man da auch ein ganz normales nehmen welches man einfach abdichtet gegen Feuchtigkeit ?!?!
Bin leider nicht gerade ein Elektronikgenie...
MfG
Martin
P.S.: Das Bild hab ich nur gerade aus dem Internet rausgesucht...
Naja bis jetzt konnte ich eigentlich noch nichts feststellen, was an dem Fahrwerk schlecht wäre... Also ich bin damit vollstens zufrieden und in den Kurven hält er auch sehr gut !!
Hab am Anfang zwischen FK und Weitec geschwankt, weil mir das KW zu teuer war, aber hab mich dann (wie man sieht) fürs Weitec entschieden .
Aber leider habe ich keinen Vergleich wie sich zB. das KW,... vom Fahrverhalten anfühlt...
@ Klaus
Hab dir vorhin ein Mail geschickt mit Fotos...
MfG
Martin
Ich habe bei mir das Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk (ohne Härteverstellung) verbaut und bin damit vollstens zufrieden !! Hat sich zwar mittlerweile schon etwas gesetzt aber trotzdem top !!
Kann aber leider keinen Vergleich zu KW, FK,... sagen, da ich noch kein anderes im Corrado hatte..
MfG
Martin
Hallo...
Auf Tomas seiner Homepage findest du Bilder, unter http://www.mt-autodesign.de/corrado/ findest du Bilder von dem Innenspiegel (auf meine Corrados, und dann 94er VR6)
MfG
Martin
Der VR6 Corrado hat serienmäßig die kleine Lippe oben und die große war am G60 montiert...
MfG
Martin
Hello...
You have a really nice , i like these rims....
Are these 18" ?? Perhaps you have more pictures, to show us your Corri ?!
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Beileid...
Hab deinen Corrado damals bei Mobile,... gesehen, ist ein echt schönes Stück !!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du ihn in einem Stück wiederbekommst !!!
Hm, aufhängen wäre viel zu nett für solche Personen, mich würde nur interessieren was bei denen im Kopf vorgeht (wenn sich da überhaupt was tut )
MfG
Martin