Auf http://www.autobild.de gibt es auch einen Automarkt...
MfG
Martin
Auf http://www.autobild.de gibt es auch einen Automarkt...
MfG
Martin
Sehen echt super aus die Bilder, überhaupt den Hintergrund finde ich genial !!!
Hm, sind das denn die originalen Türgriffe oder täuscht das nur auf dem Bild ?!
MfG
Martin
So hab dir soeben die Mails nochmals geschickt, hoffe das sie diesmal durchgegangen sind...
MfG
Martin
sorry, das mim mail hat leider nicht funktioniert, denn seit ein paar tagen spinnt mein computer schon wieder... :mad:
Ich werd dir das Mail mit den Bildern morgen von meinem Firmenpc aus schicken...
MfG
Martin
Hallo...
Hab dir mal eben ein paar Daten und Bilder von meinem Corrado gemailt...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum..
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum...
Mit freundlicher Lichthupe
Martin
Hm komisch, jedesma wenn ich meine Bilder dort hochladen will, streikt mein pc, werd mal heute von meinem privaten die bilder hochladen, dann sind immerhin wenigstens schon mal 5 Österreicher registriert...
@ all
Habt ihr die Mails bekommen, hab nämlich bei jeder eine fehlermeldung zurückbekommen und jetzt weiß ich nicht ob sie durch sind oder nicht ??
Gruß Martin
@ maxvr6
du kannst ganz einfach das bild hochladen...
wenn du einen neuen beitrag schreibst, dann gibt es unten die möglichkeit
Datei anhängen.
Du wirst das Bild dann wahrscheinlich etwas verkleinern müssen von der größe...
MfG
Martin
Zitat von Matthias ArndtEs hätte sich ja auch jeder mit einem Real Namen Registrieren können .
Finde es auch besser wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Hm, aber dann wäre ja eigentlich der "Nickname" überflüssig, wenn sich jeder mit seinem Namen registriert...
Außerdem sieht man ja eh wenn man aufs Profil geht unter den Details den realen Namen, insofern man ihn eingegeben hat...
Aber trotzdem würde ich es für sinnvoll halten, den Namen unter dem Nicknamen darzustellen, da ich persönlich gerne weiß mit wem ich da schreibe,...
MfG
Martin
Zitat von exciterTazmanian
Hab ich auch gesehen, war aber eine meiner Meinung nach eine deutsche Autobahn.
Hab ich damals auch gesehen, das war aber aus Amerika...
KiddoW & White Corrado
Ihr habt Post !!
---------------------------------
Hm, also der Toyota Spot würde mich auch sehr interessieren, wäre interessant ob es den noch irgendwo im Netz gibt ?!?!
Also der Kiez spot, ist echt cool...
Hm, also wenn man sich das Calibra Video mal ansieht, dann muß man schon einiges über manche Personen nachdenken... Finde sowas echt verantwortungslos, hatten ja glück, das sie sonst "niemanden" mit in den Tod gerissen haben...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
Muß ich mal daheim auf meiner Festplatte schauen, da müßte ich glaub ich so ein Video haben...
MfG
Martin
Hm, na das ist ja mal echt eine gute Nachricht !!!!
hm, sieht echt cool aus das Modell, würde mich auch mal interessieren was für ein Modell bzw von welchem Hersteller dieses Modell ist...
MfG
Martin
Halte ich auch für eine gute Idee...
kann mich da nur anschließen, sieht echt super aus !!!
Obwohl mir normalerweise, diese Front überhaupt ned am Corrado gefällt..
MfG
Martin