hm...
erstmal bist du ein bischen selber schuld, das du es bei atu machen lassen hast. ich habe auch mal den fehler gemacht und habe es bei euromaster machen lassen. die haben doch glatt (weil sie die spurstange nicht locker gekriegt haben) den kopf warm gemacht und dann die spur eingestellt. das das aber ein gussteil ist und zugleich noch ein sicherheitsteil, haben die nicht gepeilt.
zweitens würde ich immer dabei seien, und kugen, was die da überhaupt machen. haben die überhaupt was eingestellt???
drittens, sofort das vermessungsprotokoll anschauen und mit den sollwerten vergleichen. es kann ja seine, das die manche werte nicht mehr erreichen konnten. dann sollten die dich auf jedenfall in kenntnis setzten. es könnt natürlich auch seien, das die dir einfach ein 100%-perfektes protokoll ausgedruckt haben, was gar nicht deine werte sind.
es ist ja schon mal toll, das die dir nicht verzählen wollten, das du zuviele kurven gefahren bis
manchmal kommen die auf ausreden...
das bei dei tieferlegung der sturz ein bischen zunimmt, ist klar, aber wenn dadurch gleich die reifen in 2 monaten hinüber sind, würde ja keiner mehr sein auto tieferlegen, oder?
was hasten für reifen drauf gehabt? runterneuerte?
also dein geld wirst du warscheinlich nicht mehr sehen. kannst höchtens versuchen mit dennen vernünftig zu reden, ob sie dir dein corri nochmal kostenfrei vermessen, wenn sie dich als kunden weiter behalten wollen.
gruß