also ich könnte mir auch vorstellen, das irgendwann euro 2 fahrzeuge nicht mehr in gewissen gebieten nicht mehr rumfahren dürfen
hoffen wir es mal nicht!!!!
das ist der hammer, wie sauber die euro 4 motoren sind... co wert von 0,0001 oder irgendwie so, also kaum noch messbar.
ja, das ist richtig, dass der neue passat mit r36 sogar noch ne spritze auf 300ps bekommt
aber trotzdem habe ich da so meine denken mit dem ganzen fsi-kram.
es gibt ein paar firmen, die solche umbauten anbieten.
car-creativ, wft,.....
Martin:
auch mal ganz interessant für dich, ich glaube gehört zu haben, dass wft gerade dabei ist, nen r36 im golf 3 oder so zu verbauen. vielleicht mal dort anfragen.
gruß
DennZ:
also mein plan bezüglich der aufhängung ist jetzt die seitlichen schneklager auf den längsträgern zu befestigen und als kleine drehmomentstütze (damit er nicht si kippelt) das vordere mittige auf dem querträger.
mal schauen, ob das langt, wenn nicht, muss ich doch noch das hintere rechte nehmen, ob wohl ich das nicht aos so passen befinde, da der motor somit nicht mehr gleichmäßig sich schneken kann
mal schauen...
sorry das ich nochmal frage, aber hast du den tfsi jetzt schon verbaut? oder bist du gerade dabei? oder hast den 1.8T drin?
gruß