Hallo!!
Vielleicht hat er da ja wirklich was übersehen,man hilft doch gern... Aber stimmt,wozu hat man die SUCHE schließlich...
MFG Timo
Hallo!!
Vielleicht hat er da ja wirklich was übersehen,man hilft doch gern... Aber stimmt,wozu hat man die SUCHE schließlich...
MFG Timo
Hallo!!
Also die tachonadel auspendeln lassen und drehzahl soweit ich weiß auch, temp und Tankanzeige passt nur in einer position drauf das siehst du denn...So wurde mir das auch erklärt...
MFG Timo
Naja mal schaun was ich mach!Vielleicht sollte ich mir ein metall-Kat holen vom VR,Habe gehört das die echt gut sein sollen...
MFG Timo
Hallo!!!
Das war die erste überholung soweit ich weiss und der Lader hat 162000Km gelaufen!gemacht hat das ein bekannter von einem Kollegen von mir..
Wollte eigendlich nach SLS habe viel gutes von denen gelesen hier im forum und wurde mir auch öfter empfohlen...Aber das hat sich ja nun erledigt!!!
MFG Timo
Sooo!!
Also die dichtleisten waren völlig runter...er läuft aber eigendlich genauso gut wie vorher! Aber jetzt kann ich erstmal beruhigt sein die nächsten kilometer...
MFG Timo
Hallo!!
Und was ist mit der Lamda die wäre dann ja arbeitslos.. Wirkt sich ja auch auf den verbrauch aus denke ich mir mal!!!
MFG Timo
Also das will ich ja nicht hoffen das er breit ist.. Ich werd ihn auch überholen lassen,auf jeden fall die leisten.Weiß ja nicht wie die lager noch sind,wenn die auch fertig sein sollten dann natürlich auch die ist doch Klar!
MFG Timo
Hallo!!!!
Also,mein problem ist das meine MFA einen ladedruck von ca.225 anzeigt bei volllast,läuft aber meiner meinung gut!Werde wohl demnächst den lader überholen lassen.Wollte aber gern von euch wissen ob das normal ist!!!!
Vielen dank schon mal für eure antworten
MFG Timo
Hallo!!!
Ich meine ein blechigen klang...Hatte einen leeren unter und das war total laut (der Kat selber)Er blechte richtig,als wenn er irgendwo undicht wäre.Und den ich jetzt unter habe da fehlt die erste Keramik wabe,die hat geklappert und dann habe ich sie klein gémacht und rausgeholt!jetzt blecht der auch so ätzend..Werde mich mal schlau machen!!!
Vielen dank für deinen Tip!
MFG Timo
Hey!!
Was hat den das einschweißen bei SLS gekostet?Habe schon den dritten serien Kat (Keramik)drin und die blechen ja ohne ende!!Hört sich ja schlimm an...Irgendwie halten die wohl nicht richtig!!!
MFG Timo
Hallo!!
Also mein MFA zeigt bei volllast ca.230 an...Das kann ich irgendwie nicht zuordnen!Er läuft echt gut aber warum solche merkwürdigen werte???Bitte um antwort!!!
MFG Timo G60
Hallo!!!
Meine frage ist welche Kats noch im G60 passen bzw. fahrbar sind!!Würde der vom normalen GTI passen???
Bin Dankbar für jede Hilfreiche Antwort!!
MFG Timo
Vielen DANK für die danzen tips und vorschläge!
Da habe ich ja wie man so schön sagt die qual der wahl!
Habe schon öfter von SLS gehört und auch nur positives muss ich sagen..
MFG Timo
Hey!!
Auf der seite von Theibach war ich schon und habe mal geguckt..Na,vielleicht sollte ich das wirklich machen,wäre echt mist wenn er nach kurzer zeit den geist auf gibt..Ich denke dann habe ich auch erstmal ruhe oder???
Halli Hallo!!!
Ich wollte mal wissen ob der G-Lader wirklich überholt werden muss wenn er gut läuft.Meiner Hat jetzt 150000tkm gelaufen und ich möchte jetzt gern ein 72er laderad mit chip haben.. Ist das nun wirklich notwendig den Lader zu überholen auch wenn er einwandfrei läuft??Was meint ihr??Danke schon mal im voraus!
MFG Timo
Hey er läuft wieder Super...Aber mit Bosch hat das nicht geklappt!Haben wir jetzt So eingestellt wie du gesagt hast..!!DANKE für deine Hilfe!!!
MFG Timo
Okay,dann werd ich das mal machen.Vielleicht läuft er ja dann wieder vernünftig.Das hat veilleicht von anfang an nicht gestimmt!Wer weiß..
MFG Timo
Ach so!! Ja auf 0,Stimmt...
hallo!!
Er ist noch original...Danke,vorher lief er irgendwie auch nicht super hatte ich so das gefühl.. Erst läuft er gut dann bei 3000 ein loch dann zieht er wieder.. Dachte ja das das an der Zündung liegt..
MFG Timo
Hallo!!!
ich habe bei meinem G60 die Zündung genau auf makierung mit Zündpistole gestellt weil ich dachte die wäre verstellt..Aber jetzt zieht er garnicht mehr richtig bei volllast,ruckelt total.. Kennt einer vielleicht die optimalen zeiten???Bin dankbar für jede antwort..
MFG Timo