Ich hab letztens ein paar Recaro Leder Sitze gesehen die wie bei einem BMW E30 eine vorstellbare Beinauflage haben. Auf nachfrage bei dem Besitzer sagte er, die wären aus einem Corrado. Nun ist meine Frage, da ich mir viele Sitze vom Corrado angesehen habe und keiner diese Auflage hatte. Gab es jemals im Corrado einen Sitz mit einer verstellbaren Beinauflage von Recaro?
Beiträge von Saber Rider
-
-
Der Bridgestone SP 03 PP ist nen genialer Reifen. Finde den besser als den RE720.Wir haben den auf unseren BMW und der Reifen ist seit langem das beste was mein Vater hatte. Hat gut Gripp, läuft super bei Nässe, hat im Test alle anderen Reifen hinter sich gelassen. Den Reifen würde ich jedenfalls auf meinen VR machen.
-
Erstmal das ganze Auto reinigen mit Shampoo und dann über Nacht eine Schale mit Essig in den Innenraum legen. Das zeiht echt die ganzen Gerüche raus. Und dann würde ich um einen angenehmen Duft zu bekommen, sowas wie Kaffee hineinstellen. Beim BMW meiner Eltern hat das aufjedenfall wunderbar gegklappt. Kannst aber auch sowas wie Vanille nehmen.
Zu den Duftbäumen, halte ich nichts von. Bei den Twngos bei meiner Zivistelle hatten wir welche, puhhh die haben Gestunken und die Autos riechen immer noch leicht danach. Dazu sind die alten Gerüche auch noch vorhanden. Lass aufjedenfall davon die Finger weg.
-
Ach, ich fahr auch mit dem E30 meines Vaters rum. Und da der ne sonderserie von BMW war haben den schon garnicht soviele die das Image geprägt haben.
BMW hat aufjedenfall gute Motoren, und der 330CiC ist wirklich ein höchstmass an Laufruhe und an Qualität. Das einzigste wo du aufpassen musst sind die Radaufhängungen beim 3er. Das ist die einzigste Schwachstelle. Aber wenne nicht zuviel heizt haste noch die nächsten 300000KM spass mit dem Auto. Jedenfalls unser 325i E30 macht nach 14 Jahren immer noch spass.
Ist eine gute Wahl.
-
Jo sowas kenne ich auch, war auffem rückweg aussem urlaub und bin mit dem 3er BMW von meinem Vater gefahren. Hatte schon 160 drauf und das war für den Verkehr recht viel. Autobahn war dreispurig und dann kam auch so einer aber in seinem Porsche. Konnte im Rückspiegel bald seine Nasenhaare beobachten so nah wa der da. Nur leider hatte ich keine Kamera. Zum glück kam bald eine größere Lücke wo ich herüberfahren konnte, aber der war mit seinem Porsche schon fast im grünen als der anfing zu überholen.
Ich hab für diese drängelei auch kein Verständnis. Schnell fahren iss ganz okay, aber nicht auf kosten anderer.
Am schönsten finde ich es dann, wenn solche Leute von unscheinbaren Autos wie nem Polo oder nem Golf dann noch auf der bahn platt gemacht werden. Aber aufjedenfall haste es gut gemacht mit der Anzeige.
-
Hab heute so um kurz nach 10 Uhr auf der dem Harpener Hellweg einen silbernen G60 gesehen. Bin nen Twingo vom Ambulanten Dienst gefahren und er kam mir entgegen. Soweit ich gesehen habe, war der komplett Serie.
-
Jeah mittem VR6 alles abledern. Wäre aufjedenfall saugeil wenn das herauskommen würde.
-
Meine Favoriten sind die Audi S Lines in 7,5 x 17 und die neue Audi A8 Felge die es von einem Fremdhersteller nun auch in 17" gibt. Desweiteren fahre ich noch voll auf Lexani Marqi ab.
-
Des war aber nen G60 Umbau. Außerdem fand ich den net ganz so doll. Der am VW Scene Stand war eindeutig ein viel schöneres Auto. Aber ist halt geschmakcssache. Habe leider aber keine Bilder machen können. Hat vielleicht einer Bilder vom Monster Bora? Das Teil war auch der Hammer.
-
Jo die kannste auch Online unter http://www.videoconcept.com bekommen. Bei Berg Cup 2003. Für mich hat sich die DVD total gelohnt. *grins*
-
So hab mir gestern am Freitag auf der Motorshow in Essen die DVD vom KW Berg Cup 2003 besorgt. Und als ich mal reinschaue was sehe ich? Nen silberner Corri der den Berg hochballert. Sieht saugeil aus das Ding. Nur leider ist er viel zuwenig gezeigt. Immer nur kurz und man sieht auch nicht genau was für einen Motor er drin hat. Ist nur einmal kurz gezeigt mit offener Motorhaube. Aber trotzdem hat sich die DVD gelohnt. Einfach nur geile Szenen.
-
Hast du es gut, der hat mir auch so gefallen. Nur leider habe ich noch nicht genug Geld.
-
Saugeiles Video, und jetzt will ich noch viel mehr meinen Corri.
-
Na dann hoffe ich dass der noch mehr bekommt. Habe gerade gelesen, wahhh das issen Automatik. Aber zum glück hab ich bis zum September nochen bissel Zeit.
-
Metty wo warste den und wieviel hast du mit 85% Bezahlt? Mein Dad wechselt wegen einer erhöhung auch gerade die Versicherung.
-
Seh ich genauso Adrian, wenn dann müssen es schon die Originalfelgen sein. Und wenn man se über ebay kauft mit Reifen ist es ja nicht schlim, kann man neue aufziehen lassen und hat trotzdem ne Menge Kohle gespart.
*unterkommentar: Ich will meinen VR6er *
-
Ey, net wegkaufen, dass wird meiner. *g* Also ernst, wenn der im nächsten jahr noch da ist oder noch einen hat dann werde ich den in Betracht ziehen.
-
Sehe ich genauso Crazycorrado, ich bin auch bereit überall hinzufahren. Zur Not fahre ich bis Österreich oder in die Schweiz. Hauptsache ich bekomme den richtigen.
-
Ne 18 Zoll ist zu groß. Ich weiß, dass es die S Line in 7 x 17 mit 5x100 bekommt. Aber in 7,5 x 17 sind 5x 112. Also bräuchte man dafür Adapter. Aber danke der Hilfe. Da ich mir am Anfang keine Lexanis leisten kann und die Audi Felgen net so teuer sind.
-
Hab das Forum mal durchsucht und nix darüber gefunden. Hat einer von euch die Audi S Line Felgen auf seinem Corri? Ich meine in der Größe 7,5 x 17. Mich würde interessieren was alles geändert wurde und gemacht werden musste. Und ob es irgendwelchen Stress mit dem Tüv gab.
Schonmal vielen Dank.