Der Nangkang ist der billigste von denen. Ich frag mal Danilo!
Schonmal Danke für die Hilfe.
Der Nangkang ist der billigste von denen. Ich frag mal Danilo!
Schonmal Danke für die Hilfe.
Hallo, habe nach Reifen in 205/40/16 gesucht. Viel Auswahl gibts da nicht. Hab folgende Marken gefunden, könnt ihr mir einen empfehlen:
Nangkang
Nexen
Avon
Maxxis
Gruß Dominik
Hab meinen im Mai 2003 aus erster Hand mit 45tkm gekauft (G60 Bj.90) und werd ihn wohl irgendwann noch mit H-Kennzeichen fahren
Seltsam eigentlich, da mir der Corrado vorher nie gefallen hat!
So jetzt wird die Mitgliedschaft beendet! Lauter Spinner hier die mit ihrem Auto reden!
So ich geh mal meinem Schatz erzählen dass er bald wieder Fahrwerk ein Fahrwerk hat
Fährt keiner 205/40???
Das ist ja schonmal was
Seltsamerweise gibts von für 205/40 kaum Anbieter.
Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Reifen. Ich hab 7x16 BBS RS003 et 25.
Ich hatte mal probeweise 195/40/16 auf ner Azev Felge drauf (7,5x16). Das ganze sah sehr nach Notrad aus.
Jetzt hab ich mal verschiedene Höhen ausgerechnet: (von der Reifenflanke)
195/40: 82mm
215/35: 75mm
195/45: 87mm
205/40: 82mm
Ich denke mal dass die 205/40 am besten aussehen würden, hat da jemand Bilder? Evtl auch von den anderen Größen? Evtl auch die 215/35, die sind mir aber erstens zu teuer und dann vermute ich dass sie auf einer 7J Felge nicht so gut aussehen.
Bin für jedes Bild dankbar
Wer hier keine einstellen kann kann sie mir auch per Email schicken:
Wär mir eine große Hilfe!
Gruß Dominik
Laut neuesten Ermittlungen solls gar kein Rennen gewesen sein. Angeblich wollte sich der Corsa zwischen einem vorrausfahrenden langsameren Fahrzeug (vermutlich Passat) und dem rechts nebendran fahrenden BMW (nicht das Cabrio) durchquetschen und soll den BMW (nicht das Cabrio) mit dem Heck erwischt haben und dann ins rutschen gekommen sein.
Was haltet ihr davon?
Bei B&B und Abt hab ich nix gefunden. Bei SLS wurde mir gesagt sind die Chips nicht so besonders.
Ganz blöde Frage:
Brauch ich bei ner anderen Nocke auch nen anderen Chip?
Hallo, ich hätt gern etwas mehr Leistung in meinem G60. Nicht viel mehr, ich sag mal so 180PS sollten rausspringen.
Jetzt hab ich mich bisher eigentlich nur mit Saugmotortuning beschäftigt.
Ich hab jetzt überlegt:
1.Entweder ein 72er Laderad und einen passenden Chip
2.Oder ne Nocke.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich will auf jeden Fall relativ günstig wegkommen weil ich noch einen Polomotor aufbau und der ne Menge Geld schluckt. Es sollten auch so wenig wie möglich Teile gewechselt werden müssen.
Der Corrado ist Baujahr 90 hat 60tkm und ist ein US-Modell (<--hat vielleicht Bedeutung für den Chip?)
Lader hab ich vor etwa 10tkm von SLS überholen lassen (keine RS Bearbeitung. Soll auch so bleiben).
Was denkt ihr?
Was ist besser für den Motor? Außerdem hab ich nen hohen Verbrauch von etwa 11L bei etwa 80% Autobahn, kanns am US-Chip liegen?
Gruß Dominik
Keine Ahnung wie die das gemacht haben.
SLS hat meine aufgeschweißt
Warum nicht zu SLS?
Bin schon seit ein paar Wochen dabei.
Der bisher einzigste Saarländer
Doch, aber wahrscheinlich nicht zu dem Preis
Gibts auch auf der Seite.
Kuck mal auf procarparts.com da gibts ein paar Sachen.
Das sind die die ich gern hätt:
Schick, aber Automatik.
Sollte gehen.
Wenn ich ganz lieb bitte bitte sag, kannst du mir dann was mitbringen