Es freut mich ja schon Aber ich finds auch genauso beunruhigend
Beiträge von PY-90
-
-
Leistung stimmt noch, hat sich nix geändert. Läuft auch ganz normal. Die Tanken sind auch immer noch die gleichen ( hab 3 verschiedene), da war auch nie ein merkbarer Unterschied.
@89er: Hat 70tkm runter.
-
Das seltsame ist dass ich nicht anders gefahren bin als sonst auch!
-
Nein, absolut garnicht. Der Motor ist ansonsten auch absolut dicht und sieht noch fsat aus wie neu. Das Auto hat auch erst 70tkm.
-
Hallo, mein Corrado (90er G60, Motor komplett original) hat sonst immer zw. 10 und 12Liter bei normaler Fahrweise und 70-80% Autobahn gebraucht. Bisher kam ich mit 20€ immer zw. etwa 85 und 95 Meilen. Beim letzten Mal (tanke immer für 20€aus Gewohnheit ) bin ich plötzlich ca. 105 Meilen weit gekommen und jetzt hab ich sogar 125 Meilen geschafft, was einem Verbrauch von 8L entsprechen würde! Wie kann das denn sein???( Nicht dass ich mich beschweren wollte, aber das kommt mir schon etwas komisch vor )
Gruß Dominik
-
Hab ich heute gesehen. Ist mir direkt aufgefallen weil weiß
Ich war allerdings als Corsa A Beifahrer Verkleidet
Hier im Forum?
Gruß Dominik
-
Ich hab mal bei Danilo angefragt, der hat auf 5-Loch umgebaut, hat aber auch breite Kotis und bei ihm schleifts.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue:
*Ebay-Link entfernt*
GEEIIILLL!
-
Ich will mir fürs oder im nächsten Jahr andere Felgen zulegen. Zur Zeit hab ich die BBS RS 003 (7x16) drauf.
Gefallen würden mir folgende:
BBS RS 073 (8x16 et 15) rundum, Nachteil: Sehr schwer einen Satz mit 4 8ern zu finden und die 9x16 sind et0 was bei mir nicht passt und mir auch zu breit aussieht.
BBS RS 301 ( 7,5x17 et33), Nachteil: Entweder 5-Loch-Umbau oder Adapterplatten, könnte eng werden mit den Kotis (90er Modell)
oder die TS-1 von TS Tuning, Nachteil: Schwer eintragbar und Apothekenpreise.
Im Moment herrscht etwas Entscheidungsunfähigkeit.
Was denkt ihr?
Gruß Dominik
-
Solange er unten an der Stoßstange verschraubt ist hält er auch. Auch noch bei 230.
Bis ich auf den Trichter kam sind mir aber auch 2 Stück weggeflogen.
-
So sehen die aus:
-
Ok,dann bleiben die das Jahr mal drauf. Nächstes Jahr kommen dann wohl die 7,5x17er BBS drauf.
-
Wow, mit soviel Beteiligung hätt ich garnicht gerechnet.
Die BBS hab ich drauf. Die Keskin wurden mal zur Anprobe drangeschraubt um zu sehen wies aussieht. Ist eben auch ne ganz andere Optik, die BBS sind dezent, die Keskin etwas "prolliger".
Die BBS scheinen aber überwiegend zu gefallen.
-
Welche Felgen findet ihr besser? Die Keskin oder die BBS?
-
Was is das denn?!?!?!?
-
Ich hab noch 2 Stück von den Schildern.Schick mir mal deine Adresse dann lass ich dir eins zukommen.
-
What is TAN Leather? Do you have any pictures of it? I've never heard it before.
-
Einbauen wollt ichs selber. Was muss denn alles eingestellt werden? CO?
Ich will nur keinen Chip der zu einem Loch im Kolben führt. -
Hi, ich hätte gern ein dezentes Tuningkit für meinen G60.
Ich hab da an ein 72er Rad gedacht, mit Chip. Nocke muss nicht sein.
Was kann man da empfehlen? Welche arbeiten fallen an?
Gruß Dominik
-
Ich hab den 205/40 auf einer 7x16er Felge. Fährt sich absolut erstklassig!!!
-
Ich hab schon 3 verschiedene Anzeigen dran gehabt!