Ok, danke für den Tip werds mal probieren.
Ist aber ein anderes Sulzbach, bei Saarbrücken.
Meld mich wieder wenn ichs probiert hab.
Ok, danke für den Tip werds mal probieren.
Ist aber ein anderes Sulzbach, bei Saarbrücken.
Meld mich wieder wenn ichs probiert hab.
Ich denke nicht dass es sie Syncronringe sind, dann müsste es ja fasr immer beim Schalten krachen. Es kracht nur wenn ich unter Vollast bei etwa 6000U/min schnell in den zweiten schalte.
Das Getriebe wurde auch nie groß beansprucht. Hat jetzt erst 60tkm und wurde vorhe von einer älteren Frau gefahren.
Wie verhält es sich mit der Verkabelung? Ist die gleich bei G und VR?
Kann ich dann auch nur den Tacho selber einsetzen oder ist das passt das nicht?
Ich hab einen analogen Tacho, mit 18 Galonenanzeige Bj.90
Hab grad sowas gefunden. Allerdings für 6 Zylinder. Gibts den auch für G60? Wichtig wäre der 18Galonentank.Hier ist der andere drin:
Gibt es einen US Tacho der bis 140mph/220kmh geht und einen digitalen Wegstreckenzähler hat?
Jedesmal wenn ich unter Vollast schnell vom 2ten in den 3ten schalte schreit mein Getriebe um Hilfe. Was kann ich dagegen tun?
Mit suchen hab ich folgendes gefunden: "Das Einstellen ist einfach. Die Schrauben vorne am Schaltgestänge lösen, den Schalthebel genau in die Mitte stellen und am besten von einer zweiten Person festhalten lassen und die Schrauben wieder anziehen. Dann prüfen, ob alle Gänge gut reingehen. Fertig. "
Reicht das?
Ich habs an meinem Polo mit einem sogenannten Negerkeks gemacht. Das ist eine Schleifscheibe für die Flex von 3m. Sieht etwa aus wie ein Insektenschwamm nur ist sie schwarz oder lila.
Bei mir steht auch 53 I. Ist auch ein US-Modell.
Hab ich heute auf der Autobahn gesehen von NK nach SB an der Abfahrt zur A623. Auch im Forum?
Habs auch gesehen. Wirklich heftig! Der Fahrer war aber glaub ich 19 nicht 18.
War vielleicht einer ausm Forum?
Fahre auch 10W40.
Bei mir sinds etwa 43,5cm. Hab aber auch 0 Restgewinde.
Meiner macht das auch. Wenn ich drauftrete passiert zuerst gar nichts und dann gehts vorwärts.
Die AU hat er problemlos bestanden und hat auch erst 60tkm. Lader ist auch überholt.
Auch zieht er obenrum nicht gleichmäßig, bei dir auch @gmi
Ich hab selber das FK Highsport jetzt die zweite Saison drin. Wegen der Abstimmung würd ich sagen dass es einen hohen Restkomfort hat. Da ich aber sowieso nur Kurzstrecken fahre und ich es lieber straff hab werd ich jetzt wohl auf KW umsteigen.
Also falls jemand ein FK Gewinde Highsport haben will? Ist schon eins von der INOX Line oder wie das heißt ( verzinkt, so dass es nicht gammelt) Hat jetzt etwa 8-10tkm und sieht fast aus wie neu.
Bei Interesse könnt ihr mir mailen auf dominik.mueller@freenet.de
Sorry für die Kleinanzeige, aber ich denk hier passt sie ganz gut hin.
Ich bin auch zufrieden mit meiner Farbe ( Schwarz ). Obwohl mir ein weißer auch gut gefallen hätt. Allerdings hab ich ein ziemliches Problem mit Schlieren!
Meiner läuft auch nur etwa 220 trotz fast 0,8 bar Laderdruck mit orig.Laderrad und erst 45tmls : (
Das A1 Speed Wax hab ich auch, das ist auf jeden Fall gut. Ich werds mal mit 3m und Liquid Glass probieren.
Danke für die Tips!
Richtig, dort wo der Scheibenwischermotor sitzt, an beiden Seiten. Etwa wo die Haubenschaniere laufen, nur eben weiter unten.
Würd mich mal interessieren welche Werte bei den anderen im 5ten anliegen. Bei angegebenr Drehzahl kann ichs ja dann mal mit meinem vergleichen.
Meiner hat bei 220 etwa 6200 U/min was mich ziemlich stresst. Sch... US Getriebe
Hi, könnt ihr vielleicht mal aufpassen bei welcher Drehzahl im 5ten ihr wie schnell seit?
Meiner ist zu kurz übersetzt und ich bin jetzt am überlegen mir ein anderes Getriebe zu holen oder auch nur den letzten Gang.
Schonmal Danke