Beiträge von StefanUSG60
-
-
Würde den alten Lack drauflassen, abbeitzen ist quatsch
-
Ist echt ein VR?
Ist das denn quasi der alte Rumpf? -
ha, eher abgedrückt!
-
und bei kit 2 von sind das 10000! DM für 49PS
Da würde ich lieber mit 241PS weiterfahren bis die Garantie zu Ende ist und auf (BI-) Turbo sparen -
Blau------------Steuergerät
Schwarz-------Anzeige
-
Zitat:
Der R32 ist mein erster VR6Stimmt doch gar nicht, ist ein V6
-
@ Andreas L
Und wenn ich die Coladose nicht weggeworfen hätte, hätten drei Rettungssanitäter nicht diesen schlimmen Unfall gehabt und sie wären noch am leben, aber leider nicht, sie mussten ja zu der Oma die über die Dose gefallen ist!
Ist die Dose Schuld? Du böse böse Coladose
Mhm
Think about
Stefan
-
Stimmt, thema ohne Boden!
Wir waren alle nicht dabei, vielleicht würde ich anders denken wenn ichs gesehen hätteGruß Stefan
-
ja aber der Tod der Frau ist aber doch nicht die -----direkte Folge---- aus "Turbo Rolfs" Handeln!!!!!!
Das ist doch der PunktTurbo-Rolf hat niemanden umgebracht sondern ist lediglich zu dicht aufgefahren!
Das Beispiel mit dem Handy passt ganz gut, denke ich!warum fahrlässige Tötung?
Absoluter Quatsch!Demnach müsste ein jeder für alles verantwortlich sein was indirekt aus seinem Verhalten resultiert!?
Denkt mal drüber nach was das alles sein könnte.......... Blödsinn
Stefan
-
gekauft mit original 100400
jetzt 101450im letzen herbst gekauft und den winter fast nur gestanden und gebastelt
und das teilGruß Stefan
-
@corrado2
Würde ich schon, nach jetzt 130000 unfallfreien km, sieben autos (!) und einem starken motorradklar erschreckt man sich dann! nur das lenkrad sollte man nicht verreißen! besonders nicht ohne Gewindefahrwerk
-
Natürlich hat sich Turbo-Rolf falsch verhalten! Er ist zu dicht aufgefahren, und wäre dafür zu bestrafen gewesen! und nicht mehr!!!
Alles andere ist Schwachsinn! Er hat die Frau schließlich nicht berührt! Und wenn man schon auf der linken Spur mit 100 herknattert, sollte man auch min alle zwei sekunden nach hinten schauen!Die Autobahn ist nun mal kein Kindergarten, dafür gibts den Führerschein!
Auf Deutschlands Straßen sterben jeden Tag Menschen, ich verstehe diesen ganzen Medien Hype nicht!
Anstatt ein Tempolimit einzuführen sollte man lieber verschiedene Führerscheinklassen einführen, so das auch nur fähige leute auf der Autobahn fahren dürfen!
Oder Verschiedene Leistungsklassen auch bei PKW!Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, kriege ich durch diese Schleicher die mit 80-90 auf der Bundesstraße unterwegs sind schon eher Panik und Angstzustände weil ich nicht zu spät kommen will! Da fahre ich auch schon mal mit dem Messer zwischen den zähnen, aber dann unglaublich Konzentriert und mit Verstand.
Turbo- Rolf tut mir leid, der hat alles verloren
Grüße Stefan
-
moment mal, nicksverstehe
gibst denn keine aero-twin blätter fürn corrado?
Weil ich brauch auch noch neue wischer!oder kann ich die aero-twin für ein anderes modell kaufen und die passen dann? oder muß ich auch andere arme haben wenn ich aero-twin will?
Klär mich bitte mal eben einer auf!
Gruß Stefan
-
-
kann ich in mein brutal kurzes ATA Getriebe (US-modell) auch einfach ein Zahnradpaar vom AYN oder so reinmachen? Muß das Gertriebe dafür raus?
Gruß Stefan
-
Tach leute;
wer von euch fährt den Wagen nur im Frühjahr/ Sommer und wer fährt das ganze Jahr?
Wäre vielleich mal interresant ne Umfrage zu machen! Moderator?
G-ladene
Stefan
-
und auf welche email adresse?
-
ja nur ein bild!
-