Wollte mal eben sehen ob der Link geht...
Habe heute meine Loch-Geschlitzten Bremsen montiert mit Sport-Belägen
Wollte mal eben sehen ob der Link geht...
Habe heute meine Loch-Geschlitzten Bremsen montiert mit Sport-Belägen
habe beim letzten mal ein LKW Radkreuz gebraucht, ging wunderbar...
Hi leute, ich habe mich nun entschlossen meinen G60 Motor doch zu behalten und ihn in der Winterpause etwas munterer zu machen...
Gemacht ist: 70er Laderrad
Bypassreduzierung
Chip
RS-Auslass
Lader muss überholt werden und ich wollte so ca 2000 Euro reinstecken!
Was mach ich am besten mit dem Geld?
Wollte das 70er Laderrad weiterhin fahren und den chip auch..
also ich hatte gedacht: Nockenwelle asymetrisch von SLS ca. 300 Euro
großen Ladeluftkühler mit Schläuchen Preis ??
Laderüberholung + RS ca. 600 Euro
Fächer (gebraucht?) ca 250 Euro
Event. Kopfbearbeitung ca. 500 Euro
Offene Ansaugung ca 100 Euro
Hab ich was vergessen?
Wie ist das mit dem großen LLK und Klima ? muss raus oder?
Habe vor mir 8x17 Felgen zu kaufen... Auf welches ET sollte ich kommen?
Fahre ein H&R Gewinde...
kostet ungefähr 70 Euro beim Tüv!
Du brauchts allerdings ein Festigkeitsgutachten der Felgen + eine Reifenfreigabe
für 9x16 et 15 gibts für den Corrado kein Gutachten...
also 21er Abnahme
fahre ein H&R-Gewinde und bis bestens zeufrieden! der rado liegt damit richtig "satt"
ja das ist das problem. alle sind gleich...
es gibt keine "rechten" und "linken"
naja
Auf welches Endgültige ET sollte ich denn nachher kommen, so dass ich vom Federbein (H&R Gewinde) wegbleibe aber trotzdem keine Probleme mit dem Radhaus bekomme?
Geht das überhaupt mit 8x17, nur gebördelt, und schön tief?
oh was mir grade aufgefallen ist auf deinen Bildern gladen60,
auf der Fahrerseite laufen die Felgen "richtig rum" und auf der Beifahrerseite nicht!
Sag bloß die gibts nicht seitenweise...???
Ich geh gleich kotzen..(Sieht nämlich dann fürchterlich peinlich aus..)
Naja aber bei RH hat doch JEDE Felge ne adapterplatte. die haben doch son eigenes System...
Die RH-Turbo haben doch 5/130 oder nicht! dann muss ich mit nem VR doch auch adaptieren...
Und die Adapter sind bei den Felgen dabei oder nicht? Ich raff die schei.... von RH nicht...
Danke, also gibts die platten direkt bei RH? Weil das ja spezielle sind...!?
Hast du das dann also auch auf 4/100?
Karrosseriearbeiten will ich keine machen, gebördelt ist bereits!
Schickes Auto hast du da, wenn ich mir die RH-Turbo kaufe muss er aber noch EINIGES tiefer...
Hallo, fährt jemand von euch die RH-Turbo Räder auf G60 4-Loch?
Wie funktioniert das, ich meine jede RH-Felge hat doch dieses Adaptersstem, gibts da jetzt von RH passende Adapter auf 4/100
Welches ET (vorne/hinten) muss ich haben?
Danke für eure Hilfe...
Stefan
Naja machs doch so wie ich und kauf dir jeden Winter ne Bude für max 500 Euro, als Beispiel nen Polo mit kleiner maschine! Erstens schont das den Corrado, und zweitens spart das viieel Geld, welches du sofort in den Corry investieren kanns!
Außerdem hast du dann jede menge zeit, dich um kleine oder große Probleme zu kümmern weil du ja nicht auf den Wagen angewiesen bist....
Son Auto ist doch schnell gekauft, und eben ratz-fatz umgemeldet...
naja in der schweiz ist alles heftig teuer, war gestern in Bern in einem Club und habe für ein Whisky-Cola 15 sfr bezahlt
manchmal ist weniger halt mehr
Warum? bin immer noch da habe jetzt internet:)
hat kein Stil die kiste
die frage ist doch quatsch für 30 mille hol ich mir nen 350 Z
[schild=4 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]genau![/schild]
800 kg?
Mein Golf 2 16V hat damals ja schon 950 kg auf die Waage gebracht innen alles raus, nur zwei leichte Sparcos und nen Bügel!