Ein Formel 1 Triebwerk mit über 900 wiegt übrigens inklusive Getriebe nur 90 kg...
Beiträge von StefanUSG60
-
-
hat das nicht mal die Käferschmiede in Papenburg eingetragen?
-
Wie Danilo schon gesagt hat, der VR6 beim Kumpel in der Halle auf ner Euro Palette kaum zu bewegen
-
sieht ja nach einem gut erhaltenen originalen aus...
-
hätte eine abe für die gelochten/geschlitzten...
MFG
Stefan -
Zitat
Sie meint, das sind halt noch Autos gewesen!
naja wo sie Recht hat...
-
-
Du hast also mit originalem Laderrad, Chip und Fächer 191 Prüfstand PS. Nie im Leben bei 0,65 Bar
zu 1. Wie Heiß wird er denn genau? Also 120 Grad Öl und 100 Grad Wasser ist keine Seltenheit, nur zur info
zu 2 Ja
zu 3 keine ahnung
-
Was ist MFD ?
-
hatte an meinem golf 16V einen Hartmann Fächer, Bi-Kat und dann ein Rohr bis zum Phase 3 ESD! +Hohlgebohrten Lufikasten vor der K-Jet Tronic
War megafett..
Aber heute wärs mir zu laut.... -
Mich hat mal ein sehr interressierter Opa gefragt "was ist das für ein Auto, aus Italien oder?"
-
Die Abweichung zu Serienreifen müsste doch geringer sein als bei 215/ 40 oder?
Da seh ich kein Problem! Wegen der Traglast: Die Dunlop haben das Kürzel XL
hinter der Bezeichung, heißt doch Xtra Load oder?
Die sollten sich wohl nicht anpissen! sonst gibts
Naja ich sprech mal mit J.L Tuning in Dinslaken...Danke trotzdem
-
Wär natürlich optimal!
Mir würden aber schon die 120 vom dt. reichen... -
Brauche im Winter sowiso neue Reifen und habe grade bei Reifendirekt gesehen das der Dunlop 9000 in 215/35 ZR 16 nichts teurer ist als mit 40er Gummi....
Krieg ich die nun auf meine 9x16 ET15 Schmidt Space eingetragen?
hat das jemand? -
Bin grade im "anderen" Forum auf einen thread gestoßen in dem beschrieben wird wie man die Ausfahrgeschwindigkeit ändern kann
Find ich ja super! Dachte bisher das geht nicht ohne das Steuergerät zu tauschen.. (mein US haut den Spoiler schon bei 80 raus
)
jetzt meine Frage: es wurde beschrieben das man einen Widerstand ändern kann um die Fahrzeit zu beeinflussen, kann ich nicht einfach diese kleine Platine (im Armaturenbrett) von "deutschen" Modell nehmen? So dass meiner auch bei 120 raus fährt? Ist das ein Stecker der da drauf ist quasi plug & play?
-
Gibt Unterschiede zwischen altem und neuen Modell! Die vom neuen sind breiter...
Benutze mal die Suche da findest du einiges -
habt ihr mal aufs Datum der Diskussion geachtet? ...ist 3 (!) Jahre alt
-
thanks deeptroat
-
verkaufen will ich die eigentlich nicht, ich mache das auch nicht weil ich Gewicht sparen will sondern weil ich den Platz brauche...
-
hast du den großen Simmerring zum Motor hin neu gemacht? und die beiden zum Getriebe?
Hatte das Prob mal beim Golf 16 V, da habe ich die Kupplung erneuert und dann festgestellt das ich so doof war alles neu zu machen außer den winzig kleinen Simmerring durch den diese lange Drückstange läuft. Ende vom Lied war eine neue, rutschende, weil wieder Ölige Kupplung