Ich musste meins einschlagen, keine Dichtung oder so genutzt..
... wird der nicht "reingepresst" ??
Ich musste meins einschlagen, keine Dichtung oder so genutzt..
... wird der nicht "reingepresst" ??
... es gibt ja noch altes und neues Modell !!
Deswegen passt das STG vom neuen Modell nicht auf die Stecker vom alten Modell !!
Und umgekehrt.
Gruß
Andi
Hallo,
wollte am G60 die Aluminium Aufprallträger nachrüsten, muss man dabei die Fensterhebermechanik ausbauen ??
Gruß
Andi
Alles anzeigenSchön wenn du es wusstest aber warum fragst du dann?
Dann stell in Zukunft doch auch die Frage die du beantwortet haben möchtest.
Tagfahrlich: Bei Zündung an leuchten nur das Ablendlicht, keine weiteren Leuchten. Schalterstellung AUS= Tagfahrlicht, Schalterstellung 1 Standlicht, Schalterstellung 2 Abblendlicht.
Stadtfahrlicht: Schalterstellung AUS=ist alles aus. Schalterstellung 1=Standlicht und (Abblendlicht 60% gedimmt), Schalterstellung 2= Normales Abblendlicht.
Google hätte da auch geholfen.
Leuten wie dir hilft man aber immer gerne..........
Vielen Dank, Günter.
... es geht doch
Aber wozu Google, wenn es das Forum gibt
... in diesem Sinne
Ein Unterschied wäre schonmal das 535941531B vom alten Modell und 535941531E vom neuen Modell ist.
Der andere wäre das 535941531E für die skandinavischen Länder ist (Schweden/Finnland/Norwegen/Dänemark)
und 535941531B für Großbritannien.
...ja, das wusste ich auch !!!
Mir geht´s um den Unterschied "Stadtfahrlicht" und "Tagesfahrlichschaltung" !!
Hallo, kennt jemand den Unterschied zwischen dem Lichtschalter für Fahrzeuge mit Tagesfahrlichtschaltung (535941531E) und dem Lichtschalter für Fahrzeuge mit Stadtfahrlicht (535941531B) ??
Gruß
Andi
... die (PG) Pumpe dürfte nicht ins 9A Gehäuse passen !! Die (9A) Pumpe hat einen grösseren Durchmesser als die vom (PG) !!
Gruß
Andi
Also Türverkleidung raus - ist die Stange geklipst ?
Danke
Nein, brauchst Du nicht !!
Du musst das Schloss etwas nach unten drücken und (am besten mit einer Zange) dann die Zugstange aushängen.
Hi,
Du musst an der Unterseite die Zugstange noch aushängen.
ja das vom 2er passt, aber außer das das ding die hitze anzieht und die ansaugluft erwärmt machts nicht viel
... kann ich eigentlich nicht sagen !!
Läuft besser als mit dem Orig. Rohr !!
Kann mir bitte wer detailiert erklären wie ich die B-Säulenabdeckung unbeschädigt abbekomme!????Himmel und Türverkleidungen sind herunten und der Sicherheitsgurt hängt noch!
Ich glaube hinter dem Gurt ist eine Schraube und hinter der Seitenverkleidung auch noch. Wenn der Mantelhaken und der Griff (Beifahrerseite) noch dran sind, die natürlich auch noch abmachen !!
Dann nur noch oben "rausklipsen".
Gruß
Andi
Aber falls du originale vom neuen Moell hast bitte nicht dort einbauen sondern mir verkaufen, hab auch andere Instrumente noch da...
... keine Angst, würde nie die Zusatzinstrumente vom neuen Modell verschandeln !!
Habe vom alten Modell den Rahmen. Den würde ich dann "passend" machen.
Oder irgendwelche Blenden vom Zubehör kaufen.
Gruß
Andi
Möglich ist alles, und wirklich schwer ist das ja nicht. Musst halt mal reinhalten in die aussparung beim Passat und denn gucken was evtl. wo weg muss und wie du es befestigst...
OK, alles klar !!
Danke Dir.
Hmm, wäre es denn möglich Öldruck / Ladedruck Anzeigen nachzurüsten ??
Hat das schon jemand versucht ?
Hallo,
passen die orig. Corrado Zusatzinstrumente auch in den Passat 35i G60 ??
Oder gibt es orig. Zusatzinstrumente fürn Passat ??
Gruß
Andi
... prima, Jorge, das Dein G60 wieder läuft
Dann kannst Du ja Morgen zum Treffen kommen, oder ?
Gruß
Andi
Wo der genau ist kann ich dir nicht sagen. Meist rostet der Anschluß weg und dann hängt irgendwas da. Aber wenn das Kabel von der Karosse kommt ist es bestimmt irgendwo mit einer U-Scheibe und einer Mutter befestigt. Meistens ist das sehr dreckig und Unterbodenschutz kann auch drauf sein. Mußt mal alles sauber machen und schauen. So wie es an den Tank ist siehst du ja auf dem Bild.
Gruß M.
Genau ..... so isses !!
@Goldfither_76
Genau das müsste das Kabel sein. Aber für was ist es das Massekabel, wenn es ab ist müsste doch irgend was nicht funktionieren. Hat sich für sich angefühlt als wenn es aus der Karosse kommt, aber so wie es aussieht kommt es aus dem Tank. Kommt also sicher irgendwo oben dran, da muss ich noch mal fühlen und das Gegenstüch zu finden.
Wie gesagt, es hat keine "richtige" Funktion !!
Dient halt nur als Schutz (Elektrostatische Aufladung !!) beim tanken !!
Masseleitung für die Verriegelung der Tankklappe kann es nicht sein, denn die Tankklappe verriegelt nach wie vor auch ohne das das Kabel irgendwo dran ist. Muss was anderes sein.
Nicht für die Verriegelung der Tankklappe !!
Die Masseleitung für den Tank !! Ich glaube als "Sicherheit" beim Tanken !!
Es sind, glaube ich, damals etliche Opel Astras beim tanken "abgefackelt" wegen fehlender Masseleitung.
So 100%ig kann ich das aber nicht sagen.