... gesichtet am Samstag (18.04.) in Köln / Neusser-Str. so gegen 11 Uhr, parkte direkt vor meiner Haustür (wie Geil !!).
Farbe war Matt Grün (Army Look) und es war ein G60 (glaube ich) !!
Vielleicht isser auch hier vertreten ??
... gesichtet am Samstag (18.04.) in Köln / Neusser-Str. so gegen 11 Uhr, parkte direkt vor meiner Haustür (wie Geil !!).
Farbe war Matt Grün (Army Look) und es war ein G60 (glaube ich) !!
Vielleicht isser auch hier vertreten ??
Ah, ok....danke !!
...da kann man leider nicht´s machen !!
Danke Günter....leider entfallen...schade !!
Aber es gibt doch 2 verschiedene Embleme....sind denn beide entfallen ??
Hallo.....weiß wer die Teilenummern der Heckembleme (VW Zeichen / altes und neues Modell) ??
...und den Preis ??
... kann mir evtl. jemand erklären wozu das Tilgergewicht für die Seilzugschaltung da ist ??
Habe bemerkt, das bei (sehr) vielen Corrados das Gewicht fehlt !! Brauch man das nicht unbedingt ?
Wäre es besser zum Schalten wenn es vorhanden wäre ??
...hoffe jemand kann mich aufklären....!!
[QUOTE]
Übrigens:
Die oben genannte Teilenummer ist bis "P" denn ab "P" ist es 051103609 E und die kostet "nur" 39,27€ inkl.@andi (dynamite g60)
hast du das hier gelesen? vielleicht hast du die andere Dichtung drinne.Gruß Christian
...das kann natürlich sein !!
War für das neue Modell (´93)...wusste aber nicht, das es da Unterschiede an Dichtungen gibt....!!
...ich habe vor nem halben Jahr für die Gummi Dichtung (orig. VW) "nur" ca. 33 € bezahlt !!!
Direkt am Spoiler sitzen 4 Schrauben und an denn Schwarzen Haltern 2
...stimmt !!
Ich meinte an den Schwarzen Haltern die 2 Schrauben....
wo genau hast du ihn abgeschraubt?
... direkt am Spoiler...wo nur 2 Schrauben sitzen...!!
Hallo,
hatte meinen Heckspoiler zum lackieren demontiert und wollte ihn jetzt wieder montieren. Aber irgendwie "greift" die Schraube ins leere !!
Es sieht so aus, als würde eine Mutter o.ä. als Gegenstück fehlen !!
Wie bekomme ich den Spoiler wieder fest ??
Moin,
nee, um 19.30 uhr, war grau mit Tiefbett Felgen, stand sogar Corrado rechts am Heck drauf,
gruss Stefan
... war der nicht Grün...??
Hallo zusammen,
wollte meinen Türgriff einbauen und hatte mir noch "Kleinzeug" besorgt :Unterlage, Klammer und Schrauben...!!
Nun zu meiner Frage....wozu dient die "Klammer" am Türgriff ??
Teile Nr. 357837242 !!
1: kommt die Klammer nach aussen, dann passt der Griff nicht ...!!
2: kommt die Klammer nach innen, dann passt zwar der Griff aber dann hat die Klammer keine Funktion mehr ... oder doch...... ??
Kann man evtl. die Klammer weglassen ??
...hoffe Ihr könnt mir helfen.
Weiss vll sonst jemand wo das beim Schanier dran kommt?
Ich weiss altes Thema, aber habe das selbe Problem...
... ich glaube das andere Ende wird am Ventildeckel befestigt !!
... hab meinen voriges Jahr auch lackieren lassen müssen !!
Die Heckscheibe müsste aber geklebt sein !!!
Dichtung bei VW hat so um die 35 € gekostet ...!!
Hallo
Brauche auch die ABS Sensoren von der VA, habe leider das alte Model und komischer weise kostet bei vw ein Sensor 120Euro...
Wo gibt es diese günstiger??? Komme aus der Schweiz und da sind diese nicht mehr erhältlich.mfg
Xave
... die sind für das alte Modell teurer, weil da noch Kabel und Stecker (glaube ich) mit dran sind !!
Gibt es aber auch viel günstiger zu ersteigern !! Ich meine so um die 25 € / Stk. !!
ja, auch ich finde es schade wie mit Menschen umgegangen wird die hier sogar einige Stunden am Tag ihre Freizeit opfern um uns allen das Hobby zu versüßen.
... wenn das auf Dich bezogen ist, keiner zwingt Dich dazu !!!
Ich brauche jedenfalls keinen der mir sagt das ich die "Suche" benutzen soll !!!
Ich hab da ne neue grüne 12V LED eingelötet, funzt prima.
... hört sich gut an, Jürgen.
Versuche ich auch mal.......
Hallo....bei meinem ´91er Passat 35i 16V / Automatik, ist die Beleuchtung der Blende für die Schaltbetätigung defekt !!
Kann man die Blende abnehmen und die Lämpchen (sofern vorhanden) austauschen ?
Hi ..... herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Wenn Du Interesse hast, wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat (14.12.) in Frechen am Subway. Mit Corrado oder Winterauto.
Schau mal unter "Regionale Treffen / West II" !!
OK, 71 STK. !!
Wer lesen kann .....