Ich lass mein Lenkrad jetzt demnächst auch mit Leder beziehen eine kleine Sattlerei bei mir in der Nähe will ca 150 € dafür haben. Schau einfach mal in den Gelben Seiten da gibt es extra eine Rubrik für Auto Sattler . Hab auch nicht gewusst das es so viele Sattler um mich rum gibt;)
Beiträge von corrado-stephan
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schöner TT aber wenn dann warte ich auf den Iroc
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Ich würde auch mal das Steuergerät tauschen. Hatte auch mal so ähnliche Probleme im Golf 3 aber das lag an der Komfortschließung die hat sich nicht so mit der Waeco FFB vertragen bzw. Die Waeco FFB war defekt
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Ich werde am Wochenende mal die ganzen Sachen ausprobieren aber Falschluft saugt er meines Erachtens nicht
Aber
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Danke werd ich machen einen Versuch ist es wert
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Die Hohlraumversiegelung ist ja auch eine Investition in die Zukunft. Ich denke das die nicht so teuer ist als dann in 3-4 Jahren den ganzen Corrado vom Rost zu befreien. Und Corrados gibt es ja nicht mehr sooo viele, deswegen ist es um jeden Corrado schade der auf den Schrott kommt.
Aber wenn eben in den Hohlräumen schon Rost sitz, dann bringt das natürlich auch nicht gerade viel. -
Hallo
Meiner Mutter ihr Golf 2 1,3 Liter (60 PS) Bj. 89 G-Kat macht mir Sorgen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ?
Das Problem ist das der Golf im Stand manchmal ruckelt, so als würde er jeden Moment absterben.( Totale Unterdrehzahl) Das selbe passiert auch manchmal unter dem Fahren wenn man Gas gibt.
Da ich kein KFZ-Mechaniker bin aber mich denoch ein bisschen mit Autos auskenne würde ich den Fehler gerne selbst beheben.
Ich habe schon die Zündkerzen und die Verteilerkappe mit Finger ausgetauscht aber immer noch das selbe Problem.
Was mir aber aufgefallen ist das die Benzinpumpe (Die große Pumpe ausserhalb vom Auto beim Tank) undicht ist, aber nicht arg. Kann es vielleicht an dem liegen ??Bevor ich mir jetzt eine neue Pumpe vom Schrott besorge wollte ich euch mal fragen ob es vielleicht doch was anderes ist ?
Der Luftfilter ist sauber und trocken. Kann mir auch nicht vorstellen das das der Drehzahlgeber ist.
Bin über jeden Tip dankbar
mfg Stephan
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Gibts denn jetzt schon was Neues?
Zur Not bekommen wir die 60 Euro doch hier gesammelt...Denke ich auch, ist ja für jeden einzelnen nicht so viel. Wir haben ja genügend aktive mitglieder oder
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könntest du da vielleicht mal bilder machen und mir die schicken ??
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Danke für eure infos
und wie ist das mit dem Sitzpolster (unten) geht da das Kreuz vorbei oder ist es dann zusammengedrückt ?? Wie das mit dem Lochbohren funktioneren soll ist mir nicht ganz klar weil wie soll ich das Rohr da durchstecken ?? hat ja unten ein Flacheisen drann. Und wie ist es dann mit dem Kreuz, die Aufnahme für das Kreuz ist ja auch ziemlich weit unten ?? Hat keiner Bilder wo ich das mal anschauen könnte ?? wenn ja bitte an corrado-stephan@web.de
danke
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Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man einen Überrollbügel mit Kreuz verbauen wenn man die Rücksitzbank drinn hat. Wie ist das dann mit den Seitenverkleidungen hinten ?? muss man die nicht zuschneiden ?? Weil mein Problem ist das ich schon einen Überrollbügel (Wichers) drinn habe und mir jetzt eine Innenausstattung (Leder bezogen) gekauft habe und auf den Bügel nicht verzichten will...
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http://iqtesting.info/iqtest.exeein Kleiner Tipp bei der Firma http://www.Wuerth.de gibt es einen Lackradierer mit dem bekommst du mühelos die Klebereste vom Lack.
mfg
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http://iqtesting.info/iqtest.exehttp://iqtesting.info/iqtest.exeHi, muss die Rücksitzbank beim Corrado wirklich raus wen man sich einen Überrollbügel einbauen will ??? oder kann man da eventuell ein bisschen tricksen ??? Habe mal einen Audi A3 gesehen der hatte einen Käfig drinn mit Kreuz und die Rücksitzbank. mfg
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wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat noch keiner Erfahrung mit einen Airride im Corrado gemacht ? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eins zulege
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Ich find das alles ein bisschen übertrieben. Wieviele Leute müssen sich dann wohl ein neues Auto kaufen wenn man sieht das es in München noch viele Golf 1 und Co. rumfahren. Das ist absoluter Schwachsinn. Die sollten lieber die ganzen LKW´s bissl zur Brust nehmen die haben da 6 Liter Hubraum und ich denk das ist viel schlimmer als ein 1 Liter Golf 1. Und ich denke auch das die LKW´s das Problem sind und nicht die vielleicht 1-5 % an alten Autos in den Innenstädten
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Sind extrem verbreitert aber ich will den auf original herrichten. Ich schweiss hinten die originalen wieder rein. Den Käfig usw. werd ich verkaufen.
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Also habe das Auto gekauft ist bis zur letzten Schraube vollzählig.
Die Innenausstattung ist der Hammer sieht aus wie neu keine Kratzer im A-Brett oder Türpappen.Aber danke für eure Infos
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Hallo zusammen
Was sagt ihr dazu ich hätte jetzt einen Golf 1 GTI an der Hand kurz die Fakten...
In das Auto wurden neue Schweller und Kotfügel geschweißt und hat keinen Rost , der GTI ist aber komplett zerlegt. Die Innenausstattung ist original, komplett und in einen Top Zustand. Es sind zwei GTI Motoren mit Getriebe dabei. Eine neue Heckklappe ist dabei und die vorderen Kotflügel sind auch neu.
Sonstiges Zubehör:
Hinter Chromstoßstange (neu)
Schrick Nockenwelle
Erleichterte Schwungscheibe
Überroll Käfig
4x Steffan Alu Felgen
uvm.Der GTI ist in originalzustand bis auf die Hinteren Kotis du wurden gezogen aber sehr gute Arbeit
Das ganze soll 800 € kosten
was meint ihr ???
mfg
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danke für euere infos...
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Passen da die g 60 achsen in den einser Golf ??? oder brauch ich da irgendwelche adapter ??