Passen die JBL GTO 426E ins Amaturenbrett unter die Gitter?
Hat die vieleicht jemand verbaut.
Gruß Jan.
Beiträge von JB G60
-
-
Hat den JMS jemand dran? Wie ist die Passgenauigkeit? Bilder (außer die von JMS selber) wären nicht schlecht.
-
Also, den Einsatz, Aschenbecher, Lüftungsgitter und den Regler mit Zügen.
Oder fehlt noch was?
Hat zufällig jemand die Teile zu verkaufen? -
an: derSalzman
Danke für die Bilder, aber sie ist nicht so mein Geschmack.
-
Wie sieht die US den aus? Kannst du mir vieleicht Bilder schicken? Und was fürn Preis?
-
Hallo,
Ich möcht mir ne neue Stoßstange kaufen. Ich weiss aber nicht welche ich ohne Bedenken kaufen kann. Ich hab schon öfters gehört, daß es Probleme beim Anbau gibt.
Gut aussehen sollte sie natürlich auch.Gruß Jan
-
2800 Euro
-
Hallo,
Habe mich gestern hier angemeldet. Lese aber schon länger das Forum. Vor einem Monat habe ich mir nen 89er G60 mit 85000 zugelegt. Alles Original bis auf das Lenkrad. Hat zwar schon ein paar Kratzer aber der Preis war glaub ich echt OK.
Das Forum find ich echt gut muss ich sagen. Ist echt nützlich weil ich keine Erfahrung mit Basteleien habe.
Gruß Jan -
Ja mach des mal. Würd mich echt interessieren.
-
Wie hast du das angepasst. Ist das kompliziert.
-
Schade. Ich finde die Schieberegler passen nicht so gut zum Rest. Scheint aber zu teuer und aufwendig zu sein. Na ja vieleicht krieg ich die Teile ja gebraucht.
Besten Dank. -
Hi
Kann ich einfach die alten Regler gegen die neuen austauschen? Passen sollen sie ja. Muss ich da sonst noch was ändern? Oder einfach rein und fertig?
Gruß