Beiträge von Xaphi

    Das Proble ist, das ich im Moment meine Motorhaube nicht aufkriege.
    Das Seil ist vorne gerissen :frowning_face:
    Deshalb kann ich auch nicht nachschauen, wo das Teil angehängt ist.


    Aber wenn du meinst, dass da kein Schlauch dran gehört, dann ist ja gut.
    Schon mal etwas weniger was ich reparieren muss.

    Ich weiss eben auch nicht genau was das für ein Ding ist.


    Es ist auf der rechten Seite, gerade vor dem Kotflügel. Ist so ein Schwarzer Kunsstoffzylinder mit einer Muffe an der Unterseite.
    Es steht die Nr. 171 201 813 drauf.
    Im Teile Nr. Forum hat man mir gesagt dass das der Unterdruckbehälter sei...
    Weiss halt nicht, ob das stimmt.


    Auf jeden Fall weiss ich nicht, ob an diese Muffe ein Schlauch gehört oder nicht.
    Könnte ja sein, dass er beim Unfall abgerissen wurde...


    Mfg Sammy

    Hy Leute,


    Der Unterdruckbehälter für die Klimaanlage hat ja an der Unterseite so eine Muffe.
    Müsste diese Muffe mit einem Schlauch oder ähnlichem verbunden sein?


    Denn nachdem ich mir die Frontstossstange zerlegt hab, kam dieser Behälter zum Vorschein. (Natülich ohne Schlauch an der Muffe)
    Könnte ja sein, das der Schlauch abgerissen wurde oder so.


    Oder zeigt diese Muffe immer nur ins leere?


    Mfg Sammy

    Jetz bin ich gerade verunsichert.


    Mein Corrado hat erste Inverkehrsetzung 07/92.
    Heisst das nun, dass sicher die schmalen Teile drauf sind, obwohl es das neue Model ist?


    Den so schmal find ich die nicht.
    Sind auch die schmalen Teile immer noch breiter als z.B. die vom Jg.89?

    Hallo zusammen...
    Hab gestern nachdem ich tanken war bemerkt, dass mein Corrado ganz schön unter der Haube quallmt :shock: Hab schnell unter die Haube geschaut und als erstes gesehen dass auf der rechten Seite, neben dem Motor ne kleine Pfütze war. Es war zwar kein Leck zu finden, aber ich dennke mal das ist bestimmt die Pumpe oder was meint ihr? Aber eigentlich wollte ich ja wissen, og einer von euch zufällig sagen kann, was der Neupreis einer Kühlwasserpumpe ist? Hab grad keine aktuelle Preisliste :frowning_face: Besten Dank im Voraus.