021 109 101 M für Zyl. 1,3,5
021 109 102 A für Zyl. 2,4,6
je ca. 200 € + MwSt.
Ich hatte auch mal gefragt!
021 109 101 M für Zyl. 1,3,5
021 109 102 A für Zyl. 2,4,6
je ca. 200 € + MwSt.
Ich hatte auch mal gefragt!
Hi, für 10 Euro bekommst du einen kompletten Überholsatz!
Da ist ALLES drin.
Hi, konnte in der Suche-Funktion nichts passendes finden.
Das Fahrzeug fängt beim Gas geben extrem stark an zu ruckeln, genauso beim Gas wegnehmen. Es gab Fehlzündungen, durch die der Vorschalldämpfer geplatzt ist. Beim Fehlerauslesen mit Vagcom hat sich im Motorsteuergerät leider kein Fehler ergeben. Das Auto bekommt im Fahrbetrieb sogar so wenig Gas, daß es von alleine aus geht. Das Problem wurde innerhalb von ein paar Minuten immer schlimmer.
Jaja, das Elend mit dem Haubenzug!
Hatte ich auch.
Wenn du eine Hebebühne oder eine Grube zur Verfügung hast kannst du die Haube von unten entriegeln.
Ich hab diese Abdeckungen in Schwarz matt lackiert und vorher mit Kunststoff-Haftgrund
grundiert.
Gute Idee!
werd ich mal probieren.
Hi,
Hab ein Radio eingebaut und seitdem Springt er nicht mehr an.
Der Anlasser dreht zwar durch aber es will kein Zündfunke entstehen.
Das VAG 1551 zeigt keinen Fehler an !
Hab schon alle möglichen Wiederstände gemessen aber die waren alle OK.
Gibts da ein Relais oder irgend etwas Anderes was es noch sein könnte?
Kann es der Zündanlasschalter sein?
Gruß,
Jörg
Man bzw Frau könnte dann immernoch akrobatisch von vorne drankommen.
Rückbank umklappen usw.
Am besten hängst du die Stange gleich aus, ist nur so ein Plastikding das man aufclipsen kann.
Der Vorgang ist im Corrado Handbuch beschrieben !!
Verkleidung im Kofferraum rechts hinten abziehen - dahinter die Stange von der Tankklappen- entriegelung nach unten drücken fertig.
Achso, auf 7x16 ET 43
Hi, weiß jemand ob man auf dem VR6 Corrado 225/40 R16 fahren kann ohne zu bördeln?
Achso, da kann man sich ein eigenes Werkzeug mit einem Stück Rohr und ner Flex zurechtbasteln.
Hat bei mir 3 min gedauert.
21er Ringschlüssel und 7er inbus reicht nicht ?
Kauf dir doch einfach einen funktionierenden Girling 38 auf dem Schrott, ca. 30 Euro.
Beläge und Scheiben+Radlager (wenn nötig) auf ebay.
Achso, den Handbremshebel am Sattel solltest du auch nicht auf der Welle strahlen !
Es gibt einen "Großen" Reparatursatz für die Girling 38 Sättel. (ebay, 10 Euro)
Der beinhaltet alles was man zum überholen braucht. (bis auf Bremszylinderpaste)
Sattel zerlegen - Alles bis auf den Bremskolben sandstrahlen bzw. kugelstrahlen lassen - außen lackieren - zusammensetzen - fertig.
Abgesehen davon daß es die fraglichen Teile bei VW gibt, kann man Kunststoffteile schon "verchromen" lassen. Es gibt da eine Firma bei uns um die Ecke die das auch für Privatpersonen macht.
Die Schraube hat tatsächlich ein Linksgewinde, ging mir auch so.
Ist aber ein Pfeil drauf wenn man genau hinsieht.