Naja, dann müssen wohl die ganzen Leute die Vr6 fahren scheiße erzählen. Okay, dann bitte ich einen von euch mal n Rennen gegen eine Vr6 zu fahren, sagen wir im 5. Gang bei 1500 upms. Da brauchst du hundert prozentig schon n US Getriebe wenn du da annähernd mithalten willst da bin ich mir verdammt sicher, und mithalten wirst du sowieso nicht. Aber das scheiden sich die Meinungen mal wieder mir ist das sowieso egal, weil ich fahre ja keinen VR.
Beiträge von Sören
-
-
Also, ich bin der Meinung, das die beiden untenrum beide "Krücken" sind. Denen fehlt einfach der Hubraum. Ein 2,9 Liter VR macht da schon ganz anders Rabatz! Denke mal auch durch den Lader kann der Hubraum nicht effektiv ersetzt werden!! MFg Sören
-
Ja. Würde dir auch erstmal zu einem kleinen Auto raten. Habe mit 18 auch einen kleinen Polo gefahren, und zwei wochen später habe ich nen VW T4 an ner Kreuzung übersehen und schwup, war der Polo platt. Wenn ich mir vorstelle, das mir das mit meinem Corrado passiert wäre, dann hätte ich mir selber in den Arsch gebissen. Mittlerweile habe ich etwas Erfahrung was das Autofahren angeht, und da kann man sich dann auch sicher sein, das man keinen scheiß macht. Passieren kann es immer, aber man selber kann das Risiko schon ganz schön minimieren....
-
Ja, aber bevor ich die Teste, wollte ich erstmal Fehlerauslesen. Außerdem kann es doch die Lambda gar nicht sein, da die doch erst regelt wenn sie warm ist oder??? Kann mir ja nicht einfach auf verdacht ne neue Lambda kaufen habe schonmal die Heizung durchgemessen, also die scheint zu funktionieren..????
-
Man du weißt doch das meiner immer nicht anspringt, und da wollte ich mal Fehler auslesen, denn vielleicht ist da was zu finden!!! Na toll, wo fahre ich denn dann mal hin wer kann denn so n ding noch haben???
-
Na klasse, und wo kann ich das jetzt machen muss ich mir dann selber ne schaltung bauen oder was????
-
Ja, das das an Unterschied ist kannja sein, aber das mit dem Gerät von VW muss doch auch gehen, wurde ja immerhin von Tomas schonmal gemacht.....
-
Wieso, du hast doch das damals auch mit dem Gerät bei mir gemacht, oder???
-
Hat das vielleicht was damit zu tun, das ich n Chip drin habe. Habe da mal sowas gehört das das dann nicht mehr geht oder so???
-
War heute in ner VW Werkstatt, und die wollten den Fehlerspeicher auslesen. Erst wollten sie mir einreden, das der G60 keinen Fehlerspeicher hat, dann haben sie es versucht, mit zwei Geräten und haben es nicht hinbekommen??? Kann mir einer sagen warum das nicht geklappt hat, oder was die von VW falsch gemacht haben, weil habe schonmal auslesen lassen und da ging das auch allerdings nicht bei der VW Werkstatt.
-
Wenn es mit der Digitalen Ladedruckanzeige der MFA nicht hinhaut, dann nimm doch ne analoge, so teuer sind die auch nicht und dann haust du die eben an den Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler zur Brücke und da hast du dann nene 100%igen Wert. Ein bischn Öl in der Leitung ist übrigens normal sollte nur kein Bach sein!!! MFg Sören
-
Also, habe bei SLS angerufen, und die haben mir gesagt, mit 72 LR sollten bei 5000 upm etwa 0,85 Bar anstehen. Die stehen bei mir allerdings erst bei 6000 upm an das ist wohl zu wenig.
-
Frage: Warum willst du den Lader bei der geringen Laufleistung überholen lassen? Hast du schonmal Ladedruck gemessen??? Wenn er vollen Druck macht, dann wäre das wohl rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach. MFg Sören
-
Wer fährt alles n 72 Laderad??? Schreibt mal eure Ladedrücke würde mich mal interssieren weil ich das mal vergleichen will also meiner macht bei 5600 upms ca 0,80 - 0,85 bar.
-
A) habe ich kiene dicke Anlage, B habe ich keine anderen Alus und c) stimmt deine aussage meinses erachtens nicht.....
-
Ja mir wäre es lieber, wenn es davor hängen würde, weil wenn es rein geht, dann ist das mit sicherheit nicht gut für die Kolben oder ähnliches. Wenn es vor den Düsen hängen würde dann könnte man diese auch reinigen, ist zwar auch n Aufwand ohne ende, aber denke mal das ich das machen muss, weil den scheiß drin lassen, das kann ja auch nicht gut sein!!!!
-
Ja, entweder er hat nicht richtig gefiltert weil er voll war, oder er hat sich zerlegt, aber das ist mir ja alles klar, aber ich meine das wahre Problem ist doch, wo der dreck hin ist, der wird mit sicherheit vor den einspritzdüsen hängen hoffe ich, wenn nicht dann ist es noch schlimmer, denn dann wird er sich im motor verteilt haben und dann mal prost, das geht gar nicht!!!
-
Hallo?? Hat keiner ne Antwort parat??? Ich hatte schon an durchspühlen gedacht oder so, aber das wird dann ja wohl auch bis zu den Einspritzdüsen gelangt sein??? Ich habe echt keine ahnung dann kann ich ja gelich den ganzen Kopf abnehmen und gucken was los ist oder was meint ihr???
-
Habe heute mal meinen Benzinfilter gewechselt, und musste, als ich den Schlauch von Einspritzanlage zum Filter abgezogen hatte (also hinterm Filter), fesstellen, das mir Sprit entgegen kam , der voll mit kleinen steinchen war. Das kann doch nicht sein, das Steinchen hinterm Filter sind, da sollte der Sprit doch rein sein, oder???? Was soll ich jetzt machen?? Bitte um Rat??
-
Hmm komisch, denn hatte den Stecker mal abgezogen, aber es verädert sich nichts??? ISt vielleicht mein Potie kaputt, denn habe schonmal n bischn dran rum gedreht, da verändert sich irgenwie nichts?????