Hat einer nen Plan wie und wo man Felgen vernünftig polieren lassen kann, das das auch vernunftig hält?? Habe ja die RH-Technics, könnte man das damit machen, und wo liegt das preislich so??? Wollte die dann komplett polieren lassen....
Beiträge von Sören
-
-
Das mag schon sein, ist aber bei fast allen VRs so und komischerweise nur bei den Corrados im golf ist das nicht das Problem, ich habe das problem anders gelöst, kommt billiger (Lüfterthermostat Warme Länder, da ich eh sehr selten autobahn fahre)
-
Ja, aber das motorprinzip ist wohl beim vr nicht so haltbar konzipiert wie beim g60 bzw 1.8er Rumpf, aber ihr habt schon recht, das hat wenig mit altem sprit zu tun...
-
Denke mir, das die 8v Motoren immernoch mehr abkönnen als die Vr6 motoren, sie sind einfach robuster, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
-
Da ist gar kein platz im Radkasten, mit 9*16 dürftest du ohne zu bordeln nicht weit kommen ohne schleifen, kommt natürlich auch auf die et an.... nimm 60/40, das sieht vernunftig aus und da bekommst du keine probleme.
-
Ja, das ist n bischel viel, aber solange es nicht höher wird, man nehme sich mal den Vr6 vor, der ist mit hundert Grad wohl temperiert...
-
Mach dir da nicht so den kopf drum, Corrados waren schon immer in sachen Temperatur nicht so die besten!!!
-
Das ist so tief, da wirst du keine Freude mit haben, nimm nen 60/60 oder noch besser 60/40, bei 80/80 gerade bei den billigen fahrwerken, die sacken ja immer wie ***, da wirst du wohl erstens Probleme bei tüv bekommen, und zweitens ohne schleifen mit vernünftigen felgen??, Eher nicht....!!!
-
Also mein Golf 2 55PS, der fährt sogar mit 1/25, dann werden wohl die Corrados, gerade die G60 kein Problem mit altem Sprit haben.....
-
Xenon 4 ever!!!!
Nee, aber nen Relaissatz bringt schon ne menge und ist selbst bei den neueren noch von Vorteil....
-
Man man..... Nun überteib mal nicht, wenn ein G im originalzustand solche Werte erreicht, dann solltest du mal deinen Tacho eichen lassen. Das sind vielleicht reelle 230....
-
Wer von Opel auf VW umsteigt, der kann nur gewinnen!!! Wenn du es deinem Auto nicht permanent gibst und auch an Warmfahrzeiten gewöhnt bist oder dich umgewöhnen kannst, dann kann man den g60 oder den VR6 empfehlen, solltest du allerdings einer der Leute sein, die morgens bei minus 5 Grad draußen dem Corrado gleich in die Fresse treten müssen, dann solltest du eher den 2.0i mit 115 Ps nehmen, obwohl das auf Dauer kein Motor mitmacht.....
-
Nee danke, habe schon alles hinbekommen.... MFg
-
Danke dir vielmals, hat mir sehr geholfen funktioniert einwandfrei...
-
Nein, gespannt wird er nur mit einer, aber die anderen müssen dafür los ein, sonst kannst du nicht spannen.
-
Laut deiner beschreibunng zu urteilen meinst du bestimmt den servoriemen, da gibt es außer den beiden offensichtlichen schrauben noch eine versteckte, da muss man mit der verlängerung hinter der servopumpe noch ne schraube lösen, die sieht man so gar nicht, besser kann ich es dir nicht beschreiben...
-
Kann mir jemand weiterhelfen bei der FK-Funkfernbedienung FkRMC02???
Brauchte da mal nen anschlussplan für, der der dabei ist, ist absolut unbrauchbar. Habe gehört, das das teil mit carguard baugleich sein soll oder sogar von carguard kommen soll, also würde warscheinlich für die carguard fernbedienung ein anschlussplan ausreichen, wäre nett wenn jemand da was für mich hätte! -
Kann mir jemand weiterhelfen bei der FK-Funkfernbedienung FkRMC02???
Brauchte da mal nen anschlussplan für, der der dabei ist, ist absolut unbrauchbar. Habe gehört, das das teil mit carguard baugleich sein soll oder sogar von carguard kommen soll, also würde warscheinlich für die carguard fernbedienung ein anschlussplan ausreichen, wäre nett wenn jemand da was für mich hätte! -
Habe mit meinem G60 damals auch mal nen Dachs geplättert, das hat ganz ordentlich geknallt, aber am auto war nichts außer das die glinker rausgefallen waren, beide, schade eigentlich, hätte da gerne einen schönen teilkaskoschaden draus gemacht....
-
da reichen doch schon 5cm dann wäre meiner auch normal, aber 5cm wirken sich optisch ganz schön aufs gesamtbild aus....