Zündanlage? Check mal den kompletten Verteiler plus Kabel und Zündspule.
Beiträge von Sören
-
-
@ Tomas. Ist beides nicht günstig...
-
Relais müssten hinten beifahrerseite hinter der Verkleidung sitzen müssten zwei stück sein. Sicherungsbeschreibung findest du auf dem abnehmbaren Plastikteil, wenn du an den Sicherungskasten willst, da steht genau wofür welche sicherung ist.
-
Vergiss es!!! Vielleicht ne nockenwelle mit chip und benzindruckregler, aber günstig ist das auch nicht ne nocke kostet so 300-400 euro, dann chip, kommt drauf an was du für beziehungen hast, wenn du keine hast, dann wird der chip auch richtig teuer und bringt irgendwie kaum Leistung, bdr kostet dann vielleicht nochmal 80-100 euro, also wirst du wohl auch da deine 800-1000 Euro lassen müssen, und das für vielleicht 25-30 pS wenn es hochkommt, nein danke.
-
Da wirst du mit Spur einstellen wohl nicht ganz hinkommen, da werden wohl meherere tragende teile einen weg bekommen haben wie querlenker, Vielleicht das Fahrwerk selber, kannman so pauschal nicht sagen, aber spur einstellen wird es bestimmt nicht bringen, denn das sind nur minimalwerte die man da verändern kann.
-
Ist 50 mb groß, glaube kaum das dein E-Mail account soviel empfangen kann.
-
Achtet mal aufs neue 50 Cent Video (50 Cent- Window Shopper). Bei 1.42 Min fährt ein Roter US G60 durchs Bild, blinkt und biegt ab, richtig original, ist ganz witzig, habe das Video gesehen bei MTV und gucke so, seh das Auto und denke so, das war doch nen Corrado, dann habe ichs mir zuhause mal runtergeladen, ist wirklich einer. Naja, Wenn die meisten Lieder von 50 Cent auch scheiße sein mögen, aber wenigstens hat er geile Autos in seinen Videos.
-
Ein Relais kannst du so ganz sicher nicht auf seine Funktion testen. Wenn das Relais anzieht, dann heißt es noch lange nicht das es heile ist, denn es kommt eher mal vor, das die Kontakte wegbrennen, als das die Spule, welche das Relais zum anziehen bringt kaputt geht, also wenn es klickt, ist es nicht gleich heile. Um Das wirklich zu testen musst du die die beschaltung, die meist auf dem Plastikgehäuse zu finden ist mal ansehen und anhand der kannst du das dann durchmessen, aber wenn du nicht so den Plan von elektronik hast, dann hol doch das Relais eben neu bei VW, kann ja nicht so teuer sein.. MFG
-
Das Resonanzrohr liegt am luftfilterkasten in Richtung zum Scheinwerfer, hatte ich bei meinem G auch draußen, das macht ne ganze Mänge aus finde ich. In Verbindung mit nem K&N Tauschfilter ne gute alternative zum offenen k&N, Wobei man bein offenen K&N noch den nachteil hat, das viel Warme Luft angesaugt wird.
-
Umschlüsseln geht auch erst ab ner bestimmten Schlüsslenummer bei den 95ern, bei 94 leider gar net...
-
Hätte vielleicht @koloss dazuschreiben müssen
-
Wenn du keine connections zum Tüv hast, dann kannst du nen 94 leider nicht umschlüsseln.....
-
Wenn du den Serie lassen willst, dann nimm den VR6, ich habe nun auch schon beide gefahren und muss sagen, das der vr6 doch nen geiler motor ist, gerade aufgrund des hammer sounds und der Laufruhe, aber wenn die die 190 ps nicht mehr reichen, dann wird es scheiße Teuer mehr Leistung zu bekommen, ich musste das jetzt auch einsehen.....
da zahlst für 40-50 PS plus locker mal eben 3-4000 Euro. Das steht in keinem Verhältnis mehr.(@ Koloss ja, auch ich hebe es eingesehen....). Der g60 hingegen hat zwar 30ps weniger aber durch nen chip und nen laderad, hast du die 30 ps schon wieder aufgeholt und das zusammen kostet im schlimmsten fall vielleicht 2-300 Euro. Man muss halt sehen was man möchte ich habe mich für nen Vr entschieden, weil der Sound unschlagbar ist und weil die karren einfach neuer sind. Und nen Vr wird immer mehr verbrauchen als nen g60 bei gleicher fahrweise. Steuerlich muss man den hubraum natürlich bezahlen, aber da gibt es mittlerweile ja immer mehr Lösungen... Was du auch noch wissen solltest, im Ankauf sind die VRs wesentlich teurer als die g60, wenn du einen willst, der wenig kilometer drauf hat und mit guter ausstattung und gutem zustand, dann kannst deine 8000 Euro auf den tisch legen, es gibt auch ausnahmen, aber eher selten. Die g`s kosten da fast die hälfte....
-
"Natürlich musste ich gleich mein "fahrerisches Können" unter Beweis stellen und
hab mich "gekonnt" 360° auf der AB gedreht..."Naja, ich denke mal es geht eher darum wie das ganze beschrieben wurde, man hätte ja auch einfach sein Problem beschreiben können ohne diesen Scheiß dazuzuschreiben.....
-
Das ganze Thema ist überflüssig....
-
Ist bei meinem g60 damals auch geplatzt, ist zwar leicht zu tauschen, aber ich habe es auch n bischn rausgefordert, das kommt wenn man häufiger bei hoher drehzahl hart einkuppelt.....
-
......................................... Ganz toll... Haste fein gemacht....... Tut mir leid mehr fällt mir zu dem Topic nicht ein!!!
-
Ich will das ja so haben, das das poliert wird und danch mit klarlack rüber oder weiß ich wie die das machen, die müssen das doch versiegeln, oder??? Dann macht es doch nicht mehr arbeit als vorher oder???
-
Danke dir, ist ja nicht gerade günstig, aber naja mal gucken, aber das Ergebnis sieht klasse aus...
-
Hoppel Hoppel Hoppel Hoppel...................
Willst du einem Vr6 Golf nichts besseres spendieren, 60/40 bei den alten Dämpfern, der hoppelt wie ***. Das ist dann so, wie bei den Polos, wo es nicht für nene Fahrwerk gereicht hat, die hoppeln ganz gerne bei uns durch die Stadt.