Beiträge von Sören

Was soll den heißen "lader wurde vor 35tkm überholt muss bald wieder gemacht werden",??? Wenn er vor 35tkm gemacht würde und du ihn nicht kalt vom hof bürstest morgens, und ne vernünftige firma wie zb sls da am gange war, dann hält er mindestens noch 100- 150tkm, wenn nicht noch mehr.

Also ich hatte bei meinem g60 den rieger grill dran, und der Kostete um die 100 euro und musste eingetragen werden. jetzt habe ich den Jom dran und er hat mich 50 euro gekostet und ich muss ihn aufgrund der ABE nicht eintragen lassen, also jom deutlich besser.

@ Skyblue. Also, lieber Andreas, wenn du mal genau überdenkst was du da oben geschrieben hast, dann würdest du merken, das es viel leichter wäre, wenn man sich zwei neue Spiegel holt, aus diesen die Gläser zu entfernen und diese in die alten am Fahrzeug verbauten zu setzen, als den kompletten Spiegel neu zu lacken, dann die Alten ab und die neuen dran, so hast du zwar den gelchen Effekt, aber bei der letzteren Variante steckt wohl ne menge unnötige Abrbeit mit drin, oder bist du jetzt immernoch andedrer meinung??? :lachen3:

Hört sich nach nem Standgasproblem an. Wenn man zurückschaltet vor ner ampel, dann drückt man ja die kupplung und dann fällt die drehzahl auf standgas zurück, wenn das dann aber zu weit fällt, dann geht er aus. Habe mich damit noch nicht befasst, aber wenn der VR6 nen leerlaufstabi hat, was ich mal stark annehme, dann das mal überprüfen. :winking_face:

Ich fahre dieses Fahrwerk, und ich bin sehr zu frieden. Es bietet guten kompfort, aber ist trotzdem schön straff. Es reicht um 8x17 mit ner vernünftigen tiefe zu fahren. Ich bin rundum zufrieden. Brauche kein Königsport. Aber das soll ja noch ne runde besser sein, wegen härteverstellung halt.

Ja, das bedeutet 3x Chinch. 1x Line in, 1x line out und einmal seperat regelbarer subwoofer out, hat mein kd-sh 909rb auch. Ist ne feine sache, aber ich nutze keinen von denen, aber früher als ich noch der Anlagenfreak war, da kam mir ein regelbarer sub-out sehr zu gute.

Hat einer von euch nen Dab tuner? Wenn ja, wie sieht denn das aus mit Empfang und Senderanzahl, taugt das schon was oder sollte man da noch die finger von lassen, denn ich habe mir überlegt so nen ding zu holen, weil mich diese Senderrauschrei annervt.

Na da hast du aber wieder das günstigste vom günstigsten in Augenschein genommen. Das hightec sollte es schon sein, wenn du mich fragst.

@Schorsch, deine Reihenfolge stimmt, du musst nur eine Legende dazuschreiben ( Knüppelhart, Ganz schön hart, Guter kompromiss) :winking_face:
    KW H&R FK

So ein schwachsinn, also bei meinem golf 3 hat das super geklappt, die schrauben sind von guter Qualität und dicht ist das auch 100%. kann es vielleicht sein, das du den falschen gekauft hast, Vr6 braucht zb 55mm durchmesser. Das würde deinen Ärger erklären.

@ lafee Ich habe hier bei mir zuhause so einen minikat rumliegen, den ich gerne in meinen vr gebracht hätte. Passt nur leider nicht wegen meiner Auspuffanlage.
    Unsere ganzen autos,auf jeden fall die vr6, die erfüllen alle so schon die euro2 norm, da muss man eigentlich gar nichts verändern. Wo soll den der unterschied vom 94er zum 95er liegen eurer meinung nach?? Da wird es technisch keinen geben. Auch im kaltlauf werden sie diese Norm erfüllen da bin ich mir sicher.

Und wer sagt der kaltlaufregler sei die bessere methode, der sollte mir mal erklären warum das so sein sollte. Strömungsmindernd????? Wer das so sieht, der sollte dann vielleicht seinen großen kat rauswerfen und nicht dieses kleine scheiß ding, denn die Srömungsminderung ist da gleich null.

Was soll das mit dem minikat zu tun haben??? Der minikat regelt an den Abgaswerten rein gar nichts. Ich könnte wetten, das wenn man vor und nach dem Einbau des minkats keinerlei veränderung an den Abgaswerten feststellen kann. Guckt euch diese kleine teil doch mal an, als könnte das irgendwie großartig die abgsawerte verändern.... :lachen3: Alles nur geldmacherei...

Zu der Frage ob der für den g60 auch für den vr6 passt, wenn vr6 und g60 den gleichen rohrducrchmesser haben, dann passt das logischerweise. Das winzige innenleben ist für alle kats das gleiche, bis auf den durchmesser. Man muss sich halt den durchmesser kaufen, was für das auto passt. Der vr6 hat 55er Durchmesser, weiß nicht ob der g60 auch 55mm hat.