Lass ihn mal vermessen und spur UND sturz einstellen. Dann solltest du ne gleichmäßigkeit reinbekommen.
Beiträge von Sören
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Ich habe sie eingetragen RH 8x17 et 30 oder 35 aber ich glaube es war 30 mit 205/40 zR17 uniroyal rain sport. Ist kein problem mit der einragung.
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Hol dir nen gewindefahrwerk, dann hast du diese problem nicht, festfahrwere haben immer die eigenschaft nach ner zeit noch zu sacken, und es ist häufig so, das die billigfahrwere am ehesten dazu neigen. Ich gebe da lieber ein bischen mehr geld aus und habe dann die option es so einzustellen wie es mir gefällt.
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Andreas macht keinen sinn, die scheinen alle Luftkissenboote aus ihren corrados gemacht zu haben, die schweben über die huckel rüber.....
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Ich fahre schon sehr vorsichtig mit meinem Auto, weil ich weiß das es gerne mal aufsetzt und ich fahre 17zoll, was sich durch die RS-Front wieder ausgleicht. Mein g60 hatte damals die kleine lippe, und der war auch ziemlich tief, und auch der ist häufiger mal aufgesetzt, beim tüv bin ich nicjht mal rauf gekommen, sowas geht gar nicht.
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@ Stan, wieß nicht ob du diese Felge mit serienfahrwerk eingertagen bekommst, da die dinger sehr weit einfedern... Aber sonst passt das bestimmt, ist ja ne Menge platz zwischen rad und radkasten...
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@ Andys 16v
Wenn das dein Corrado ist da auf deinem bild, und du ihn so tief fährst, und dann mit großer Lippe, dann muss es bei dir nur ebene Straßen geben und keine Auffahrten..... Als ich meinen VR6 gekauf habe, da war ja auch die große lippe dran, weil neues modell. Und er ist im serienzustand mit der lippe schon aufgesetzt, zwar selten aber manchmal und da willst du hier erzählen das du keine problem damit hast, wer hat hier wohl keine Ahnung...... Und Tief ist noch lange nicht geil, obwohl das viele so denken, ohhhhhhhhhhhhh guck mal wie tief meiner ist, das ist sowas von lächerlichAm besten ihr schraubt alle 14 zoll drauf mit nem 35er Querschnitt, dann könnt ihr so tief fahren, das ihr euch so richtig sahnig am hervorstehenden Gullideckel die Ölwanne abreißt, das ist dann nicht geil sondern peinlich....
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Ohh, sorry lalanunu, das hatte ich übersehen das du das auch schon geschrieben hattest, denkt euch meinen beitrag mal weg.
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Tja, da bleibt dir vohl nur eins. Airride. Da kannst die Tiefe von innen innerhalb nen Paar sekunden verstellen so wie du es willst, kostet aber natürlich auch gewaltig.
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Einer meinung! Das silverline ist okay! Preisleistung unschlagbar.
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......... Wir reden hier auch immeroch von den serien Radkästen, wenn ich meine Radkästen nen kilometer weit rausziehe und die kanten umlege, dann kann ich 10x19 fahren oder so. Bei der tiefe kannst du mir nicht erzählen das du nicht ewig aufsetzt. Ich habe meinen zwar auch ganz schön tief und ich setze auch andauernd auf, afgrund der rs front, aber mit 15 zoll kommen die karren ja noch wesentlich weiter nach unten und das ist dann nicht mehr schön.
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Meine Fresse, es ist doch so, ich kann mit serienberifung und Felgen sehr tief gehen, aber das sieht nicht gerade schön aus. So, wenn ich jetzt zb 8x17 fahre, dann muss ich mir überlegen, will ich mega Tiefe fahren mit Bretthartem Fahrwerk ohne jeglichen kompfort, oder will ich liegeb nicht so tief fahren und dafür ein Fahrwerk haben, was einem nicht gleich auf jeder bodenwelle das genick ausschlägt??? Ich bin eher der Fan von der letzteren methode!!!
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Auf jeden fall muss er vorne tiefer als hinten sein, also keilform. Und am besten sieht es aus, wenn der reifen mit dem radkasten abschließt, vorne zumindest. WWas mir persönlich gar nicht gefällt, das ist wenn man ihn so tief macht, das die reifen so weit in den radkästen hängen das man sie kaum noch sieht, das geht gar nicht.
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Rupp mal! Nen Lader der gerade erst bei sls war geht so schnell nicht wieder kaputt, von daher befass dich erstmla mit dem Thema und mach nicht gleich solche sinnlosaktionen wie lader überholen oder auseinanderbauen, es sei denn du ast zu viel geld.
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Kann nur wieder mal meinen Standpunkt vertreten, nur Federn finde ich Pfusch.
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Sei einfach froh das er sich bei diesen Temperaturen hält, und warte ab bis es im sommer warm wird, dann steigen die temperaturen nämlich richtig, ich habe bei mir nen us-lüfterthermostat verbaut und damit klappt das im stadtverkehr sehr gut, nur auf der Autobahn macht das leider nicht so viel sinn, aber wasser 80 grad und öl 100 ist doch gut. ist nur nen bischen großer abstand zwischen, da das öl ja vom wasser gekühlt wird, aber das passt schon denke ich mir.
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Hast du klima??? Wenn ja, dann sind deine Ablaufleitungen vom kondenswasser verstopft, hatten wir mit unserem opel mal.
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Radhausschalen rausbauen, dann hast du keine probleme mehr, musste ich auch machen mit meinen 8*17 RH`s.
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Ebay beläge kann man in nen alten gammeligen Golf 2 reinbauen, aber für den Corrado darf es gerne auch etwas besseres sein. Die aus dem zubehör sind vernünftig, kann ich nur empfehlen.
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Weils FK ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei dem laden und die Fahrwerke sind auch alles ander als schlecht, aber der laden an sich ist einfach scheiße. Du müsstest denke ich keine anderen federteller kaufen, weil deiner diese neuen schon haben sollte.