Kann mir nur sehr schwer vorstellen, das solche probleme von der lambda kommen, so wie du es beschreibst, würde ich auf was zundungstechnisches tippen, massefehler oder nen relais kaputt oder so, aber lambda,???? Sehr unwarscheinlich.
Beiträge von Sören
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Ich habe schon ein paar 93er gesehen, bei mobile und welche die ich mir angesehen habe, da war es auch so außen neu und innen alt, erst ab 9,93 kann man sich ziemlich sicher sein, das alles neu ist, 100% sicher allerdings erst ab 94.
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Zwischenmodell halt, da haben sie wohl noch die alten teile die se noch rumfliegen hatten alle mal zusammengebaut.
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Aha, bist jetzt so ein richtiger porsche killer, ne.....
Nee, aber mal im ernst... Durch nen bischen kopfbearbeitung und laderbearbeitung nocke und was noch alles dazugehört, braucht dein g60 noch lange nicht zwangsweise super plus. Wenn dein Steuergerät den höheren oktananteil verarbeiten kann, dann macht es sinn, das steuergerät muss ja wissen was es damit anfangen soll, damit eine mehrleistung zustande kommt. Das ist genau so als würde ich in meinen Vr6 v-power tanken, macht absoult keinen sinn. -
Vielleicht ist deine lima auch platt, schon mal darüber nachgedacht. Kann ja sein, das die sowieso nurnoch sehr schwach läd. Was hast du denn für komponenten, die das verurschachen solle?
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Wenn deine anlage so stark ist, das der motor ausgeht wenn du aufreißt, dann sollte man über ne stärkere lima nachdenken, aber wenn das nicht der fall ist, dann brauchst du keine neue lima sondern 1-2 vernünftige powercabs, dann hast du zumindest keine probleme mehr mit licht flackern und so.
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Ich weiß nicht ob du eine so große batterie mit der lischtmaschine laden kannst. Erie ist ja 63ah, und ich denke die werden sich was dabei gedacht haben. Außerdem passt die vr6 lima nicht an den 16v.
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@ skyblue, ich könnte wetten das du beim g60 auch normalbenzin fahren kannst... Wird auch kaum auswirkungen auf die laufkultur haben vielleicht ein wenig. V-Power kann man tanken wenn man zu viel geld in der tasche hat, denn was die da immer labern von wegen bis zu 10 % mehr leistung, den motor sollen die mir mal zeigen wo das 10%sind.
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Beim vr6 mag super plus ja noch sinn machen, aber beim g60....??? @ D.A.D Super+ oder besser so ein bullshit, dem lader ist sowieso egal...
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den fehler habe ich auch, wenn ich zündung anmache habe ich gleich mal 2-4 bar.
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Also wenn ich irgendwo ein festfahrwer verbaue, dann kürze ich die gummis auf mindestens die hälfte, das reicht auch meiner meinung nach, die sollen ja nur vermeiden das der Dämpfer durchschlägt.
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Ja, ich machs auch mit tomtom, aber habe neuerdings ein tool, das heißt GPS Speed sentry, da zeigt er dir durchschnittsgeschwindigkeit und vmax an und noch ein paar ganz lustige andere sachen.
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Das sind eh alles werte die kann man in die tonne treten. es gibt so lustige programme, mit denen kann man über gps seine reelle geschwindigkeit anzeigen lassen, die abweichungen sind gerade bei den alten autos häftig.
@ Andreas, Mein g60 lief damals mit laderad und chip auch knapp 250 laut tacho, aber ich könnte wetten das man da fast 20 kmh von abziehen hätte müssen um auf den reellen wert zu kommen. Will nicht behaupten das es bei deinem genauso ist, aber ich befürchte es. -
Zugreifen!!! Ich habe meinen letzte Woche bei d&W bestellt ist im angebot für 20 euro.
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Hast das selbe Problem wie ich, ich habe die ölpumpe tauschen lassen, und nach dem tausch war der öldruck im normalen bereich und nen neue olpumpe ist auch drin, habei ich extra drauf geachtet, aber meine Anzeige zeigt wenn ich drauftrete auch anschlag an, ich tippe auch auf den geber, aber ich seh nicht ein da so viel geld für auszugeben nur auf Blauen Dunst, wenn du deinen getauscht hast, dann kannst mir ja mal bescheit sagen ob es was gebracht hat.
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Ja, ich hatte doch erst nen g60 und da war der grill schwerer anzupassen und er saß auch nicht so gerade, da beim alten modell die scheinwerfer weiter drin stehen.
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Also ich habe das neue modell, und ich kann nur sagen, war leichter anzubauen und sitzt auch besser als beim alten modell.
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Naja, wenn man unbedingt für ein und dasselbe teil 10 ecken mehr ausgeben will, dan mal los.
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Manchmal kann man also wirklich nichts dafür, wenn man von hinten mit 220 ankommt und irgend ne omma mit 120 meint sie müsste die linke spur benutzen, das habe ich schon häufiger gehabt, da kann man dann gerade noch so bremsen.
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Bei jom ist das ding nochmal 10 euro günstiger... Und es ist das selbe teil.