für 3500 euro nen tadellosen 95er vr6, und dann vielleicht noch mit vollausstattung, die bekommst nie und mnimmer für 3500 euro, für das geld würdest vielleict nen 91er g60 mit vollausstttung bekommen, aber selbst da musst schon glück haben. Würde dir auch eher vom vr6 abraten, da der motor nicht gerade die Krönung ist. Hol dir nen guten g60 für das geld, dann lässt den lader nochmal überholen, und dann hast du ruhe, naja zumindest mehr als beim vr.
Beiträge von Sören
-
-
hat keiner nen schaltplan davon???
-
Sicher habe ich das ding aufgemacht und gereinigt usw, habe das ding geschüttelt usw aber es schaltet einwandfrei durch sieht auch von den kontalten her und von den lötstellen her noch tacko aus. Kann morgen erst weiter machen, da jetzt vom vielen orgeln die batterie alle ist. Kann mir vielleicht einer sagen der schaltpläne für den vr hat wie die belegung hinten an der spritpumpe ist, da gibs ja vier kabel, Braun ist masse das ist klar, aber der rest, ich messe da nur an einem kabel ne spannung und die liegt bei 9v, das kann allerdings auch daran liegen das die batterie platt ist, aber die zustände die im normalfall da anliegen müssten die hätte ich gerne mal, danke.
-
Habe das 109er und das für die spritpumpe an platz 12 geprüft, messtechnisch und optisch gesehen sind die einwandfrei, also wird es daran wohl nicht liegen. oder gibts da noch eins.??
-
Welches ist das denn nochmal??? nr???
-
Hab nen Problem mit meinem vr. Heute ist er an der Ampel so mir nichts dir nichts aus gegangen und ging dann nicht mehr an, er orgelt, aber es ist so als hätte er keinen Sprit, aber davon hat er genug im tank. Er ist dann nach ner weile noch einmal angesprungen und hat mich bis zum nächsten parkplatz gebracht, und jetzt geht er gar nicht mehr an. Ich werde morgen mal die Benzinpumpe überprüfen, hat einer noch nen tipp was das noch sein könnte???
-
Ich fahre auch 8x17 mit 20540zr17 und ich habe zwar hinten gebördelt, aber eigentlich wenn du nicht hinten tifer als vorne fahren willst, sollte es auch ohne gehen. Vorne macht bördeln auch sinn, dann kannst ihn tiefer machen, aber bei mir ists genau richtig. Kommt halt auch auf die Härte des fahrwerks an.
-
Wenn du so argumentierst, dann kannst du den technischen teil dieses Forums aber dicht machen!
-
Du bist nen trottel, solltest dich mal mit danilo zusammentun, ihr passt gut zusammen, Du VollSpacken. Solche statements gehören nicht ins forum, wenn du schon so nette sachen in die Welt setzen musst, dann schreib mir ne pm, dann können wir uns gerne auf deinem sehr tief liegenden Niveau unterhalten.
@ Tekkno
Da hast du recht, habe ja auch nie gesagt das ich sie beim fahrwerkswechsel nicht mittauschen würde, aber wie schon gesagt, ich kenne die preisunterschiede nicht zwischen vw und zubehör, wenn das bei 17,50 pro lager liegt, dann wird der preisunterschied bei nen paar euros liegen, und dann würde ich auch immer vw kaufen, ich meine ja nur das wenn sie jetzt teuer wären, ich mir das gut überlegen würde eher die aus dem zubehör zu nehmen, da man da geld sparen kann, an einer ecke wo es sinn macht, das es bei motoröl etc, keinen sinn macht zu sparen, das ist klar. -
@ mark76, kollege, das ist hier ein erfahrungsberichte Forum wo du schreibst, da schreibt jeder seine erfahrungen rein, und ich habe die Erfahrung gemacht, das es sachen gibt, wo es einfach nicht nötig ist sinnlos geld auszugeben. Da zählen auch domlager zu für mich, vielleicht für dich nicht aber für mich, das hat einfach nichts mit ahnung zu tun, siehst ja das jürgen mit deinen ach so tollen febi lagern auch schlechte erfahrungen gemacht hat, also schreib hier nichts von ahnung wenn du selber diesbezüglich keine hast.
-
Überleg es dir nochmal gut... Willst du deinen Corrado wirklich so verunstalten.???
-
Krümmer??? Mal auf die bühne nehmen, anmachen und genau von unten hören, ansonsten bekommt man das nie raus woher das kommt.
-
Hydros, würde ich auch mal tippen.
-
Warum soll ich lager wechseln alle 20000 km wenn sie nicht kaputt sind, und selbst wenn sie kaputt sind, dann besteht ja keine gefahr, es knackt ein wenig, toll aber das wars dann auch schon, also man kanns übertreiben. Zumal muss man sagen das diese diskussion sich eigentlich eh erübrigt, wenn man bedenkt, das preislich sicherlich nicht ein so großer unterschied von vw auf zubehörlager sein wird. Wenn sich das nur um 5-10 euro handelt würde ich auch immer vw holen, aber wenns teurer wird dann überlege ich mir das dreimal. Allerdings wüsste ich nichts was gegen zubehörlager spricht, denn wenn die so schlimm wären, dann würde sie ja keiner kaufen und dann hätten die zubehörläden auch ganz gute probleme sich dafür zu rechtfertigen.
-
@ mark 76, du tust ja gerade so als wären domlager das größte verschleißteil was es gibt, ich habe noch nie kaputte domlager gehabt, von daher sage ich ganz klar, wer da viel geld für ausgibt ist selber schuld.
-
schwachsinn, kannst u ruhig beim zubehör holen, bei domlagern übertreiben sie alle immer.
-
Also ich fahre jetzt die erste saison mit meinem vr6 automatik, und muss sagen, ich würde lieber Schalter fahren. Es ist zwar ganz hübsch nicht schalten zu müssen und in der stadt ists auch ganz schön, das er schon wenn man langsam fährt nen ganz netten sound von sich gibt wenn man aufs gas tritt, aber die sportlichkeit bleibt wirklich ein wenig auf der Strecke, da das ne 4 gang automatik ist sind die gänge so lang übersetzt, und das gerade beim vr6, der nun wirklich erst ab 4000 zeigt was er hat, da kann ich mir den g60 schon besser vorstellen, aber den 16v wiederum gar nicht. Die kickdown reaktionszeiten sind auch nicht gerade schnell, bis deine automatik gemerkt hat das du schnellfahren willst und sie runtergeschaltet hat, ist der neben dir schon weg.!
-
Naja, weiß ja nicht ob du auch die ganzen möglichkeiten hast die ein lackierer hat, mit der spraydose wirst du solche sachen nie so gut hinbekommen wie ein lackierer, allein schon wegen der poliermöglichekiten nicht. Und bevor ich das selber mache, das gebe ich sie kurz zum lackiere, gebe ihm 20 euro und dann macht er das, dafür kann ich es fast nicht selber machen.
-
Andreas, aber nur fast, es soll ja auch aussehen......
-
Die beste lösung diese dinger vom 35i zu verbauen, ohne iregendwas zu verlängern oder winkel zu bauen oder so, ist die hinteren türschlösser vom passat mit zu verbauen, dann passt es plug and play, kam durch zufall an die türschlösser um sonst ran, daher habe ich das so gemacht.