Das kann ich dir zu 100% sagen das 0,7 bar bei dem laderrad zu wenig sind, trotz nocke.
Beiträge von Sören
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ja, genau genommen ist das so.
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Bei 268/276, das ist ja noch nicht ganz so extrem, also 0,9 bis 1 bar sollten da mit nem 68er rad doch denke ich drin sein.
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0,7 bar solltest du bei 5000 bis 5500 bei serienladerad haben!!!
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Würde h&R nicht gerade als qualitativ schlecht bezeichnen, die fahrwerke sind von der langlebigkeit bestimmt nicht schlecht, und billig sind sie ja auch nicht, aber mit dem knüppelhart, das kommt annäherungsweise so hin, die dinger sind schon sehr hart.
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Du musst mal gucken, der ist an so zwei laschen aufgehängt, und mit so weißen clipsen fixiert, ich denke mal da fehlt wohl einer bei dir und der kasten wird aus der aufhängung gerutscht sein.
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Hat irgendwie was vom alten honda intergra type r, und da wir alle wissen das honda (heute ohne nennenswerte defekte angekommen) scheiße ist, ist auch dieser corrado mit dieser Front potthässlich.
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Ne masse wäre noch nicht schlecht....
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Die qualität mag ja auch gut sein, bringt aber nichts wenn das ding nicht passgenau ist, gewisse sachen kann man ja noch durch biegen usw ausgleichen, aber ab nem gewissen punkt ist das alles nicht mehr so einfach.
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Kann da corritreiber nur recht geben, ich ärger mich auch das ich fortex gekauft habe, und billig ist die auch nicht, aber trotzdem sowas von passungenau, das geht gar nicht.
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Hast du oben nicht was von restkompfort gesagt, das kannst bei hr und kw so ziemlich vergessen... aber ich will mal nicht zu viel über meine meinung schreiben, denn es gibt hier ne Stange leute die finden es geil wenn der bandscheibenvorfall vorprogrammiert ist....
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Also wenn du nicht so viel geld investieren willst, dann würde ich dir ein fk gewindefahrwerk empfehlen, die sind nicht so hart, und bieten noch ne menge kompfort und du kannst halt noch selber entscheiden wie tief du ihn haben willst. Wenn du fk kaufst musst du aber drauf achten, das du entweder das highsport nimmst, oder idealerweise das königsport. Für mich, preisleistung unschlagbar.
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Wenn du schon so nen Umbau machst, dann verbau auch gleich ne Brauchbare bremsanlage, der brüller ist die g60/Vr6 bremse nicht.
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Clarion macht vom sound her sehr gute radios, ich habe mir nie ein clarion geholt, weil ich finde das die dinger nicht gut aussehen, aber vom klang her sind die top.
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Also, wenn man zb beim g60 nen chip und lederrad fährt, dann kannst ruhig zum tüv fahren, bei mir hat das keiner bemerkt, und das sind schon ganz schöne schlitzohren bei uns beim tüv.
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Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, aber wenn du meinst, also bei uns gibt es solche ****** nicht die sich mit den karren auskennen usw.
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Wer soll das merken, die polizei???
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Nee, aber mal zum thema, die diesel treten untenrum nicht schlecht an, aber obenrum kommt leider gar nichts mehr. Bei denen merkt man dieses reinrucken des turbos einfach mehr, weil der turbo aus dem loch sofort greift, das kann man mit dem g60 leider nicht vergleichen. Aber spaßmachen tut es schon untenrum mit nem tdi.
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Wobei "Fahren" da doch nicht so ganz richtig ist, eigentlich stehst dui sie ja mehr, ne....
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