Hallo,
Mein Corrado raucht hinten auch stark blau und schwarz, teils bläst er sehr stark (liegt das am Gruppe-N?). Hab den blauen Temperaturfühler gewechselt, gestern Lamda. Die alte ist wie es aussieht mal ziehmlich heiß geworden, stand ins rohr nur noch ein ca. 1 cm langer, 2 mm dicker Stift. Da sich bisher nur der Spritverbrauch durch Temperaturfühler von 40l auf 13-17l reguliert hat, auch bei sanfter Fahrweise, weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Steuergerät wurde mal überprüft, zeigte keinen Fehler an (aber Lamda war da auch schon hin). ASU lohnt sich wie es aussieht gar nicht, da laut meinem Mechaniker der Wert bei ca. 10 anstatt 0,3 liegt (meinte er CO-Gehalt?). Der Wagen hat jetzt 10'tkm am Motor, 4'tkm am Lader. Bei Gasstößen hat er Fehlzündungen gehabt, teils nahm er ohne die neue Lamda (mit der neuen bin ich nur kurz gefahren, auto ist abgemeldet) das Gas nicht immer an. Seit Lamdaeinbau zieht er glaub von unten her nicht mehr so gut. Ach ja, Lamda war auch an der Karosse geerdet, die jetzige an der Lamda. Teilenummer von der neuen ist 021906265 A. Hoffe jemand weiß Rat...
MfG
Markus
Sorry vergessen: Laderwechsel lief der Wagen mit einem 62er Laderrad, wurde aber laut Werkstattrechnung auf Original zurückgebaut, des 62er liegt jetz so rum. Kann dadurch auch noch was verstellt sein? In der Nähe vom Dom auf der Beifahrerseite ist doch so ein rundes Ding, wo man eine Schraube reindrehen kann um was zu verstellen ---> steht ganz drin wurde mir gestern gesagt