Beiträge von corrado g60 chris 190ps
-
-
-
ich denke das diese streben schon einen sinn haben
-
-
wie meinst du das mit dem ersatz kat? ich habe einen neuen metall kat verbaut 200er zeller
wäre cool wenn ihr mir eure hersteller der minikats scheiben könntet .ich habe wie gesagt nen 91er und die ganzen g60 abes sinf für 92er bj,habe schon bei der zulassung fefragt die tragen es nicht ein. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aber ich habe ein 91er baujahr und die minikats (abe)fürn corrado g60 sind erst ab 92?
-
und welchen muß ich da nehmen für den corrado 2,0 liter ?weil für den g60 gibts doch keinen oder? undwie läuft das mit dem eintragen ab?
-
hallo habe ne gruppe a durchmesser 63,5 mm welchen minikat verbaut man da?soweit ich weiß gibts es so nen durchmesser garnicht oder
und wie habt ihr in verbaut geschweist ,geschraubt ? wäre schön wenn ich viell.auch ein paar bilder hättet . danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! -
achso also brauch ich nen benzindruckregler berstellbar,und andere software kann mir da jeman was vorschlagen?
-
kann ich bei meinem g60 corrado einspritz düsen vom s2 einbauen? muß ich da was ändern? software ? oder andere komponenten? was bringt das an leistung?
-
hallo möchte in meinen corrado einen großen llk bauen (welchen weiß ich noch nicht ) aber keinen vom golf g60 sondern einen aus poliertem alu.und zwar vorne in die rs stoßstange.kann mir jemand zur hilffe gehn bräucht verbindungsschläuche(welche,Größe,winkel)und und edelstahl rohr und wie messe ich das alles ab das es passt ?mfg:(
-
hi du habe welche gekauft und bin rein gefallen anzeige läuft bereits verküfer hat sich abgemeldet.heist *********** hier seine nummer falls noch jemand rein gefallen ist 0211******
Edit Günter:keine Namen, Adressen oder Telenummern posten wenn der "Besitzer" es nicht erlaubt hat!
-
Hallo
haben an meinem g60 keilrippen riemen gewechselt und mir ist aufgefallen das der dämper leicht runter drücken und wieder einhängen geht1brauch ich nen neuen?und ich dachte er ging mit dem alten riemen besser ginge!!!
-
Hallo
Habe bei meinem Corrado g60 den keilrippen gewechselt,und denke er ging davor besser?An was kann das liegen?