Ilyas:
NE NE, Geld hat gereicht, aber die (er und seine Frau, auch 73 Jahre) konnten sich kaum von dem Auto trennen. Omi hat den auch gefahren.......
Beiträge von cocog60
-
-
hansporsche:
Ich habe definitiv diese FGN im Brief und Schein stehen!!!
YoMan:
Dieser Corrado ist gerade bei Ebay drin, absolut verranzte Bastelbude..... -
5000 mit neuen Winterreifen auf Speedline, war wohl sehr günstig, oder?
-
HelgeRR
Ja der obere Teil der Griffe ist mit Echtleder bezogen -
Harti
......ZSK003619, muss also ein ganz später sein!!!!
Bis zu welcher Nummer gingen die denn??? -
120tkm mit Scheckheft, fährt sich wie ein Neuwagen....
-
habe ich etwas falsch ausgedrückt, das brombeer gefällt mir nur besser.....
-
Kommt auf den Fotos anders rüber. Ist zum Glück kein LC4U, sondern LK4Z also Brombeer.
-
Ist Baujahr 1995, S an 10.Stelle in Fahrgestelllnummer und rundherum 95er Scheiben.
Brombeer
1. Hand( Vorbesitzer 73 Jahre)
unfallrei und im sehr guten Zustand
An Ausstattung hat er:
Doppelairbag, Klima, Sitzheizung, Zuziehgriffe aus Leder, höhenverstellbare
Lenksäule, eSd und halt das übliche.
Habe das Auto zufällig in Kassel vor einer Garage gesehen, an Haustür geklingelt und mit dem Besitzer ins Gespräch gekommen. Ums zu verkürzen:
Am nächsten Tag stand er bei mir in der Garage.
Hier mal ein Bilder. Hinten auf der Stoßstange das ist nur Blütenstaub.
http://img153.imageshack.us/slideshow/play…0546505zcl.smil -
Da du dann wahrscheinlich 250 PS eingetragen bekommst, reicht die Serienbremse. Ob sie aber auch in der Praxis reicht, wage ich mal zu bezweifeln.
-
Tyler
Das ist ein Originaler VR6, der hat wegen den Felgen auf G60 Bremse umgebaut. -
Habe bei meinem 98er Passat folgendes Problem. Seit ich etwas unsanft einen Bordstein runter gefahren bin, zeigt der Tacho keine km/h mehr an oder nur sporadisch. Tankuhr geht auch vor und zurück. Woran könnte das liegen, oder wonach sollte ich gucken. Vorher ging alles einwandfrei. Drehzahlmesser und Temparaturanzeige gehen ganz normal.
-
Welchen VR6 Kompressorkit von welcher Firma kann man empfehlen?? Gibt ja auch preislich größere Unterschiede. Gibt ja einige hier im Forum, die das fahren. Bitte mal Erfahrungen hier posten.
-
Bbs Rs 301 !!!!!!!
-
Bei den 2-teiligen BBS kannst du die Schüsseln wechseln, der Stern und das Innenbett ist 1-Teil. Bei den Felgen sind die Nabendeckel übrigens gesteckt.
Bei den 3-teiligen ist Außenschüssel, Stern und Innenbett je 1 Teil. Und der Nabendeckel ist geschraubt. -
Johnny Flash:
Welcher 205er??? 205/45 oder 205/40? -
Welche Reifen bieten sich beim Corrado VR6 bei 7x16 Felgen an? Soll halt nicht wie bei Geländewagenreifen aussehen. Wie siehts mit Traglasten aus??
195/45?? 205/40?? 205/45?? 215/40? -
Ist das noch normal??????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Selbst der beste Sattler bezieht die Teile billiger mit Echtleder!! -
weißt du, warum das passiert ist??
-
Bin eben aufm Nachhauseweg ganz normal gefahren wie immer, plötzlich fängt der beim Beschleunigen an so leicht zu ruckeln, nahm auch das Gas nicht richtig an. Bin dann vorsichtig nach Hause gefahren. Ich weiß das es schwer ist, da eine Ferndiagnose zu stellen, aber hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?? Bitte um schnelle Hilfe!!! Hatte jemand ähnliche Erfahrungen beim VR6??