Harti
das was mir jetzt noch zu Denken gibt, ist der Austauschmotor. Keine Belege, aber natürlich nur 80tkm. Alle gebrauchten Motoren haben immer nur so wenig Kilometer. Kompressionstest machen?(wenn er sich nicht drauf einlässt, weiß ich ja eh Bescheid)
Beiträge von cocog60
-
-
Harti
will ich nicht verbauen, nur fahrwerk und bbs rs
Habe den bisher noch nicht anschauen können. Aber unter ca. 2500 Euro bekommt man doch eh keinen orig. Golf 2 G60, oder? Also sollte man den Rost beseitigen und neue Dichtungen. Kann ja nur von den Dichtungen kommen, wo sich Wasser drunter sammelt. -
Passi16V
Ganz genau das wollte ich wissen. Besten dank
Wenn alles ok ist, was wäre dann die Obergrenze ausegangen von den 2800 VB? -
Speedfreak:
Danke für die Tipps
Aber die Standardsachen wie Kofferraumboden, Spaltmaße, Rost usw. weiß ich ja selber. Ich meine worauf muss mann noch achten, was beim Corri keine Schwaschstellen sind???? -
wegen was vorsicht? Wo sind beim Golf die typischen Schwachstellen?
-
Passi16V
Die Erkenntis, das sich auch Passat Fahrer auskennen
Also kann man kaufen, oder nicht???? Wie gesagt ist ja auch noch VB. -
soll vb 2800 kosten.
-
wenn du es nur kurz verstellen willst, dann Kabel vom Stecker abziehen und ein + an den einen, ein - Kabel an den anderen Steckerplatz anklemmen. Sicherung dazwischen und zur Batterie. Ist aber keine Dauerlösung!!!
-
Bin ja schon länger auf der Suche nach einem 2er G60. Folgendes Angebot:
Golf 2 G60 Originalzustand
153tkm, ATM 80tkm(ohne Belge)
Dunkelgrün
3.Hand
EZ 1990
beiges Leder
soll vorne an der Windschutzscheibe am Rahmen leichten Rostbefall haben
Lader vor 10tkm bei SLS überholt mit Rechnung
leider 4-türer
Sage erstmal keinen Preis.
Was kann man für den bezahlen??? -
machst einfach + - zur batterie, dazwischen ne sicherung... hab ich mal selber so gemacht.
-
@mr Krosse
95er VR6 mit Vollausstattung für 5000 Euro???? Mit 250tkm und Automatik, dann ja......
In welcher Traumwelt lebst du denn??
Ansonsten wirst du nichts unter 7 0der 8000 Euro finden. -
Thomson1st
2.Hand bedeutet 2. Hand... -
Also Motor komplett neu(was immer der darunter versteht) ist ja schon mal sehr gut. Sollte man erst mal Ruhe haben. Aber knapp 7000 ist definitiv zu teuer. Für den Preis kriegt man aber einen besseren. Es sei denn, er geht noch weit mit dem Preis runter...
Aber der ist bestimmt nicht schlecht. -
@666 predator
Ich meinte nicht, dass du einen 16V für 400 Euro kriegst.
Aber so, wie du deinen beschreibst, ist er das halt nur wert, auch wenn das hart klingt. Ohne TÜV/AU Bescheinigungen ist es nicht möglich, ein Auto anzumelden. Reicht nicht, wenn das im Schein steht. Bleibe aber dabei, so um die 1500 Euro(+- paar Euro) bekommt man einen ganz ordentlichen 92er 16V.
Aber wie oben schon geschrieben wurde, stell mal ein paar Bilder ein, vielleicht ist er ja besser, als du den beschreibst.... -
Hast du die Möglichkeit, das Auto wieder zurück zu geben? 91er 16V Unfall, 213tkm, verrrostet, (fast) ohne TÜV und mit technischen Mängeln für 1300 Euro??? Das ist ja das 3-fache, was er wert ist. Ich will dir den Corrado nicht schlecht machen, aber wenn das Auto so ist, wie du es beschreibst, war das ein ganz schlechter Kauf. Für das Geld bekommst du einen (halbwegs) gut gepflegten 16V......
-
Hat 200tkm gelaufen. Hatte mich auch interessiert. Ist am Telefon auch schon auf 1600 Euro runtergegangen. Klima soll aber nicht funktionieren.
Musst halt selber mal anrufen. -
maZel
Die normalen 911er Porsche sind mit am billigsten, was die Haftpflicht angeht. Da täuscht du dich aber gewaltig. Nur die Turbos sind glaub ich über 20..... -
Ja, habe auch keine Ahnung????
Ein Bekannter von mir ist da auch mal vorbei gefahren. nix da..... -
Nein, beide Corrados, der grüne und der blaue sind schon lange verkauft. Hatte da selber mal vor ein paar Monaten angerufen.
-
Schöner G60
Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier....