Ganz genau. Und da sind andere Schrauben drin. Darum schrieb ich ja, dass es wahrscheinlich anders ist!!
Beiträge von cocog60
-
-
Dann ist das Drehmoment wahrscheinlich anders, da die RS ja min. 30 Schrauben haben. Frag mal bei einem Felgenveredler. Kannst ja bisschen drum herum fragen...
-
Und genau das weiß ich nicht. Welche hast du denn?
-
Also bei den BBS RS sind es 25NM wenn ich micht nicht täusche. Müssen natürlich mit einem Drehmonentschlüssel angezogen werden.
-
Du musst nur richtig gucken. Die beiden Führungsschienen der Kopfstütze enden unter 2 runden schwarzen Abdeckungen direkt oben auf dem Sitz. Da sind die Clipse drin, die du seitlich rausziehen musst.
-
-
Schon mit Bremsenreiniger probiert? Vorsichtig dosiert geht das teilweise...
-
Hallo, so Fragen gabs schon sehr viele. Steht alles in der Suche...
Also mal bisschen einlesen. -
Nicht schlecht, nicht schlecht!!
Machen wir doch eine Sammelbestellung, dann kriegen wir die für
328 Euro/Stück.... -
666predator
Ja, aber nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst du das nicht pauschalisieren. Ein Beispiel VR6. Geh mal zu VW und frag noch einer Motorüberholung. Zu dem Wucher Preis muss ich mich jetzt wahrscheinlich nicht äußern. Dann frag mal den Heliusblau hier ausm Forum, was der verlangt. Und ich behaupte, dass der auf KEINEN Fall weniger Ahnung als die bei VW haben, eher im Gegenteil. Bei ihm bezahlst du einen Bruchteil des VW Preises. Das können hier etliche im Forum bestätigen.
Sicher geht man mit sowas speziellem nicht zur 08/15 Werkstatt um die Ecke, sondern erkundigt sich im Vorfeld sorgfältig. Das dazu.... -
jemand der sein auto liebt
Oder jemand der keinen Plan hat. Meinst du andere Werstätten machen schlechtere Arbeit????
-
Gebraucht? Gehe ich jetzt mal von aus. Also mit Schaltern und Griffen je nach Glück(sind ja ab und zu bei Ebay) 30-80 Euro.
-
Ich hab mir mal sagen lassen dass ein austasch bei vw 3700 euro kosten würde alles inbegriffen mit der arbeit fürn 2.0 16V. aber obs wierklich stimmt kann ich jetzt nicht sagen.
Das kann schon hinkommen. Aber wer macht das schon bei VW mit seinem
300tkm Corri???? -
Überholen? Komplett neu aufbauen? Motor überholen so mal ganz grob 700 -1500 Euro. Ein-Ausbaukosten nicht verachten, sind in einer Werkstatt auch noch mal ca. 400-600 Euro. Da sind ja dann noch tausend andere Dinge, die auch verschleißen. Kann man nur denen raten, die selber schrauben können, die Kosten für eine Komplettüberholung in einer Werkstatt wären enorm.
Nur wenn de Motor dann "wie neu" ist, der Rest des Autos ist es nicht.
Stoßdämpfer, Getriebe, Lager usw. leiden ja auch irgendwann mal... -
Welchen Motor meinst du?
-
Also quasi "mit ohne Vollausstattung"...
Radläufe noch orginal? Oder sonstige nicht rückrüstbaren Karosserieveränderungen? Für mich liest sich das so, dass das einzige Interesssante ist, dass der Corri neues Modell ist. Lässt sich ganz schwierig sagen, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe. Trotzdem würde ich sagen so ca. 2500-3000 Euro. Falls sich aber ein Freak findet, der schon lange einen G60 als neues Modell sucht, könnte der Preis auch anders aussehen, weil die als neues Modell auf dem Markt fast nicht vorhanden sind. -
Mal eines vorweg. G60 neues Modell ist eine absolute Rarität, daher lässt sich zum Preis kaum was sagen. Sind auf dem Markt ja kaum zu finden. Was hat er denn an Ausstattung? Farbe?
-
Gibt ja verschiedene, manche haben halt weniger Glück und es bilden sich kleine Biotope
Gib mal nen Link durch. -
Wie gesagt, kann man pauschal nicht sagen, aber ziehen brauchst dann wahrscheinlich nicht. Aber zum Eintragen kann es schon sein, dass du bördeln müsstest.
Aber verstehe deine Meinung, nichts an der Karosse zu verändern. Lass dich davon wegen ein paar Felgen, die du noch rumliegen hast, nicht abbringen.
Aber vorne bördeln wäre ja nicht schlimm. 2 Kotflügel sind in ein paar Minuten ausgetauscht. Hinten geht das natürlich nicht mehr..... -
Stellt sich auch immer die Frage, wie tief dein Corrado ist. Es gibt welche mit 9x16 ET15, die haben noch nicht mal gebördelt. Aber ich denke mal schon. Sind aber nur Einschätzungen von mir, die dir nicht wirklich weiter helfen. Felgen drauf, Fahrwerk einstellen und dann siehst du, was du machen musst.
PS: Kotflügel neues Modell?