Na, dann helfe ich mal.
-Schiebedach
-Türgriffe
-Rost hatte ich noch nicht, aber andere schon am Bereich um den Tankdeckel, Batteriekasten. Musst du halt überall gucken, gezogene oder gebördelte Radläufe können rosten.
-beim VR6 auf die Steuerkette achten, Tausch ist aufwendig und kostenintensiv wenn man es nicht selber machen kann.
Beiträge von cocog60
-
-
Ich finde es schade, dass in den Heften fast nur noch Hängerfahrzeuge und dergleichen abgebildet werden.
Sehe ich nicht so, aber gerade das will man doch sehen, perfekte Showcars, das Baumarkttuning von nebenan sieht man doch (leider) genug auf der Straße.
-
Der Felgenfetischist! Die BBS sind zwar net meini fall aber aber der Corrado is sche!
Es gibt tatsächlich jemand, dem DIE Felgen nicht gefallen??
MisterG60
Sehr schöner Corrado, auch tolle Farbe. Zu den Felgen brauch mal wohl nichts zu sagen...
Bitte mal mehr Infos zum Corri. -
Mittlerweile ist schon jeder Rotz da drin.
Ja, das ist mir auch aufgefallen, oft einfach nur noch das 08/15 Programm: Tiefer,
9x16, Ofenrohr(oder gleich mehrere). Dann fast neue Autos mit paar Felgen und Chip, das wars. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel... Früher haben die Leute angegeben, wenn ihr Auto in einem Tuning Magazin war. Heute nicht mehr möglich, stößt jedenfalls nur noch auf müdes Lächeln. Und schon lange kein Verkaufsargument mehr. -
Der hört sich sehr interessant an. Wer mit Grün leben kann...
95er VR6 -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
was meint ihr zu dem angebot ?Link geht nicht.
-
ja aber ist das nicht zu dick und kann da nichts passieren an der achse? evtl. dursch schwingungen oder sonst irgendwie was? also bei 20-25 die hatte ich schon selber auf meinem damaligen auto..aber bei solch einer breite habe ich noch nicht so die erfahrung.
danke für die viele antworten
Glaube ich kaum, sonst wären die ja nicht zugelassen. Fahren ja viele, habe noch nie was gehört, wo etwas passiert ist. Aber manche raten von zu schmalen(z.B. 15mm) ab, da dort halt bauartbedingt nur ein kurzes Gewinde verbaut ist.
-
Also irgendwer macht das sicherlich, die werden bei Ebay ja dauernd verkauft. Schreib doch mal einen von den Händlern da an.
-
Leider schon zu spät zum Editieren: Die 7x16 hat ET55.
-
Verstehe das Problem nicht, jetzt fährst du 9x16 ET15, mit dafür angepassten Kotflügeln. Die C2 in 9x16 sind ET52, dann nimmst du die 40mm Adapter(pro Seite) und hast ET12. Passt doch.
Die C2 haben alle hohe ET.
6x16 ET52,3, 7x16 ET??, 7,5x16 ET65 , 8x16 ET52,3, 9x16 ET52,3. -
Bin der Meinung, dass der zu teuer ist. Außerdem was soll an dem Exclusiv sein?
Der ist von innen normal.....Grüße
Micha
Ist halt ein Exclusiv Sondermodell, das es in Violett-Touch-Perl nur im Modelljahr 1993 gab. Besonderheiten: Kühlergrill in Wagenfarbe, Speedline, ZV, eFh, eSd, Zusatzinstrumente, blanke Schriftzüge Corrado und VR6, Sitze Muster: Rebell.
Tür-und Seitenverkleidungen waren auch etwas anders, weiß nicht mehr genau was.
PS: Sind bei dem Corrado nur Stahlfelgen dabei? -
naja dann schaut euch mal den an!
KlickZu dem Preis muss man wohl nichts sagen...
-
Wo sich bei mir eingentlich immer die Frage drenkt , wieviel ist ein Corrado überhaupt noch Wert !Man hört immer nur kein Leder kein 95èr (muß ja das ding sein) und zu Teuer .Wenn wir alle nur so nach "liebhaber stücken "schauen würden .Gäbe es wohl nur noch ganz wenige Corrado`s .Ich finde es gibt schon wenig Corrado`s genug.
So hat halt jeder seine eigenen Ansprüche. Mittlerweile sind alle Corrados alte Autos und da sucht man sich natürlich das Beste raus. Gerade die, die auch noch in naher Zukunft so ein Auto ihr Eigen nennen wollen, kommt da halt nur einer aus der "Modellreihe S" in Frage, da diese bekanntlich auch am Wertstabilsten sind. Für diese werden ja auch teilweise schon 5-stellige Beträge ausgegeben(diese müssen dann etliche Kriterien erfüllen), für die anderen halt nicht. Und ein 93er mit wenig Ausstattung und über 200tkm ist halt für knapp 4K zu teuer.
-
Es gibt die C2 doch in 9x16, sind aber relativ selten. Ich glaube die haben
ET 52. Und mit 40mm Adaptern kommst dann auf ET 12. -
ist halt ein Exclusiv Sondermodell. Mir persönlich gefällt die Farbe aber auch nicht wirklich.
-
bei der lackfarbe - nein!
Gerade die Farbe suchen viele. Ist ein Exclusiv.
-
Naja, so weit wird der wohl mit dem Preis nicht runter gehen. Und bei mehr als 3200 Euro wäre mir das in Relation zur Laufleistung und Ausstattung zu teuer. Ist ja kein 95er
-
-
Hallo, da rate ich dir ab. Hatte auch mal kurz BBS RS 7 und 8x15, traumhafte Felgen, aber definitiv zu klein aufm Corrado, kommen da nicht zur Geltung. Aufm Corrado nur 16 oder 17 Zoll.
-
Mehr nicht?? Vom alten Modell im Zustand "Zum Weglaufen" geht ja selten unter 700 was.