Alle vom Julian? Ich dachte, da gäbe es mindestens 2?
Beiträge von cocog60
-
-
Keine Ahnung, ob der Airbags hat...
95er
PS: Auffallend viele 95er kommen aus Lörrach... -
und ichmein für den Preis kann man erwarten das da ein Auto steht das für sein Alter in einem guten Zustand ist oder nicht?
Das suggeriert mir, dass du noch keinen Corrado angesehen hast..
-
also wegen den emblem hatte er sich nicht geäußert...das war ja der hauptgrund was mich stutzig gemacht hat... wegen dem heck meinte er da hat man mal ne 3. rückleuchte angebracht...ich frag mich nur wieso? 1. total hässlich 2. sinnlos...kann ja nur n heckschaden gewesen sein oder ähnliches...
ich vermute die karrosserie is von nem anderen auto udn da wurde ein vr motor reingebaut anders kann ich mir das nich erklären..wer macht denn freiwillig vr zeichen weg?
Es gab(gibt) etliche Leute, die sich eine 3. US Bremsleuchte montiert haben. Du interpretierst da ein ziemlich wirres Zeug rein, sorry...
Unabhängig davon, wie gut oder schlecht das Auto wirklich ist. Ich werde mir hier kaum anmaßen, drüber zu urteilen, da ich den Corrado noch nie gesehen habe. -
Ich habe mir auch einen zugelegt.Es ist ein VR6 der bj 08.91ist,ich bin jetzt der 2. besitzer und er hat erst originale 3650km runter (kein scherz).
Gruß Nightstorm
P.s. über Preise wird bitte nicht gesprochen.
Ist das der Rote, der min. 1-2 Jahre bei Mobile rumgegeistert ist??
Der wollte ja am Anfang 25K... -
ja hm mir gehts eigentlich eher weniger ums modell sondern eher der motor...umgebaut wird er ja eh von daher isses egal was für sitze etc...
Wie???
Soll man das jetzt ernst nehmen? Du willst ihn "umbauen" und suchst dann einen mit geringer Laufleistung? Wozu? Den "08/15 Motor" gibts doch an jeder Ecke... -
Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...Du kommst nicht genug rum
Gibts noch schlimmere?
-
Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
Da hat wohl einer zugeschlagen. Würde mich ja nicht wundern, wenn es in ein paar Monaten bei Christie`s weggeht...
-
Man muss natürlich auch differenzieren zwischen "Anbieten zu Preis X" und "Verkaufen zu Preis X".
Viele Corrados in den Börsen werden zu Preisen angeboten, die an den Haaren herbeigezogen sind und werden nie auch nur annähernd zu diesen verkauft.
Daher lässt sich ein realistischer Preis nur anhand von Inseraten wohl kaum ermitteln. -
Meinte ich nicht. Aber mit den gleichen Daten wurde einer mit "1 Euro" bei Autoscout24, Mobile inseriert, wo dann in der Beschreibung stand"gegen Gebot".
-
Es geht doch um den, der gegen Gebot verkauft wird, oder?
-
Oft werden auch Corrado Fotos aus US Foren verwendet. Das ist dann immer recht lustig, wenn der Corrado aus Berlin auf dem Foto unter Palmen steht.
-
Manche sehen die Corrado Preise mittlerweile durch die "rosa-rote Brille" und machen sich schon lächerlich. Preise über 10000 Euro für einen 95er VR6?? Klar, ist doch günstig. Das deckt sich mit der Realität nicht.
10K werden nur für einen 95er VR6 mit Vollausst. und 5-stelliger Originallaufleistung gezahlt. Da muss alles stimmen, sprich 1. Hand, unfallfrei, 1. Lack, komplette Historie etc.
Hier haben manche Autos mit 200tkm und dann kommen Sprüche wie" Unter 12K würde ich meinen nicht abgeben usw." -
Gerade gesehen...
95er -
Sowas rentiert sich nur bei kaum vorhandenen oder sehr teuren Blöcken, aber nicht bei einem VR6 Block.
Ist und bleibt dann eine Schwachstelle, alleine der Gedanke daran würde mich stören.
Aber machbar ist das, die Kosten dafür übersteigen dann aber wohl den Wert des Motors.... -
Hier definieren Laufleistung und Zustand den Preis. Zum Anmelden ist der zu schade. Für eine Privatsammlung aber dennoch interessant.
Jeder gefahrene Kilometer und jeder durch Unachtsamkeit verursachte Kratzer mindern den Wert erheblich. -
Lederausstattung nicht original... Wenn ich schon die Türverkleidungen sehe
Und das mit dem Glasdach ist auch nicht so toll... -
Ihr könnt doch nicht im Ernst glauben, dass irgendein Supermarkt-Huhn -egal in welcher Verpackung es eingeschweißt ist- ein besseres als das im Beitrag gezeigte Leben geführt hat.Sagt doch keiner...
Es geht auch hier nicht um die Haltung, sondern um die Misshandlungen im Schlachtbetrieb.
Änderung ist schon möglich - nämlich genau mit bewusstem Konsumverhalten. Der Einkauf beim Bauern ist da ein Anfangkönnen.Nur in der Theorie. Wenn solche Bilder im Fernsehen gezeigt werden, schreien immer alle auf... Nach kurzer Zeit geht alles seinen gewohnten Weg. Das war vor 20 Jahren so und heute ist es nicht anders.
-
Die Arbeiter, wohl größtenteils ungebildet und mit anderen moralischen WertenWie soll so was gewissenhaft kontrolliert werden? Durch Stichkontrollen???
Wie sagt man so schön: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!!!
Und Stichkontrollen(unangekündigt) sind die beste Lösung m. E. Ich komme aus der Gastronomie, da hat sich der WKD auch nie angekündigt, wenn er da war, war er da!
Mit den Stichkontrollen kann man in einem Schlachthof aber nur personelle(Arbeiter) Konsequenzen ziehen, wie sie auch in diesem Falle erfolgt sind.
Das Problem lösen kann man damit nicht, allenfalls für kurze Zeit eingrenzen.
In der Gastronomie funktioniert das, wenn da (überspitzt gesagt) Ratten in der Küche sind, und nach festgesetzter Frist keine Besserung erfolgt ist, wird der Laden dichgemacht. Da geht es um Hygiene und nicht um Tiermisshandlung...