Sollten so echte 210-220 Ps bei rauskommen.
Beiträge von cocog60
-
-
Hier ist was interessantes, falls die Karosse noch original ist.
95er VR6 , 50tkm -
Versuch dich mit den Leuten in Kontakt zu setzen, dann kannst du Schwierigkeiten, die die hatten, umgehen. Wie schon oben geschrieben, dass sind Individuallösungen, da gibts keine Anleitungen zu.
-
Fakt ist rote, weiße und gelbe Autos sind generell billiger. Jetzt mal Ferrari und co ausgenommen...
So siehts aus. Und beim Corrado ist es nicht anders. Es geht hier ja nicht um die Meinung eines einzelnen. Ein Sammler wird halt einen LC5M oder LK4Z immer einem roten vorziehen. Rot ist für viele immer noch ein NO Go... Und das spiegelt sich halt im Preis wieder. Ob das einigen hier gefällt oder nicht, ist wurscht.
-
Keine Angst wir lynchen Dich nicht. Kannst es uns ruhig sagen.
Fällt aber eh aus der Reihe, da halt rot. Will niemand haben. Es war monatelang ein wirklich guter 95er drin,
am Ende für unter 6000 Euro. Hatte auch erst knapp über 120tkm gelaufen... -
Der Händler kann so ein Fahrzeug aber auch nur einkaufen, wenn er einen (Vor-)Besitzter
erwischt, der eben nicht den Preis kennt, den das Fahrzeug am freien Markt erziehlen kann.
Das wir (fast) alle unsere NICHT zu Schwake-Preise verklaufen, ist ja wohl klar.Bin auch der Meinung, wenn Opa sein 1.Hand-Corrado verkauft, hat er eben nur den
Preis des Händlers bzw Schwake (o.ä.) Die anderen gehen eben nicht für 2000 weg...Informier dich mal über diese Händler. Die kaufen keine einzelnen Autos(fast nie), sondern Pakete von Markenhändlern, welche diese Autos für Neu-oder andere Gebrauchtwagen in Zahlung genommen haben.
Und JA, zum Schwacke Preis(Händler EK, versteht sich...), ganz genau... -
das ist sachlich falsch. wer wirklich günstig einen 95er vr6 mit der austattung schiesst, hat einfach glück. wirklich günstig heisst m.e. unter 5000 euro.
und diese "schnäppchen" sind dann oft entweder rot (;)), haben technische mängel oder sind optisch am ende.Stimmt nicht, die Leute, die das Auto als 1. Besitzer fahren, würden niemals so einen Preis aufrufen. Hast du dich schonmal gefragt, warum fast nur Händler oder "Möchtegernhändler" solche Preise verlangen? Du machst deine Erfahrungen, ich meine. Und meine sind nunmal so. Daher ist meine Aussage nicht falsch.
Wer so blöd ist, und ein Auto mit knapp einer Viertel Million Kilometer für fast 8000 Euro kauft,
welches der Händler für knapp 2000 Euro kauft, bitte.... -
wenn die technik ok ist, ist der preis auf jeen fall ok...
Jeder der bisschen Hirn in der Birne hat, kommt auch günstiger an so ein Auto, aber wer stur nur die Internet Börsen abklappert...
-
geht bestimmt um den hier:
95er VR6
Würde ich im Leben nicht dafür zahlen. Laufleistung würde mich nicht stören, aber ich würde dann nicht fast 8K dafür ausgeben. Obwohl der auf den Fotos einen guten Eindruck macht. Man kann ja erahnen, was der Händler dafür gezahlt hat mit der Laufleistung. -
Der Automat ist mit 233 im Schein eingetragen, der Schalter mit 235.
Nein, mein 95er VR6 mit Schaltgetriebe war mit 233km/h eingetragen. Weiß jemand warum?
-
VW gibt so 235 Km/h im Schein an
Wieso sind bei den 95ern 233km/h eingetragen? -
Mal davon ab, ob es in Ö geht, oder nicht. Warum will man sowas?
Wahrscheinlich, um den Motorraum zu cleanen, oder?;) -
Mal davon ab, was macht es ob die Kiste 235 oder 250 läuft? Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn sie dich aufziehen, sag ihnen, dass dafür deine Karre schöner ist.
Wohl war, wer so was für sein Ego braucht, naja...
Aber wie schon erwähnt unterliegt der VR eine gewissen Serienstreuung. Angesichts breiterer Reifen und vermutlich kaum vorgehendem Tacho kann dass schon hinkommen. -
@ Danilo was für ne Grösse fährst du sieht Klasse aus??Er fährt doch die 301er...
-
Der Trend zu solchen Tiefbettfelgen geht halt (zum Glück) zurück...
-
Die waren früher mal gefragt, aber heute "dank" einiger Nachbauten und Geschmacksbesinnung:D nicht mehr wirklich. Will kaum noch jemand haben, was sich natürlich im niedrigen Preis wiederspiegelt.
-
soweit ich das jetzt rausgefunden habe, passt angeblich max. 7x16 et 30 drunter... mir reicht das auf jeden fall! wenn man natürlich ordentlich tiefbett haben will, ists zu wenig. aber vom tiefbett entferne ich mich mit dem alter immer weiter
Die einzige vernünftige Felge ist eine BBS RS003 in 7x16 ET25, da die aber den 15er Stern hat, scheidet sie aus...
-
also ich habe meine Kotis damalsauch machen lassen und ich weiss heute, das das beim nächsten nicht der Fall sein wird.
Da werden die Kotisso bleiben, wie sie sind.andreas
Das einzig blöde ist nur, dass unter die alte Karosse mit Gewinde keine einzige vernünftige Felge passt... Das musste ich leider auch feststellen...:(
-
also ich lern bei ner audi-werkstatt und verdien im 2ten lehrjahr 524,04 euro im monat (nach abzügen)
ich zahl eine wohnung und nen 8v (versicherung bei 85 % ) und ich komm gut bei rum...
(wohnung kostet warm 330 €, auto hat 3000 gekostet und ich zahl pro quartal 125 € versicherung)
da kommts halt echt drauf an wie viel sprit du verfährst!
da ich nur 3 km arbeitsweg hab gehts bei mir sonst wäre es auch eng...grüßle
heißt du mit Nachnamen Copperfield? Wie soll denn das gehen? Du lebst also von knapp 200 Euro im Monat?????????????????? Da sind ja noch nicht mal andere Sachen wie Strom, Telefon, Internet, GEZ etc. aufgezählt...
-
Sicher, wenn das Tuning dezent ausfällt, dann stecken aber auch 15-20000 Tausend Euro im Auto.
Verkaufswert vielleicht 8-9000 Euro, die man aber auch für ein originales Auto bekommen hätte, wo man nur die anfallenden Instandsetzungskosten hätte zahlen müssen. Soviel dazu...
Und ich respektiere natürlich deine Einstellung. Mach es so wie es dir gefällt, denn nur so macht dir die ganze Geschichte auch Spaß...