Passat 3B hatten halt die Probleme an der Vorderachse. Würde den 1.8T nicht mit hoher Laufleistung kaufen. Und noch was: In einem gut ausgestatteten Passat(also schwer) kommt das Ding überhaupt nicht vom Fleck...
Beiträge von cocog60
-
-
Ist der Gutachter von der "gegnerischen" Versicherung oder hast du den selber beauftragt? Den Wiederbeschaffungswert finde ich mal ganz ordentlich, glaube kaum dass du bei einem Verkauf(vor dem Unfall), für einen so(sorry) verbastelten 16V diese Summe bekommen hättest.
Die Reparaturkosten werden natürlich in einer VW Werkstatt mit eben diesen Stundensätzen und neuen Ersatzteilen berechnet. Daher ist das so viel. -
Gab es den VR6 ohne Schiebedach?
Ja, den konnte man auch ohne Schiebedach bestellen.
-
TT in silber, langweiliger gehts nimmer...
Aber der muss dir ja gefallen;) -
Also meiner Meinung nach sollten die sich da schon kulant verhalten. Ist immerhin ein Dienstleistungsbetrieb, wo du eine(verhältnismäßig hohe) Menge Geld gelassen hast.
-
Mehr als ärgerlich. Wie sieht es denn da mit Übernahme der Fahrtkosten aus? Fehler liegt ja eindeutig bei denen.
-
Schleifpaste kannst du dann noch nehmen, wenn die Kratzer nur im Klarlack sind(logisch). Würde ich aber vorher woanders üben, sonst ist ruck zuck die Klarlackschicht durch. Feine Kratzer sollten mit Politur und Maschine rausgehen.
-
Gib dann mal Bescheid, ob du den gekauft hast.
-
Er meinte wohl: "Nun wollte ich fragen... ". Und nicht "Nun wollt ihr fragen..."
-
Zum Preis ist noch zu sagen, dass dieses Modell jetzt nichts wirklich besonderes ist, daher sollte der Preis auch im Rahmen bleiben.
-
Also suchst du eine "Nicht original Farbe".
Hättest du ja gleich sagen können.;) -
Die Original Farben kannst du hier angucken:
Farben -
Am liebsten 2.0 8V Modelljahr "S" mit ADY-Motor und Doppelairbag... ich weiß schwer zu finden und *** teuerDie kosten doch fast nichts. Da bekommt man sehr gute Autos unter 5000 Euro.
-
Ja, das ist ein Exklusive. Sitze haben nur ein anderes Muster.
-
- Kühlergrill in Wagenfarbe
-4 LM Räder 6,5x15 "Speedline" mit 205/50 R 15V (nur VR6)
-4 eintl. BBS-LM Räder 6,5x15 mit 195/50 R 15V (nur 16V)
-Blanker Schriftzug "Corrado"
-Blanke 16V/VR6 Embleme vorne und hinten
-Zentralverriegelung
-El. Schiebe-/-Ausstelldach
-El. Fensterheber
-Sportsitze in Flachgewebe "Rebell schwarz"
-Tür- und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"
-Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole (nur VR6)
(Öldruckmesser und Voltmeter)
Aussenfarbe : "Violet Touch Perleffekt"
Motoren : 2,0L/100kw und 2,9L/140KW -
5x100 also plusachse
gemacht ist alles was ich für die 9Jx16 brauchte
Tolle Antwort. Gemeint war, was du an der Karosse verändert hast. Gebördelt oder schon gezogen?
-
Häufig verwendete Kompressoren sind von Z-Engineering.
Z-Engineering
Die werden oft von den Tunern als Kits angeboten. Dann gibts noch Vortech usw... -
-
-
Mein Rat: Lass es bleiben. Ob originales oder eins aus dem Zubehör. Das wird nie so perfekt wie ein original verbautes.