Hallo!
ich habe folgendes problem: ich habe zwar eine ABS-Kontrolllampe und ich habe auch ABS aber bei mir ist weit und breit kein stecker zu sehen der an die ABS-Leuchte gesteckt gehört?? weiss da jemand weiter was sollte denn der scheiss!?
Hallo!
ich habe folgendes problem: ich habe zwar eine ABS-Kontrolllampe und ich habe auch ABS aber bei mir ist weit und breit kein stecker zu sehen der an die ABS-Leuchte gesteckt gehört?? weiss da jemand weiter was sollte denn der scheiss!?
hmmm!
das habe ich ehrlich gesagt nicht überprüft aber müsste man dann nicht etwas hören...das die luft irgendo rauszischt oder so!? ich mein das würd ich mir wünschen dass damit das problem gelöst wäre aber der vorbesitzer/is der zweite besitzer gewesen) hat gesagt dass er den lader nie überholen hat lassen und dass er auch von seinem vorbesitzer nicht weiss bzw. keine belege für eine überholung hat.....
hab aber schon 170tkm und wie es aussieht is der lader nie überholt worden.....also nehm ich an dasss es eher der alder ist...oder?
mfg
ja eh...!
das habe ich aber erwähnt, auf der autobahn, egal im welchen gang das ich war, beim beschleunigen...das im stand nihct viel da is is ja logisch....
Hi!!
Bräuchte eventuell auch sowas...ich habe festgestellt dass ich zwar eine ABS-Leuchte habe die aber nicrgends angeschlossen ist...da is wit und breit kein stecker.....!? habe aber 100%ig ABS es funzt auch??!?!
kann mir da jemand witerhelfen!?!?!
upppps sorry hab das wort "RELAIS" überlesen......
mit einem durchgangsprüfer...müsstest dich jedoch ein bisschen mit elektronik auskenne dann kannst überprüfen ob der Schliesserkontakt bzw. der öffnerkontakt in ordnung ist...
was is das für eine frage.... mach mal ne vollbremsung aber schau das du das irgendwo abgelegen machst, gut wäre z.b. eine schotterstrasse dann mach eine vollbremsung.....wenn die räder blockieren geht dein abs nicht
schau dir einfach die bremsspuren an, wenn es eine kontinuierliche linie ist dann gehts net, du solltest fast keine spren sehen bzw. sichtbar jedoch nur kurz und unterborchen ausserdem hast du eh eine anzeige die aufleuchtet wenn das abs einen fehler hat...
mfg
ja dann mach einfach den deckel wieder zu,,,,,,alles wider raufmontierne und fertig...brauchst ja net den spoiler damit du fahren kannst ich mein der muss nicht unbedingt funktioneren
Zitat
CorradoGeil hat folgendes geschrieben::
In nen 2.0ler würde ich eh nie viel investieren.
Tztztz, ein guter 2.0i ist allemal mehr Wert als ein Ausgenudelter G60.....
wer hat hier was von einem "guten 2.0er gesagt" wenn er so geht wie seiner dann is es einfach schrott....eh klar dass einer der ausgenudelt is besser is als einer der es nich is...egal was für einer ob jetzt g60 oder vr6 oder 2.0 is völlig wurscht ausgenudelt is augenudelt
hm... es müsste aber so gehen mehr kannst ja eh net demontieren...innnen die verkleidung raus..... und ev. sonstiges was stört obwohl ich mir nich vorstellen kann was da stören soll....
bei vw haben sie es ja auch reingekriegt...man wird ja wohl nicht den ganzen kofferraumdeckel tauschen wenn mal ein stellmotor hinüber is oder...!?
mfg
hab schon geschaut.... der lader hat 100%ig ein innenleben, wie gesagt keine komischen geräusche usw.
laut der Ladedruckanzeige hab ich einen geringen wert k.a jetzt welchen aber wie ich auf der tabelle gesehn habe entsprach dieser wert 0bar. auf der autobahn jedoch bei mittlerer drehzahl hatte ich ein bisschen was der anzeige nach jedoch habe ich es am gaspedal nicht so richtig gespürt!?
Corradodriver ölverlust soll normal sein!? das glaub ich eher nicht....nicht in der menge der halbe schlauch is komplett mit einem ölfilm versehen...
Hm.....
auf der HP vom Corradodriver gibts ne anleitung wie man die beiden(!) nebelschlussleuchten als Bremslicht umfunktionert!?
seid ihr da auch sicher dass nur eine geht hab zwar bei meinem nie nachgeschaut aber möglich wärs. Ausserdem geht es aus der beschreibung von der hp nicht hervor ob man da was ändern muss oder nicht.
Da stehet ledeglich man kann die nebelschlussleuchten als bremslicht verwenden.... aber schaut doch mal selber nach http://www.corradodriver.de wen es interessiert....
mfg
Hallo leutte!
Hab ne frage zu der umbauanleitung vom CorradoDriver, er hat zwr in der beschreibung drinnen stehen deas er eine hintergrundbeleuchtung wollte bzw. sich eine gemacht hat jedoch ist aus der kilomterlangen beschreibung nicht ersichtlich wie er es geschafft hat das das funzt da die original tachoscheiben ja nicht lichtdurchlässig sind und die zahlen sind ja nur weiss angemalen und nicht ausgeschnitten oder so, das geht mir nicht in den kopf. alles in allem ist seine beschreibung ein bisschen scheisse
Hi!
Hatte das problem auch
meine Lösung: Batterie abklemmen -- kurz warten und wieder anklemmen müsste dann gehen jedenfalss ging es bei mir...
mfg
Aha, danke!
Ach nochwas? weisst du zufällig was so ein glas kostet und ev. die nummer!?
mfg
Hallo!
Ja ja ich weiss wieder das thema mit den scheinwerfer!!!
Leider muss es sein da ich über die suchfunktion nicht viel mehr erfahren habe!?
Also habe einen G60 BJ.90 leider hatte ich einen kleinen Unfall (!) und mein rechter scheinwerfer ist kaputt bzw. das glas.
Frage kann man das glas eventuell einzeln kaufen oder muss ein neuer scheinwerfer her.
Und wenn, kann ich dann einen mit LWR einbauen da meiner das ja nicht hat (die Leuchtwitenregulierung mein ich)!!??? mfg
Ps: was haltet ihr eigentlich vom kauf bei Ebay hab ein paar recht günstige angebote ausfindig gemacht??!?!
mfg
ja darf er etwa nicht 110 grad warm werden?? habe auch zwei mal nachfüllen müssen seit ca. anfang august. meiner läuft aber ganz normal, habe 170tkm keine ahnug was er hat aber wird ja wohl nicht so schlimm sein, glaube nicht dass es die kopfdichtung ist....
mfg
hm.... habe koni fahrwerk mit blauen federn, also nicht extrem tief habe auch federwegbegrenzer drinnen und zwar hab ich welche bekommen die man seitlich nur anklipsen muss sind ca. 1cm dick habe 5stück pro seite reingetan jedoch werd ich probleme mit der eintragung haben (tüf)
Hallo!!!
hab ein ähnliches problem bei mir streift der kotflügel am reifen da sie zu breit sind nehme ich an! Hab 215/45/16 auf DEZENT "C" 9J16H2 kenne leider die ET nicht. Wenn jemand hinten sitzt dann streift der kotflügel am reifen was kann man da tun?? so krieg ich sie sicher nicht eingetragen....
mfg
Habe neue erkenntnisse bezüglich meines G-LAders, bin zwar kein mechaniker verstehe auch nicht extrem viel davona aber da gibt es einen scwarzen schlauch der vom g-lader zum motordeckel geht an dem ist dann ein schwarzer behälter angebracht kurz vor dem behälter hab ich geringen ölverlust fesgestellt? kann mir da jemand mehr darüber sage? ich glaub dass das die leitungen zum schmieren des laders sind oder??
mfg
Scheisse!!!!
Hab gerade die Felgen demontiert um mal nachzusehen welche dimension sie haben ---> hab 9J16H2 rundum deshalb streifen die reifen an den kotflügeln ich dachte die ganze zeit es sind 7,5J16
fuck da wirds wohl kein gutachten geben.......