was das auslesen kostet geld? typisch vw! hab als zweitauto einen bmw 330d wollt mal auslesen hat 10min gedauert natürlich gratis....
mfg
was das auslesen kostet geld? typisch vw! hab als zweitauto einen bmw 330d wollt mal auslesen hat 10min gedauert natürlich gratis....
mfg
Hallo zusammen!
Hab da mal ein problem! MEin abs geht nicht bzw ging nicht (geht noch nicht ganz)! Also dacht ich mir mal schaun warum die leuchte dann nicht geht? Also hab ich sie ausgebaut und siehe da der stecker ist nicht da die leuchte ist per luft angespeist ? naja hab den stecker gesucht vergeblich! wo müsste denn das andere ende angesteckt sein? ach ja jetzt geht des abs wieder (spannungs problem) jetzt wird der druck aufgebaut aber ich hab irgendwo ein leck im system da er fast alle 30 sekunden wieder druckaufbaut und jedesmal eine halbe ewigkeit braucht.
Bin für jeden tipp dankbar ach ja gibt es irgendwo daS HANDBUCH VOM CORRI ZUM RUNTERLADEN?
mfg
Hsallo leutte!!
Hab mal ein paar fragen bezüglich felgen größe. Hab 9j16 rund um auf 215/45/16 ET25(bin mir nicht so sicher) jednefalls als ich die winteralus rauftun wollt hab ich bemerkt dass der innenrand des gummis auf den vorderreifen jetzt ca.2cm komplett abgetragen war (bis zum geht nicht mehr)!! spur passt aber! Jetzt weiss ich nihct mehr weiter sollt ich andere schmälere felgen vorne rauf tun? ich glaub dass die reifen innen am blech streifen?? weiss da einer einen rat oder hat jemand tipps erfahrung==??? Ach ja die alus (sommer) sind DEZENT "C"
mfg
hallo!
habe auch probleme mit dem ABS---hab nämlich keins
also bei einem brems/ausweichmanöver hab ich mein corri gegen einen randstein gefahren --->dreiecksafuhängung im arsch, felge reifen, antriebswell lenkstange verbogen, stosstange blinker usw.....
es war nass in einer kurve hab ein bisschen gebremst und bin grad aus gefahren spöter probierte ich es auf einer gerade und stellte fest es geht nicht nun fragte ich mich warum die scheiss lampe nicht geluchtete hat also baute ich sie mal raus und siehe da --> weit und breit kein Stecker/kabel der auf die lampe normal gehört? hatte noch keine zeit mal mir die geber anzusehen steuergerät is aber vorahnden alles da aber geth nicht? HAt da einer tipps?
mfg
ach noch was! in deutschland gibts ja die regelung dass wenn ein gewisser prozentsatz des reifens unter die radläufe passt dass man dann die eintragung der räder/reifen bekommt--->gibts des bei uns auch oder muss alles komplett im radkasten verschwinden können
Reiti! Gruß aus Salzburg!
Hab mal eine frage bezüglich reifen. Hab mir jetzt winterreifen für meinen G60 gekauft und die auch montiert 195/50/15 hab aber das problem dass bei mir im Zulassungsschein überhaupt keine 15er eingetragen sind. Bie mir stehen 14er drinnen! die passen aber irgendwie nicht rauf zumindest nihct auf die bremasanlage vom G60 und im Typenschein stehen sie auch nicht drinnen!? Beim "Reifen John" hab ich aber erfahren dass sie laut seiner Datenbank auf den G60 zugelassen sind?! jetzt wollt ich wissen ob ich sie eintragen muss bzw. ob ich da was zahlen muss das ist ja nicht meine schuld wenn da ein scheiss drinnen steht der gar net rauf passt oder!?
mfg
Oki danke!
Ach ja nochwas ich j mal die Spannung nachgemessen--> Nach Adam Riese sind des 11Volt (bei ausgeschaltetem Motor) da sollten sie ja wohl noch normal leuchten oder nicht? Is ja nicht so ein riesiger spannungsabfall
Hallo!
Hab "RELAISSATZ" eingegeben leider kommt da nur unbraucbares zeug daher! hat nicht irgendeiner von euch schaltpläne dazu dann mach ich das selber!??
mfg
hallo!
würd auch gern mal meinen lader anschauen lassen da er zwar zu hören ist abetr ich einfach keine leistung habe und laut MFA auch keinen druck und wenn ich den schlauch vom lader runter nehm die hand drauf halt und gas gib baut er meiner meinung nach einen mächtigen druck auf!? deshalb wollt ich ihn von jemandem anschauen lassen der eoinen ahnung hat und ich glaub nicht dass sich die VW-leute auskennen die würden mir wahrscheinlich einen neuen verkaufen wollen. Jetzt meine frage gibt es in Österreich oder im Grenzbereich jemanden der so was macht?
hab weiter oben gechrieben dass ich den schlauch auch am motor selbst abgenommen hab da is auch sehr viel power nur zieht er nicht und laut MFA ´fast kein druck.....damit schliesse ich ein leck aus und den LLK auch. Vielleicht der beipass dass der immer offen ist? aber wo ist der wie erkenn ich den??
mfg
hab weiter oben gechrieben dass ich den schlauch auch am motor selbst abgenommen hab da is auch sehr viel power nur zieht er nicht und laut MFA ´fast kein druck.....damit schliesse ich ein leck aus und den LLK auch. Vielleicht der beipass dass der immer offen ist? aber wo ist der wie erkenn ich den??
mfg
na klar geth das abs.....nur der stecker geht ab....
na passt net hat ganz andere form wie der der richtig wäre....
hm.... ich hab geschaut hab auch einen stecker gefunden aber der ist 2ploig und passt gar nihct auf die leuchte für die brauch ich ja einen 4oder5poligen sstecker und der war weit und breit nicht zu finden....
tomas: na klar geht das abs aber wo is der verdammte stecker hin....
so ein scheiss wieso is bei mir die kacke dann eingetragen... check ich nicht ganz....hab nämlich ein satz gekauft der nicht passt die verdammte eintragung auf den scheiss kannst dich auch nicht mehr verlassen...naja es waren ja eh gebrauchte pneus nicht viel wert ich platze gleich
Reiti: hab doch gesagt dass cih den schlauch direkt am motor abgenommen hab unda drückt er auch...also schliesse ich auch den LLK aus. könnte es nicht der beipass sein und wo finde bzw. erkenne ich den?!?
Russen tut er nicht jedoch wenn er kalt ist schwankt das standgas enorm manchmal fällt es fast so weit ab dass er fast abstirbt dann fahr ich einen minute dann pass twieder alles....sowas kommt aber auch wenn er warm is vor nur halt seltener...
Hallo leutte!
hab mal ne frage geht auch ums abs. Weiss zufällig jemand warum bei mir der stecker der zur abs-leuchte führt ist? hab das ding mal rausgebaut um an den tacho leichter zu kommen und habe festgestelllt das der stecker weit und breit nicht zu sehen ist...!?
Hallo leutte!
hab mal ne frage geht auch ums abs. Weiss zufällig jemand warum bei mir der stecker der zur abs-leuchte führt ist? hab das ding mal rausgebaut um an den tacho leichter zu kommen und habe festgestelllt das der stecker weit und breit nicht zu sehen ist...!?
hm...die schläuche sitzen alle perfekt habe aber was ausprobiert:
hab direkt am lader den schlauch der zum LLK führt mal abgenommen und ein tüch drübergelgt dann hab ich gas gegebn und mir hats die hand so richtig weggeblasen aber ich hab wirklich dagegen gedrückt demnach nehme ich mal an dass der lader den nötigen druck aufbaut. dann hab ich direkt am motor den schlauch der vom LLK führ abgenommen und des selbe is aufgetreten nun stelle ich mir die frage ob es nicht sein kann dass der Beipass immer offen is und somit die luft nicht in den motor sondern ´bei beipass raus geht? ach ja ich dachte mir mal bei VW vorbeizu fahren und mal nachsehen lassen was da jetzt wirklich die ursache ist? was haltet ihr davon?? Beipass? oder VW? ach ja und wo is der Beipass zu finden??
mfg
Hallo!
Brauche mal eure hilfe!
Habe einen 90er G60 und wollte wissen ob da 14zoll felgen raufpassen, da bei mir 14er eingetragen sind habe jedoch felgen mit winterreifen vom golf in 14zoll, die wollt ich auch mal rauftun und das is nicht gegangen zumindest vorn nicht wegen der bremsanlage hinten hab ich nicht probiert, kann es sein dass 14er zufällig bzw. durch einen fehler eingetragen worden sind? oder gibt es eine möglichkeit auch 14er zu montieren!!??????
mfg