Suche genialen Endtopf ohne ABE für Corrado. Was nimmt man den da für einen ??
Sollte einen hammer SOund haben - also nicht nur Laut sondern auch gut klingen !!!
Ob der ABE hat oder nicht ist egal
Beiträge von Sasch234
-
-
Passt das überhaupt in das amaturenbrett vom Corrado ?? - und was ist mit MFA geht das denn noch alles ??
-
Achso ich dachte das gab es auch im Corrado - jetzt aber bei genaurem hinsehen finde ich das ding doch nicht so toll
-
ne ich meinte für den Corrado/Golf gab es mal diesen Plasma Tacho wo die geschwindikeit als Digital Zahl dasteht und die Drehzahl als Blaken angezeigt wird
-
Könnte eine komplette Klimanalage haben vom 93er VR6 - dabei ist Gebläsekasten mit Kabeln, Schalter, Kompressor und Leitungen. Paßt das auch auf einen 16V BJ 10/91 ???
Wenn ja sind das alle Teile die ich brauche oder fehlt da noch was ??? -
Aha und was kostet dieser GIAC Chip und wo bekommt man den ??
-
Hat jemand Bilder wie dieser Plasma Tacho aussieht - habe den nur noch wage in Erinnerung
-
Hi
Hier im Forum lese ich immer was von 16V G60 - baue ich da einfach einen Glader drauf ?? Wahrscheinlich nicht - was brauch man den dazu und was kostet sowas - und was bringt es an leistung
-
Wie gut klingt den das Soundsystem von Nokia ???
Was ist den DSP ?? -
Aha also bringt der chip so gar nix - na dann kann ich mir das Geld sparen
-
Aha klingt gut 10 PS ist OK - was für einen chip nimmt man den da und was kostet den sowas ??
Wie sieht es dann mit der lang lebigkeit aus ?? Mein Motor hat Orginal 88000 KM.was ist den damit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2435865371 ???
-
Hi
Wollte mal wissen wenn ich nur einen anderen Chip reinmache was das bringt PS mässig. Also nur der chip ohne andere änderungen
-
Hi
Ich suche Lautsprecher für den Corrado - gibt es fertige Soundsysteme für den Corrado ?? Ich meine so wie im Golf Genesis oder bei den neueren Autos - Audi/BMW usw - Will keine heckablage reinmachen - Ich suche was - was man nicht sieht aber sehr sauber klingt - habe bei einem bekannten sein Soundsystem im BMW gehört und muß sagen das klingt richtig gut
-
ok alles klar danke dir Satanic
-
Hi
In meinem neuen Corrado 16 V ist ein Witec Gewindefahrwerk drin - leider keine anleitung - Wo kann ich den die härte von dem Fahrwerk verstellen. Von oben sieht man in der mitte eine schraube (schlüsselgröße 7) dann noch eine Schraube (schlüsselgröße 109 und dann eine Mutter (schlüsselgröße 21 glaube ich) ??
-
Alles klar bekomme nächste woche die ZV und ZH von einem 91ér G60 - meiner ist auch ´91 - Das sollte wohl klappen - ob die Türgriffe schon dafür ausgerüstet sind weiß ich nicht - na das werde ich dann nächste Woche sehen. Hoffentlich muß da nicht das Amaturenbrett raus :o((
-
Was ist den der Unterschied von den Modellen ?? - meiner ist Baujahr 8/91 glaube ich - ich bekomme ihn erst am Freitag
-
Weiß jemand ob auf irgendeiner Homepage eine genaue Stückliste zu finden ist für ZV und FH ?? Was man da alles brauch - dann kann ich bei ebay schon mal suchen gehen *lach*
-
Hi
Gestern habe ich mir einen Corrado 16 V zugelegt - hat soweit alles was ich will nur hat er keine Zentral Verriegelung und keine el. Fensterheber. Kann mann das ohne größere probleme nachrüsten. Die Kabel und soweiter müßten ja liegen auch wenn er damals ohne diese Features gekauft wurde oder ??
Und was kostet den sowas gebraucht ???