selbst ist der Mann würde ich sagen! Oder? Aber 1000 Euro ist schon a bissl sehr viel finde ich!
Beiträge von rutscher
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Sollte ich die Zylinderkopfdichtung wechseln?? Der Motor lief vorher einwandfrei?? Kein Stottern absolut nichts!! Er machte absolut keine Probleme volle geile Leistung Kupplung wurde neu gemacht... Das einzige wäre dann der G-Lader!! Er wurde angeblich einmal überholt! Auf dem G-Lader steht auch eine Zahl! Die wurde per Hand draufgeschrieben. Die sagt mir aber leider nicht viel! Ansonsten werde ich den Motor, Motorraum koplett saubermachen. Einige Teile sind schon weg....Die blöden Siliconschläuche kommen raus!
mfg
rutscher -
hi,
Hatte ja leider einen Unfall und werde jetzt meinen Corrado so richtig schön herrichten! Zur Zeit poliere ich gerade die Ansaugbrücke usw.... Die Front vom Corrado ist total zerlegt! Was würdet ihr am Motor alles machen? Ich meine Kopfdichtung wechseln oder so! Der Corrado hat jetzt 170tkm runter und lief davor einwandfrei!
mfg
rutscher -
ok, aber eine Frage noch...der Steker am Sitz unten hat nur zwei Pole oder wie??
-
ok, 12V aber zu viel Ampere oder?
-
Aber man kann doch nicht alles aus Alu machen oder?? Den wenn der G-Lader mit Alurohre direkt am llk sitzt usw...dann vibriert das doch so sehr oder??
-
Tobip sind an dem Stecker für die Sitzheitzung nur zwei Pole also + und - oder welche sind das?? Aber ich kann doch nicht einfach eine Autobatterie anstecken oder?? Ist da nicht zu viel Spannung drauf?
rutscher
-
hat keiner einen Vorschlag?
-
die mft haben da schon ein paar schöne sachen!! Hab mir mal deen ganzen Katalog durchgeblättert...
-
Also der Schalter und alle Kabel sind im Auto verbaut, kann schon sein dass da irgendwas kaputt ist. Ich wollte nur sicher gehen das am Sitz alles in Ordnung ist...Hab also nur den Sitz hier.
mfg
rutscher -
ich meinte am alu rohr!!!!!
hast du ein Bild von so einem Satz, den man kaufen kann??
-
ok, ja stimmt, der Co Poti....aber den Bringt mann schon unter!!! Ja ist klar irgendwie muss man die verbindung auch dicht bekommen bzw. es sollte nicht abrutschen.... da kann man nicht einfach mal so eine Schlauchschelle dran machen
-
Wieso muss ich die schweißen?? Ich kann die doch biegen und dann passt das oder?? Da gibts doch so Biegemaschinen!
-
selber machen wäre doch auch ned so des Problem oder??
Hat jemand ein bisschen Ahnung davon?? Rohre biegen, welches Material??
mfg
rutscher -
ich meine aber schon vom g-lader zum llk usw...alle schläuche...muss man die eintragen oder so??? oder einfach einbauen
-
Hab mal eine Frage!
Kann man die Gummi Schläuche nicht einfach rausmachen und dann Alu Schläuche reinmachen, würde doch gleich viel besser aussehen!!! Ob´s was bringt ist fraglich....
rutscher
-
Hallo,
da ich leider einen Unfall mit meinem Corrado hatte und ich mich für einen Neuaufbau entschieden habe, will ich in der Winterpause gleich mal ein paar Probleme aus dem Weg schaffen.
Also bei meinem Corrado hat nie die Sitzheitzung funktioniert, weder Fahrer noch beim Beifahrer. Ich hoffe mal nicht dass die Matten kaputt sind. Die Sitze sind jetzt hier bei mir. Kann ich die irgendwie prüfen ob sie funktionieren?? Ohne das ich sie lange irgendwo einbaue??Vielen Dank
rutscher -
Hallo,
was kann man durch diese Stecker alles auslesen??mfg
rutscher -
hallo,
nein nein, du meinst den Stromstecker!!! den hab ich doch!! Und das Radio hat auch Strom.... das geht soweit. Den Stecker den ich beschrieben habe soll der zu den Boxen sein!!!!
Danke
mfg
rutscher -
servus,
naja bin kein Hifi Experte!! Also kann ich mit der Belegung nicht viel anfangen...
Mein Stecker sieht so aus: Also insgesamt gehen 6Kabel zum Stecker, aber der rot schwarze ist irgendwie doppelt.
------------------------------------blau---------------grün
---zwei rot,schwarze-------blau,braun---------blau, braun????Ich verstehe nur Bahnhof. der g60 hat zwar einen schönen Sound, aber so eine Anlage wäre nicht schlecht
mfg
rutscher